Benutzer Diskussion:ChristophDemmer/History8

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Carl Johannes Schlenker[Quelltext bearbeiten]

Hallo Herr Demmer,

vielen Dank für die schnelle Professionalisierung meiner ersten Wiki-Seite!

Mir ist noch ein Flüchtigkeitsfehler aufgefallen- der korrekte Name ist Carl Johannes Schlenker. Könnten Sie den Artikel bitte noch verschieben, ich habe als neuer Anwender noch nicht die Rechte.

Besten Dank.

Viele Grüße,

   Dirk König.


Guten Morgen! Gern geschehen. Vielen Dank für diesen Beitrag zur Wikipedia, hoffentlich folgen noch viele weitere. Einen schönen Tag noch! Viele Grüße --Christoph Demmer 09:08, 2. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Moin, das ging aber schnell;) Gruß und ein gutes Neues Jahr! --Schiwago 20:26, 2. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Gern geschehen. Dir wünsche ich auch ganz herzlich alles Gute für das Neue Jahr! Viele Grüße --Christoph Demmer 20:28, 2. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallochen Chrissi. Ich habe heute für Samstag/Sonntag die Fahrkarten gebucht. Welcher von den beiden Zügen wäre dir recht?

  • Wittenberg Abfahrt 11:26 Gleis 1, Berlin Hbf (tief) Ankunft 12:42 Gleis 5
  • Wittenberg Abfahrt 13:26 Gleis 1, Berlin Hbf (tief) Ankunft 1505 Gleis 5

Woran erkenne ich dich dann? Willst du einen direkten Treffpunkt festlegen? mfg Torsche 17:03, 13. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Viel Spaß in Berlin! Feiert schön. ;) --Succu 17:27, 13. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Torsten, bitte entschuldige, ich weiss noch nicht recht, wie unser Treffen wohl ablaufen wird. Ich muss noch überlegen. Viele Grüße --Christoph Demmer 22:02, 13. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ja überleg mal. Wird schon lustig werden :-). So lange du überlegst, kannst du ja mal hier drüberschnullern. Die Schokolade ist wieder am Bapperln setzen. mfg Torsche 22:08, 13. Jan. 2011 (CET) (P. S. Wir können auch einfach spontan agieren. Bischen Shoppen und sonst irgentwelchen Geigel machen. Ich bin da spontan genug :-))[Beantworten]

Danke für den Hinweis zu dem interessanten Artikel. In letzter Zeit hast Du ja wieder viel Wertvolles zur Wikipedia beigetragen. Im Gegensatz zu Dir bin ich wohl ganz und gar nicht spontan. Deshalb befürchte ich auch, dass Missverständnisse entstanden sind oder entstehen werden. Alles Gute & viele Grüße --Christoph Demmer 22:26, 13. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Crissi bei mir Missverständnisse? Nö glob ich nicht. Du weist ganz genau, wie sehr ich dich schätze und welchen großen Hutschwung ich nehme, um deine Arbeit zu würdigen. Mir liegt viel daran, Dich kennen zu lernen. Mit Dir zu lachen und auch vielleicht mal ein kleines Aha Erlebnis zu haben. Darauf würde ich mich freuen. Bisher hatten alle Menschen von mir einen positiven Eindruck, die mich beim WP Treffen kennen gelernt haben (kannst ja mal Mario Todte fragen). Auch andere Menschen waren angetan, die mich auf wissenschaftlichen Fachtagungen kennen lernten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dabei eine Ausnahme bilden könntest. Crissi einfach ran an den Mann, der beist nicht und frisst auch keine kleinen Kinder(hm wenn sie gut durchgebraten sind, muss ich mir das mal noch überlegen :-)). mfg Torsche 02:06, 14. Jan. 2011 (CET) (P.S. Ich habe keine außergewöhnlichen Vorstellungen von dir, da du mich als Mensch intressierst. Du bist mir bisher außerordentlich sympatisch gegenübergetreten und ich habe nur die einzige Hoffnung, dass sich diese Sympathie bei unserem Treffen reflektiert. Darauf würde ich mich freuen.)[Beantworten]

