Benutzer Diskussion:ChrisHardy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuelle strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-de@wikimedia.org hingewiesen werden.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer ChrisHardy. Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Bitte klicke hierhin, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen,
und unterschreibe deinen Beitrag mit --~~~~.

 Hinweise

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.

Kraftwerk/Diskografie[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich hoffe das ich hier auf der richtigen Seite für eine Antwort bin. Das ich mich im Wort vergriffen habe, mag stimmen. Entschuldigung dafür. Wird nicht wieder vorkommen. Jedoch habe ich keine offiziellen Alben/Singles/etc. gelöscht. Falls doch, würde ich gerne erfahren welche dies sein sollen und einen Quellenbeleg dafür sehen. Danke :)

Smago! Award[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChrisHardy!

Die von dir angelegte Seite Smago! Award wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 09:41, 27. Jan. 2017 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Krayenzeit[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich habe die Seite für Krayenzeit angelegt. Ich habe dafür auch ein paar Fotos, die die Band und der Fotograf für Wikipedia freigegeben haben. Da ich mich aber immer sehr schwer tue, Fotos mit den nötigen Informationen hochzuladen, habe ich eine Frage an Dich: Könntest Du das für mich machen? Liebe Grüße Bängg (Diskussion) 23:50, 13. Feb. 2017 (CET)

Rezitieren in Lied-Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Hey ChrisHardy, wie ich sehe, rezitierst du in vielen Lied-Artikeln den Originaltext. Soweit ich weiß, ist das doch nicht zulässig? Wie siehst du das? Grüße —SDKmac (Disk., Bew.) 03:06, 23. Feb. 2017 (CET)

Kommentar: Zitate sind natürlich zulässig, allerdings erreicht deren Umfang bei Songtexten tatsächlich häufig ein problematisches Ausmaß. Gerade ist mir Perfect Life#Musikalisches und Inhalt negativ aufgefallen (nicht von ChrisHardy); aber in Au revoir (Lied)#Inhalt funktioniert es doch. Idealerweise ist das Zitat in eine Analyse eingebaut, wie in She’s Got It#Inhalt oder Gli occhi miei#Text. Von Fall zu Fall abzuwägen.--XanonymusX (Diskussion) 12:21, 23. Feb. 2017 (CET)
Hallo Benutzer:SDKmac. Also da ich nicht komplette Liedtexte rezitiere, sondern nur den Refrain, der der veranschaulichen und dem besseren Verständnis des Inhaltes dient, greift meiner Auslegung nach das UrhG § 51 Zitate: „einzelne Werke nach der Veröffentlichung in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden“. Die einzigen Ausnahmen von mir mit kompletten Liedtexten sind die Artikel Lieder (Lied) und Unsere Lieder, die ausführlich von der Redaktion:Musik geprüft wurden. Gruß. ChrisHardy (Diskussion) 19:49, 24. Feb. 2017 (CET)