Benutzer Diskussion:ChrisHardy/Archiv/2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hilfe bei Diskografie-Tabelle(n)

Hi, ich habe gesehen, dass du einige Diskografie-Artikel mit eingebaute Tabellen erstellt und bearbeitet hast. Ich habe ein gröberes Problem dabei bei meinem im Aufbau befindlichen Artikel Emily Osment/Diskografie. Das werden Zwischenmix-Tabellen zwischen herkömmlicher Diskografie-Artikel und Extra-Artikeln zu einzelnen Alben oder Singles, und beim Artikel sind dann noch zusätzliche (über normale Diskografie-Artikel hinausgehende) Infos. Kannst du dir den mal ansehen und das Problem beheben?--WolfgangCyrus68 17:14, 19. Jan. 2012 (CET)

Hallo ChrisHardy, auf Wikipedia:Redaktion Musik ist gerade die Frage aufgetaucht, ob der Klammerzusatz in der Kat benötigt wird. Kannst Du uns da auf die Sprünge helfen?--Engelbaet (Diskussion) 20:20, 6. Mär. 2012 (CET)

Hallo

Hey, du lebst ja auch noch? Warst ja ewig nicht mehr eingeloggt. (Seit Oktober) Wenn du mal Zeiz hast, kannst du mir ja bei der Queen/Diskografie helfen; die Alben habe ich da schon erledigt. MfG. (nicht signierter Beitrag von EestiFan (Diskussion) 16:45, 21. Feb. 2012 (CET))