Hallo lieber Torsten, entschuldige bitte, aber ich bin eben etwas zurueckhaltend. Du bist mir ueber die ganzen Jahre hinweg in der Wikipedia auch als sehr sympathisch aufgefallen. Wenn ich Dich von dem Zug gegen 15 Uhr abhole, koennen wir bestimmt einige interessante Stunden bis zu der Veranstaltung am Abend verbringen und uns sowohl ueber die Wikipedia als auch uber andere Dinge unterhalten. Darueber freue ich mich auch. Alles Gute & viele liebe Gruesse, Christoph (--Christoph Demmer 08:31, 14. Jan. 2011 (CET)).[Beantworten]

Gut fein, ich freue mich und komme dann mit dem 15:00 Uhr Zug. Du wirst mich an meiner braunen alten Aktentasche erkennen. Hab kaum noch Haare auf dem Kopf und jene die noch da sind, sind sehr kurz gehalten (Fällt die werdende Glatze nicht so auf :-)). Ich muss mich dann erst mal sowieso auf dem neuen Hbf. zurechtfinden. Als ich das letzte Mal da war, haben sie an dem noch gebaut. Bis Morgen. mfg Torsche 12:59, 14. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Das mit dem Erkennen wird schon klappen. Wir werden dann wohl interessante Gespraeche bis zu der Veranstaltung fuehren koennen Bis morgen --Christoph Demmer 13:21, 14. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich hoffe das es mit dem erkennen klappt. Ich verlasse mich da völlig auf dich. Zur WP werden wir am Abend genug Freiraum finden. Mir bist Du wichtig, weil du mir sympatisch bist. Den Rest werden wir sowiso auf der linken Arschbacke absitzen :-). Übrigens in meiner Begleitung wirst du keine Angst haben müssen, das dir jemand zu nahe kommt. Ich werde immer deine Persöhnlichkeit schützen! mfg Torsche 02:05, 15. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Torsten! Ganz so extrem ist es bei mir nicht. Wir werden bis zur Veranstaltung wohl interessante Gespräche führen können. --Christoph Demmer 07:22, 15. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Torsten! Schön, dass wir uns nun im richtigen Leben kenngelernt haben!! Es tut mir leid, dass - aufgrund meines Kommunikationsfehlers - das Missverstaendnis aufgetreten ist. Dies hat leider auch besonders in den ersten Stunden unseres Trefffens meine Stimmung belastet. Ich hoffe nun, dass es nicht unsere Freundschaft trübt und wir uns ein anderes Mal bei mir in der Wohnung treffen. Die Veranstaltung war ja sehr gelungen: wir habe Kontakte zu Wikipedianern entweder wieder belebt oder neu geknüpft. Wir bleiben ja weiter in Kontakt. Alles, alles Gute & viele liebe Grüße auch an Deine Familie --Christoph Demmer 03:15, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Bestätigung[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte hier nur nochmal schriftlich hinterlassen, daß das, was ich vorhin zu dir und deiner Arbeit sagte alles so gemeint war. Du gehörst zu den absoluten Rückhalten dieses Projektes und auch wenn vielleicht mein Name wegen meiner Großen Klappe von ein paar mehr Leuten gekannt wird, gehörst du wiederum zu den Menschen, die ich hier bewundere. Die ohne auf sich selbst zu achten ihre Arbeit machen und das Projekt zu dem gemacht haben, was es heute ist. Mitarbeiter wie du haben eigentlich weitaus mehr Anerkennung verdient. und der einzige Grund, warum ich dich jetzt nicht frage, warum du noch nicht Admin bist ist der, daß du nach dem Eindruck, den ich von dir jetzt gewonnen habe nicht damit Glücklich würdest. Du bist einfach zu nett, als daß du auch mal grausam sein könntest. Aber so sind wir Preußen eben - jeder an seinem Platz ;). Marcus Cyron - Talkshow 05:14, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Marcus, ich fand es auch schön, dass wir uns auf der tollen Veranstaltung kennengelernt haben. Auch ich schätze Deine Arbeit in der Wikipedia sehr. Aber jeder hat seine eigenen Bereiche, Fachgebiete, Auffassungen und Arbeitsweisen. Ganz richtig siehst Du, dass ich mit einer Administrator-Stellung nicht glücklich werden würde. Dies vor allem, weil damit wohl zwangsläufig Streiterein verbunden wäre. Wie Du bestimmt festgestellt hast, beteilige ich mich relativ selten an Diskussionen und gehe Streitereien grundsätzlich aus dem Wege (Dass Streitereien in Diskussionen oft in persönlichen Beleidigungen ausarten, finde ich sehr traurig für das sonst so tolle Projekt Wikipedia). Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag, hoffentlich auf bald --Christoph Demmer 11:17, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

