Benutzer Diskussion:Cgoe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit Benutzer Cgoe. Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Bitte klicke hier, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen,
und unterschreibe deinen Beitrag mit --~~~~

 Hinweise


Hallo Cgoe, es ist schön dass wieder ein neuer Schreiber zu uns gefunden hat. Ich fürchte nur, dass dein einziger neuer Artikel über den UHC Gänserndorf einem Löschantrag zum Opfer fallen wird. Auch wenn der Verein relevant ist, dann verdient er mehr als zwei Zeilen. Solltest du mehr darüber wissen, dann bitte ergänze es möglichst bald. Denn wenn einmal der Löschantrag da ist, wird immer herumdiskutiert. Du kannst natürlich auch einen Artikel auf einer Unterseite von dir vorbereiten, dann rührt ihn so lange niemand an, bis er zu einem Artikel verschoben wird. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden --gruß K@rl 16:24, 14. Sep. 2008 (CEST)

Schweizer Typographie[Bearbeiten]

Hallo, Cgoe, Du hast in Schweizerische Neutralität ein "liess" durch "ließ" ersetzt. Bevor Du nun anfängst, in allen Artikeln mit Schweizbezug ß für ss nach langem Vokal einzusetzen, darf ich Dich darauf hinweisen, dass in eben diesen Artikeln mit Schweizbezug grundsätzlich kein ß steht, weil dieses Zeichen auf Schweizer Tastaturen fehlt. Siehe z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiProjekt_Schweiz unter Typographie. Dieser orthografische "Sonderweg" der Schweiz ruft immer wieder viel Konflikt hervor; freunde Dich beizeiten damit an, denn dies ist nicht die deutsche, sondern die deutschsprachige Wikipedia! Gruß --Quoth 20:23, 27. Okt. 2008 (CET)

Gefahrensymbole[Bearbeiten]

Hallo Cgoe, bitte bei Arzneistoffen nicht das Gefahrensymbole-klein durch Gefahrensymbole ersetzen, gemäß der Arzneistoff-Formatvorlage ist es bei diesen so vorgesehen, dass nur der oder die Buchstabe(n) und nicht das Symbol erscheint. Vielen Dank --Orci Disk 18:37, 27. Dez. 2008 (CET)

danke für den Hinweis --Cgoe 18:45, 27. Dez. 2008 (CET)

Verkehrsberuhigter Bereich[Bearbeiten]

Hallo, Du hast hier [1] das Wort "die" entfernt. Der Abschnitt entspricht jedoch im Wortlaut dem Gesetzestext, somit muss das wieder rein. Gruß --Backlit 18:43, 16. Apr. 2009 (CEST)

Danke für's Ausbessern, Gruß -- CG @#! ± 22:07, 16. Apr. 2009 (CEST)


Image !!![Bearbeiten]

hi, can you plz tell me how can i upload my image in Wikipedia Commons ???


116.71.150.69 19:43, 26. Mai 2009 (CEST)

Image[Bearbeiten]

I have uploaded my image in wikipedia commons.

thanx

116.71.150.220 12:25, 28. Mai 2009 (CEST)

Thanks a lot! -- CG @#! ± 18:32, 28. Mai 2009 (CEST)

Thomas Muster[Bearbeiten]

Hallo CGoe, nur eine bescheidene Frage: möchtest du hiermit und hiermit deinen Edit-Count in die Höhe treiben? Ich versteh' dich zwar insofern, dass ich Letzteres, der besseren Lesbarkeit wegen, auch gerne ändere, aber doch nie nur das alleine, ohne nicht auch eine Bearbeitung am Text vorzuhaben. --Geri 20:16, 7. Jun. 2009 (CEST)

