Benutzer Diskussion:Chiara Weiß (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen! — DCB (DiskussionBewertung) 18:11, 13. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Weihnachtsgrüsse[Quelltext bearbeiten]

Datei:Stamps of Germany (Berlin) 1974, MiNr 481.jpg
Weihnachtsgruss

Das Team Ideenförderung ist für mich das Wichtigste, was WMDE für uns Autoren und Fotografen leistet. Deshalb möchte ich allen Mitarbeitern für die Arbeit im vergangenen Jahr danken. Ich weiss, das ihr oft an eurer Leistungsgrenze arbeitet. Fühlt euch also ganz heftig geknuddelt aus dem fast wikipediafreien Norden. Gruss --Nightflyer (Diskussion) 23:34, 22. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Lieber Nightflyer, vielen Dank für deine lieben Worte! Alles Gute für das neue Jahr und auf gute Zusammenarbeit weiterhin! --Chiara Weiß (WMDE) (Diskussion) 11:41, 27. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Landtagsprojekt Sachsen – Danke![Quelltext bearbeiten]

Hallo Chiara, ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Deine Mitwirkung beim Landtagsprojekt in Dresden bedanken. Liebe Grüße, DCB (DiskussionBewertung) 19:44, 26. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Aber klar, immer wieder gerne DCB! Liebe Grüße --Chiara Weiß (WMDE) (Diskussion) 11:44, 27. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]