sortierschlüssel & arabisch NK[Quelltext bearbeiten]

hallo, vielleicht kannst du mir hier weiterhelfen? danke und beste grüße, ca$e 13:02, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Ca$e, es tut mir leid. Aber bei diesem sehr komplizierten Thema bin ich total überfragt. Vielleicht kann Dir Benutzer:Orientalist weiterhelfen. --Christoph Demmer 13:09, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
danke jedenfalls, schönen tag, ca$e 13:12, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Königsberger Matrikel[Quelltext bearbeiten]

Christoph ich bin ein Mensch der die Persöhnlichkeit eines anderen Menschen aus Überzeugung achtet. Ich weiß doch das es für dich schwierig ist, sich Menschen gleich zu öffnen und habe volles Verstädnis dafür. Das tut auch keinen Abbruch an der Sympathie dir gegenüber. Noch mal zu der Liste der Rektoren der Albertus-Universität. Die Liste können wir nur richtig voll machen wenn du mal Einblick in Matrikel nimmst. Mit der Biblographie der Hochschule kenne ich mich ein wenig aus und einiges liegt auch auf der Buchsuche und Fragmente im Netz. Jedoch kann man so ne Liste nicht nur einfach anhand der Rektorratsreden anlegen, sondern muss die mit den Angaben in den Matrikeln abgleichen. Deswegen möchte ich dich bitten mal in Berlin in die Matrikel zu schauen, ob du die Rektorratslisten dort erschließen kannst. Und such mich mal im Skype. mfg Torsche 22:00, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

ja, mach das mal. Mein Shype-Name ist christophdemmer. Nochmals vielen Dank, alles Gute & viele liebe Grüße --Christoph Demmer 03:12, 17. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Christoph Demmer,

was soll das denn? Die Weiterleitung ist überflüssig. Wenn die vermutete URV abgearbeitet ist, kommt entweder der frühere Text wieder oder die Genehmigung für den fraglichen Text wird beigebracht. Ein Redirect ist nach meiner Auffassung vollkommen deplaziert und läuft dem geregelten Verfahren zuwider. Mit freundlichen Grüßen --Aloiswuest 00:34, 23. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Entschuldige bitte, es war nicht böse gemeint. War nicht bewusst, dass zu der Abarbeitung der URV erst ein Verfahren abgewartet werden muss. Wenn kein gültiger Artikel zur Marke Trevira vorhanden ist, erschien mir ein Redirect auf die Trevira GmbH, in der auch die Marke Trevira erwähnt wird, sinnvoll. Ich hab's aber jetzt verstanden & deshalb nochmals Entschuldiging deshalb. Viele Grüße --Christoph Demmer 00:57, 23. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