Mein Edit-Count ist mir bei solchen Edits ziemlich egal. Wenn ich auf Wikipedia lese (was ich großteils mache) und solche Formatierungsfehler entdecke, korrigiere ich sie einfach, was ist daran auszusetzen? Gruß -- CG @#! ± 20:21, 7. Jun. 2009 (CEST)
Erstens ist das ist kein Formatierungsfehler, lediglich persönliche Vorliebe, falsch verstandenes Platz sparen bzw. Unkenntnis, und wenn du nur liest kannst du so etwas gar nicht erkennen, weil das Anzeigeergebnis ein und dasselbe ist. (Außer natürlich du liest immer im Bearbeitungsfenster.)
Daran auszusetzen ist, dass es die Versionsgeschichte mit eigentlich unnötigen Edits füllt – es ändert, wie gesagt, nichts an der Darstellung des Artikels – und überleg' dir mal, dass auch viele hier Artikel auf ihrer Beob-liste haben um inhaltliche Änderungen auf Vandalismus o.Ä. zu überprüfen. Dabei dann gleich mit zwei solcher Sinnlos-Edits konfrontiert zu werden macht wenig Spaß.
Mir ist es im Prinzip egal. Ich wollte dir damit nur mitteilen – bevor das ein Anderer wesentlich unfreundlicher tut, dass du dir damit hier keine Freunde machst. Liebe Grüße. --Geri 21:02, 7. Jun. 2009 (CEST)
Zwei so kleine Edits sollen so viel Ärger bei Vandalismus-Überprüfungen ergeben? Entschuldigung, das glaube ich dir nicht. Wer sich schon die Mühe macht, eine Seite auf Vandalismus zu überprüfen, der sollte vor solchen "Problemen" nicht zurückschrecken. Außerdem sind meine Edits, wenn man sich die History anschaut, alles andere als vandalismus-ähnlich. Und es ist nicht üblich, eine Zeile zwischen Überschrift und Artikelanfang leer zu lassen, min. 99% der Artikel tun dies nicht, und wenn ich einen finde, der eine Zeile am Anfang zu viel hat, bei dem werd ich das auch korrigieren. Außerdem war dein erstes Ansprechen m.E. nicht besonders freundlich, das ist aber nur meine Meinung. -- CG @#! ± 21:15, 7. Jun. 2009 (CEST)
Sieh' es wie du möchtest. So sind meine Erfahrungen. Die wollte ich dir weitergeben, nichts Anderes. Dass du das in den falschen Hals bekommen hast, finde ich schade. Das war nicht meine Absicht.
Dass deine Edits V. seien habe ich nie behauptet, ja, nicht mal gedacht. Man kann nur auf der Beob.liste meist nicht erkennen, ob es das ist, d.h. nachsehen muss man (wenn einem an dem Artikel etwas liegt).
Ach, jetzt erkenne ich: der erste Edit war ein Missverständnis meinerseits. Sieht in der Diff-Ansicht so aus, als ob du eine vorhandene Zeile entfernt hast, dabei hast du aus zweien eine gemacht. Das ist natürlich voll OK. Sorry, ich ziehe also den ersten Link vollinhaltlich zurück. Und beim zweiten sind wir ja grundsätzlich eh einer Meinung. Und, Danke für den Hinweis, dass ich anfangs unfreundlich klang. Das nehm' ich als Zeichen, das ich heut' schon lange genug (viel zu lang?) vorm PC verbracht habe, was ich hiermit dann auch für heute beende. Dir einen schönen Abend noch. --Geri 21:43, 7. Jun. 2009 (CEST)
Am Ende siegt die Vernunft ;-) Außdem hab ich beide meine Edits als "Kleinigkeiten" gekennzeichnet, was man ja aus der Beobachtungsliste "streichen" kann. Wünsche noch einen schönen Abend. -- CG @#! ± 21:55, 7. Jun. 2009 (CEST)


Wikipedia:Schreibwettbewerb/Publikumspreis[Bearbeiten]

Hi Cgoe,

deine Stimme zum Publikumspreis ist eingegangen und verbucht, vielen Dank für deine Teilnahme. Das Ergebnis wird voraussichtlich am 1. November öffentlich gemacht, schau doch dann einfach nochmal vorbei. Grüße, --fl-adler •λ• 21:04, 1. Okt. 2009 (CEST)

PS: Übrigens hast du für jede Sektion eine Stimme, wenn du also auch in anderen Sektionen interessante Artikel findest kannst du, musst aber nicht, auch für diese noch Stimmen verteilen.

Zwei Einladungen[Bearbeiten]

Hallo Cgoe, wir haben etwas anzukündigen!

  1. Kennst du das derzeit laufende Projekt Denkmalpflege Österreich, die Erfassung der denkmalgeschützten Kulturgüter Österreichs, das gemeinsam mit dem Bundesdenkmalamt derzeit gerade durchgeführt wird? Dabei sollen 36.000 Denkmäler österreichweit gelistet, fotografiert, verortet und beschrieben werden. Vielleicht ist das auch für dich von Interesse, jede Hand wird benötigt, damit das Sollen auch tatsächlich geschieht.
  2. Stammtisch: Am 11. 8. findet erstmals auch in St. Pölten ein Stammtisch statt. Vielleicht hast du Zeit und Interesse, dann würde es uns freuen, wieder einen Wikipedianer aus der virtuellen in der realen Welt kennenzulernen. Anmelden kannst du dich hier! Aber auch wenn du nur Interesse, aber diesmal keine Zeit hast, solltest du dich, wenn dir St. Pölten näher ist auf dieser Liste eintragen, wenn dir aber Wien näher ist, dann auf dieser Liste, somit können wir dich vor den nächsten Treffen rechtzeitig verständigen.

Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen! AleXXw, Karl Gruber und Hubertl

PS: Diese Einladung ergeht einmalig an alle, welche sich als Benutzer aus Wien oder Niederösterreich ausgewiesen haben.

LA auf eigene Unterseite[Bearbeiten]

War hier vielleicht eher ein SLA gemeint? --Kaisersoft Audienz? Bewerten? 19:28, 29. Jan. 2012 (CET)

jop, bitte trotzdem löschen! Cgoe 19:29, 29. Jan. 2012 (CET)
Alle mit LA? --Kaisersoft Audienz? Bewerten? 19:30, 29. Jan. 2012 (CET)
kA wie die gängige Praxis bei WP für Benutzerseitenlöschungen ist, war schon länger nicht mehr dabei...Cgoe 19:31, 29. Jan. 2012 (CET)
Normal ist SLA, weil LA ja eigentlich bedeutet, dass eine Löschdiskussion stattfindet. Soll ich als "/Bewertung" und "/Zitate" auch löschen? --Kaisersoft Audienz? Bewerten? 19:33, 29. Jan. 2012 (CET)
Ich bitte darum. Cgoe 19:34, 29. Jan. 2012 (CET)