Benutzer Diskussion:Cc1000

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gähnende Leere auf der Benutzerseite und Disk ...[Quelltext bearbeiten]

Na ja, vielleicht überlegst du es dir noch mal. Grüße --91.39.161.155 22:19, 8. Apr. 2013 (CEST)

Zwischen In... und Ex... gibt es hier nichts
Ich werde mich erstmal wieder mit einer Modelleisenbahn der Spur Z beschäftigen.
Grüße!

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (10:47, 29. Mai 2013 (CEST))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Cc1000, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – SpBot 10:47, 29. Mai 2013 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (13:41, 29. Mai 2013 (CEST))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Cc1000, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – SpBot 13:41, 29. Mai 2013 (CEST)

LA zu FC Marbach[Quelltext bearbeiten]

Moinsen,

solche Löschanträge kannst Du Dir sparen. Jede Gruppe von Personen, die mal als Gruppe in Kontakt mit einem Stück toten Schwein gekommen ist, ist per se relevant. Ich klicke immer gleich weiter, wenn ich Fußballer oder Fußball-Vereine auf dem Bildschirm habe. Das spart viel Zeit und Nerven und oft auch Beschimpfungen. ;o) --Dipl-Ingo (Diskussion) 08:43, 6. Jun. 2013 (CEST)

Leider habe ich gerade wenig Zeit, will dennoch aber erstmal kurz antworten. Danke für deinen Beitrag hier, den ich wohl durchaus verstanden habe. Nur wenn bein Sichten in letzter Instanz ein LA nicht mehr möglich ist, da derartig reagiert wird, obwohl ich den LA eigentlich zur Diskussion gestellt hatte - mit dem auch positiven Hinweis (da konnten div. RKs zur Geltung kommen), so macht Sichten keinen Spaß mehr und ist auch nicht mehr sinnvoll!. Grüße --Cc1000 (Diskussion) 19:37, 12. Jun. 2013 (CEST)
Lass Dich doch bloß nicht frusten. Mein Vorschlag einfach einen Bogen um die Gotteskrieger-Themen wie (Alternativ-) Medizin, Bahnen, Sport... zu machen, war schon ernst gemeint. Sehr dankbar (aber leider auch oft sehr randständig, was die Relevanz angeht) sind Schulen. Also arbeite ich mich an denen ab, da die generell liegen bleiben. Genauso Personenartikel zu Wissenschaftlern und Prominenten die keine Sportler, Musiker, Schauspieler... sind. Kurz selektives Sichten. Offenbar bin ich auch nicht der Einzige, der das macht. Öfter finden sich mal Unternehmensartikel und Studentenverbindungen auf der Warteliste mit einer Wartezeit von >zehn Tagen.
Vor allem aber: nicht die 1% Ars* sind wichtig, sondern die anderen 99%. Und je mehr Leute dafür sorgen (ist jetzt mein persönlicher Blickwinkel) dass in der WP auch nicht-populäres Wissen gesammelt wird (alte Obstsorten, barocke Musikstücke...) umso besser. Bis dann --e-Ditor @ 09:32, 13. Jun. 2013 (CEST) P.S.: neue Signatur, nicht wundern.

Hallo[Quelltext bearbeiten]

Hallo Cc, vielen Dank für deine Unterstützung bei Dicypellium. Das selbe Problemverhalten der Redaktion Biologie haben wir bei Nelkenzimt. – Simplicius Hi… ho… Diderot! 09:45, 21. Jun. 2013 (CEST)

Wikipedia:Löschkandidaten/9._Juli_2013#Maier_.2B_Partner[Quelltext bearbeiten]

Moin! Hälst du es für sinnvoll, wenn am Anfang und am Ende der LD die gleich Info steht? Gruß-- Johnny Controletti (Diskussion) 09:45, 10. Jul. 2013 (CEST)

Hallo! Da ich mich in der genannten LD bislang gar nicht beteiligt habe verstehe ich nicht so recht, was Du meinst. Grüße --Cc1000 (Diskussion) 19:12, 10. Jul. 2013 (CEST)
Sorry, verrutscht: Wikipedia:Löschkandidaten/9._Juli_2013#Semantisches_Ged.C3.A4chtnis Gruß --Johnny Controletti (Diskussion) 19:48, 10. Jul. 2013 (CEST)
Jetzt verstehe ich was Du meinst. Ich habe dies gemacht im Nachgang zu meiner Aufforderung, den Artikel sinnvoll zu kategorisieren, eben um entsprechende Kollegen zu aktivieren und hier nochmals auf die LD vom 30.6.13 hinzuweisen. Grüße --Cc1000 (Diskussion) 19:59, 10. Jul. 2013 (CEST)