P.S. Bei dem speziellen Artikel über die Marke Trevira bin ich auch etwas verwirrt. Er wurde bereits 2004 erstellt und war - soweit ich sehen kann - bis Anfang 2011 ein regulärer Atikel. Gruß --Christoph Demmer 02:28, 23. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Dankeschön für deine Erklärung, Christoph Demmer. Ein Fehler darf immer und wird jedem mal passieren. Er bietet ja die Chance, zu lernen. Was das P.S. anlangt: Der reguläre Artikel wird von einem Admin wiederhergestellt, wenn das URV-Verfahren ohne die Vorlage einer Genehmigung ausgeht. Kommt die Genehmigung, rückt der momentan unsichere Text an diese Stelle. Warten wir also ab, wie sich die Sache klärt. Ich betrachte diese Diskussion damit als abgeschlossen. Nochmals ein "Danke" und freundliche Grüße --Aloiswuest 00:58, 24. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Auch Dir Danke ich für die Aufklärung über die URV-Verfahren im Allgemeinen und über dieses im Speziellen. Eine gute Nacht noch & viele Grüße --Christoph Demmer 01:22, 24. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hab dich nicht getroffen, gehst du mal bitte über deinen einstigen Stub von 2007 drüber. Ich hatte ihn mal etwas besser gestaltet (fast den ganzen Tag dran gesessen). Ich hoffe das dir langsam klar wird, dass Stubs zwar hilfreich sind, aber nur in einer gewissen Form einer geschichtlichen Interpretation. Nimm mir es bitte nicht übel. Nachdem man mir durch die Löschaktionen gegen meine Personen zu Wittenberg, mich aus meinem Themenbereich Wittenberg diskreditiert hatte, arbeite ich eben international. Hm cool ich bin nicht mehr ein nationaler anerkannter Forscher, sondern ein international anerkannter Fachidiot :-). mfg Torsche 23:42, 4. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Torsten. Bin durch den sehr interessanten Artikel Ambrosius Hubrecht durchgegangen. Alles Gute & viele liebe Grüße --Christoph Demmer 08:34, 5. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Löschantrag zu Nachhaltige Ökonomie läuft gerade[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Du hast doch mal an der Wikipedia-Seite Rat für Nachhaltige Entwicklung mitgearbeitet. Vielleicht interessiert Dich daher auch die folgende Sache: Bestimmte Leute versuchen derzeit, die WP-Seite Nachhaltige Ökonomie zu löschen. Es wäre gut, das zu verhindern. Überleg mal, ob Du Dich an der Abstimmung darüber beteiligen willst. Gruß --A.Abdel-Rahim 18:45, 5. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Begriffsklärungen Longchamps[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristophDemmer,

ich habe gesehen, dass du auf Longchamps eine neue Begriffsklärung angelegt hast. Allerdings verweisen noch einige Links darauf, die eigentlich auf einen Artikel zeigen sollten. Es wäre schön, wenn du diese noch korrigieren kannst. Bitte beachte diesen Hinweis auch, wenn du zukünftig neue Begriffsklärungen anlegst.

Grüße Geitost 01:32, 7. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Christoph, du bist ja schneller als die Feuerwehr :-) Danke und gute Nacht, Stefan64 03:33, 13. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Stefan, gern geschehen. Dir auch noch einen schönen Sonntag. Alles Gute & viele liebe Grüße --Christoph Demmer 10:39, 13. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]


Hallo Christoph, du bist in der Tat schneller als die Feuerwehr. :) Ich hatte gerade noch nach weitern Schreibweisen gecheckt und schon war er unter Dvorník verlinkt und auch mein GB-Tippo behoben. Danke --ahz 16:06, 20. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Ja, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich es so korrekt mache. Dir noch einen schönen Sonntag & viele liebe Grüße --Christoph Demmer 16:32, 20. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Daran gibt es keinerlei Zweifel! Meine Korrekturen gehen nur auf meine nachträglichen Ausbesserungen im Artikel zurück. Es ist gut, wenn du da hinterher bist, und die Links setzt. Viele Grüße --ahz 17:08, 20. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Moin, hast Du diese Daten aus der Liste oder noch andere "Quellen"? LG – Osika 10:15, 24. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

www.gdw-berlin.de Gruss,--Christoph Demmer 10:24, 24. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Ach wie schade, ich hatte gehofft, Du hast noch einige Bibliotheksdatenbänke in petto;-) LG – Osika 23:18, 25. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Du hast schon recht, ich sollte lieber mehr systematisch arbeiten und Werkzeuge wie "Bibliotheksdatenbänke" verwenden. Leider verzettele ich mich zu sehr. Alles Gute & viele Grüße, --Christoph Demmer 23:53, 25. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Betonungszeichen[Quelltext bearbeiten]

hallo christoph, ich habe bei meinen artikeln, wenn es sich um antike begriffe, namen usw. handelt, immer ein betonungszeichen eingefügt, also z. b. 'Sostratos, damit der unkundige sofort weiß, dass dieser name auf der ersten silbe betont wird, lieber würde ich eine andere methode wählen, wie es z. b. im brockhaus mit einem betonungs-punkt unter dem vokal der betonten silbe oder was mir noch besser gefällt ein unterstrich: Sostratos, warum werden diese betonungszeichen immer entfernt? so auch von dir, das gehört doch zu einer enzyklopädie dazu, wer kann denn heute noch griechisch und latein, gibt es dafür in wikipedia keine lösung oder klare regel - mit dem ak'zent vor der betonten silbe benutze ich doch die internationale regel und die soll doch auch in wikipedia gelten, grüße von Krank-Hover 20:37, 28. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich kann mich nicht erinnern Betonungszeichen entfernt zu haben. Wenn ja, dann nicht bewusst und/pder absichtlich. Gruß --Christoph Demmer 20:55, 28. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

P.S. Ich halte es auch für wichtig, dass Betonungszeichen mit angegeben werden. Ich weiß allerdings nicht, wie es hier in der Wikipedia gehandhabt wird.

hallo christoph, vielleicht kannst du eine elegante lösung zur angabe der betonung vorschlagen und durchsetzen? wie wäre die einfache lösung mit dem unterstrich unter dem vokal der betonten silbe? Beispiel: griech Ὅμηρος = Homēros, lat. Homerus, dtsch. Homer, statt 'Homer oder Ho'mer), ich finde den Unterstrich einfach eleganter, würde das wikipedia akzeptieren? Krank-Hover 12:36, 1. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo, würde ich gerne machen. Aber: 1. fehlt mir die Kompetenz dazu, hab z.B. kein alt-griechisch gelernt. 2. fehlt mir die Zeit dazu. Evtl. könnte ich aber andere, wenn es geht, unterstützen. Alles Gute, viele liebe Grüße & einen schönen Abend noch --Christoph Demmer 21:55, 1. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Isaak Iljitsch Lewitan[Quelltext bearbeiten]

Merci! --Ulamm 10:02, 6. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Gern geschehen. Einen schönen Sonntag noch. Viele liebe Grüße --Christoph Demmer 10:08, 6. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich fühle mich geehrt, dass Du es nicht verschmähst, an meinen eigentlich recht "unbedeutenden" Projekten wie Paul Kluckhohn und Edek Bartz konstruktiv mitzuwirken. Da ich mit so genannten "Starautoren" der WP in letzter Zeit höchst unerfreuliche Diskussionen führen musste, möchte ich Dir auch ausdrücklich für Deinen redlichen und bescheiden-sachlichen Schreib- und Diskusssionsstil danken.--Robert Schediwy 14:43, 6. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Robert, meine Mitarbeit an Deinen Artikeln war ja aber gering. Su unbedeutend halte ich die Personen nicht, wozu Du die Artikel geschrieben hast. Vielen Dank für dieses Engagement! Einen schönen Sonntag noch! Alles Gute & viele liebe Grüße --Christoph Demmer 17:34, 6. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Du bist doch ein Experte für...[Quelltext bearbeiten]