Editwar in Carlo Degen[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Ich habe dich für 24 h wegen deines Verstoßes gegen WP:Editwar in Carlo Degen gesperrt. Ein Editwar bringt meist nicht den erwünschten Erfolg, sondern schadet dem Projektfrieden. Bitte vermeide derartige Aktionen in Zukunft. Sprich den anderen Benutzer an, hol eine dritte Meinung ein und versuche die Angelegenheit kommunikativ zu klären. Es grüßt, --Ne discere cessa! Kritik/Lob 01:32, 11. Jul. 2013 (CEST)

Sich gegen einen nicht begründetetn LAE zu wehren halte ich für normal! grüße --Cc1000 (Diskussion) 01:34, 11. Jul. 2013 (CEST)
...besonders, wenn ich den LA gar nicht gestellt habe :-) Aber es gibt sotte und sotte. :-) --Cc1000 (Diskussion) 01:37, 11. Jul. 2013 (CEST)
Editwar ist nur (und nur) bei eindeutigem Vandalismus zulässig. Brodkeys LAE war kein eindeutiger Vandalismus. Das hat auch nichts damit zu tun, wer den LA gestellt hat, oder wer den Editwar begonnen hat. Wie lange wolltest du denn weitermachen? Bis Brodkey entnervt aufgibt? Bitte lies dir einmal WP:Editwar gründlich durch. Gruß, --Ne discere cessa! Kritik/Lob 01:38, 11. Jul. 2013 (CEST)
Aber Du solltest Brodkey kennen. Die von mir beschriebene Aussage von ihm, ...natürlich relevant... oder so und daher einfach mal LAE - schlicht mit der Absicht: Mal sehen, da wird schon keiner kommen oder argumentieren und falls doch wird so wie heute reagiert, kenne ich leider schon all zu lange - da bleibt eben nichts anderes übrig als absolut dagegenzuhalten. Und dies werde ich, soweit sinnvoll und inhaltlich überzeugt auch in Zukunft tun. Im Übrigen habe ich keinen VM-Antrag gegen ihn gestellt. Grüße --Cc1000 (Diskussion) 02:00, 11. Jul. 2013 (CEST)
Solltest du den Meinung sein, dass ein Editwar die Lösung deines Problems ist, wird dein Account wohl wieder gesperrt werden. Aber dann sicher länger als nur 24h. --Ne discere cessa! Kritik/Lob 02:41, 11. Jul. 2013 (CEST)
Absolut dagegen halten ohne Argumente. LOL. --[[Benutzer:Tous4821[[ Reply 12:51, 12. Jul. 2013 (CEST)
Die arrogante Vorgehensweise von Benutzer:Brodkey65im Hinblick auf seine Art einen LAE durchzusetzen, habe ich bereits oben dargestellt. Man kann dies durchaus in der LD vom [[1]] unter Carlo Degen nachlesen. Der LAE war zum Zeitpunkt meiner Intervention nicht gerechtfertigt und die LD ging durchaus weiter - und genau dies meine ich!

Hinweise hier auf meiner Disk von Benutzer:Tous4821, welche aus 5 (fünf) Wörtern und einem LOL bestehen - der wohl keine inhaltliche Kenntnis des Vorganges zur Kenntnis nehmen will, daher so schreibt - tja, dazu fällt mir nur sowas ähnliches ein wie: Es soll Hündchen geben, die dem Herrchen einfach so nach oder zuspringen. Ansonsten hatte ich mit dem Menschen noch nie was zu tun!--Cc1000 (Diskussion) 22:24, 14. Jul. 2013 (CEST)

Diskussion:Flugplatz Bockwiese[Quelltext bearbeiten]

Hi, könntest Du Deinen Beitrag auf o.g. Seitre bitte noch signieren? Gruß faltenwolf · diskussion 00:00, 15. Jul. 2013 (CEST)

Yep -Danke. Habe den Eintrag ergänzt, dies war so wie es dastand ein Fragment. (wie auch immer) --Cc1000 (Diskussion) 00:06, 15. Jul. 2013 (CEST)


Danke und gute Nacht! --Cc1000 (Diskussion) 01:08, 15. Jul. 2013 (CEST)