sowas: siehe Theo Müller, auch Theodor Müller - es gibt mindestens einen Theo Müller , der eigentlich Theodor Müller heißt - soll man es bei dem Rufnamen belassen? Grüße Cholo Aleman 18:41, 9. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Experte bin ich nicht und solche Fälle sind oft sehr schwierig. Dennoch kann ich versuchen, ob ich weiterhelfen kann. Dir einen schönen Abend noch & viele liebe Grüße, --Christoph Demmer 19:43, 9. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

So, wie es jetzt ist, ist es meiner Meinung nach sehr gut. Ich hatte nur noch einen Siehe auch-Hinweis in die andere Richtung angebracht. Alles Gute --Christoph Demmer

Danke! das ging ja schnell. Cholo Aleman 20:16, 9. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Christoph, schau mal wieder in Diskussion:Robert (Vorname) und die Artikelgeschichte, der Druck mehr Roberts zu führen, steigt. Grüße, Elbowin 15:20, 17. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo! Vielen Dank für den Hinweis! Ich schau mal, ob ich an der Diskussion teilnehme und evtl. zu an der Verbesserung des Artikel beitragen werde. Alles Gute & einen schönen Abend noch. --Christoph Demmer 20:14, 17. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Karl Busse (Baumeister)[Quelltext bearbeiten]

senk ju --Ifindit 19:30, 17. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Gerne. Weiß aber nicht, ob ich es so richtig gemacht habe, wegen der beiden Schreibweisen Karl Busse und Carl Busse. Viele Grüße & einen schönen Abend noch --Christoph Demmer 20:12, 17. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
werdens lesen da ich auf der zugehörigen disku geschrieben habe. bis zum nächsten erbaulichen kontakt und mit Gruß verbleibend --Ifindit 20:22, 17. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Danke auch für diesen wertvollen Hinweis. Diese Diskussion war mir vorher entgangen. Viele Grüße --Christoph Demmer 20:46, 17. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich hätte zu dem Artikel mal eine Frage. Im Artikel steht, er wäre seit 1934 Professor. Andere Quellen wie [1] oder [2] sprechen aber von 1935 bzw. 1936. -- Viele Grüße Dandelo 10:42, 25. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo! Danke fuer die kritische Anmerkung. Ich werde versuchen, weiteres darueber in Erfahrung zu bringen. Viele Gruesse & einen schoenen Tag noch. --Christoph Demmer 12:48, 25. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Eine Quelle habe ich noch gefunden, in der das Jahr 1935 genannt wird: Biographische Enzyklopädie deutschsprachiger Naturwissenschaftler. Band 1 A-O. / Hrsg. von Dietrich von Engelhardt. München: K.G. Saur, 2003. S.53. --Christoph Demmer 22:05, 25. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Änderung Wicus Slabbert[Quelltext bearbeiten]

Guten Abend, Danke für das Verbessern des Artikels! Wieso haben Sie die Youtube links entfernt?

Soweit ich erkennen kann

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wicus_Slabbert&action=historysubmit&diff=87177924&oldid=87177006

habe ich die erwähnte Veränderung nicht vorgenommen.

Alles Gute, --Christoph Demmer 00:44, 2. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

hebrew:Toda raba (english:thank you very much) [3][Quelltext bearbeiten]

Thank you very much too. Happy Pessach & Easter! --Christoph Demmer 19:40, 24. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Moin, moin, ChristophDemmer, m. E. ist die Kategorie:Stereochemie hier nicht passend. Bitte entfernen. Danke. MfG -- 14:26, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Hab die Kat. entfernt. --Christoph Demmer 14:28, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]