Benutzer Diskussion:Cleverboy/Archiv/2008

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Cleverboy, ich vermute, Du wirst selbst nicht mehr nachvollziehen können, was Du hier gemacht und das auch bei Deinen beiden darauffolgenden Bearbeitungen nicht mehr komplett korrigiert hast – die Folge war jedenfalls, dass anschließend und seitdem sämtliche Kategorien und die PD zu Riffaud verschwunden waren. Es ist ganz hilfreich, sich den bearbeiteten Artikel am Schluss noch mal anzugucken.... ;-) Auch sonst war im Artikel noch eine ganze Menge zu korrigieren, incl. ließ statt liess von Dir.... Gruß, --ThoR 00:04, 23. Jan. 2008 (CET)

Hi Thomas, danke für's Richten des Artikels. Hatte aus Versehen eine alte Version editiert und dann wohl auch net korrekt revertiert. Danke nochmals und weitermachen. Lass Dich net unterkriegen. CU --cleverboy 00:20, 23. Jan. 2008 (CET)
Dass ich dank Deiner Blog-HP zitate.net mit ihren unzähligen sagenhaft guten Zitaten entdeckt habe, dafür bin ich Dir dankbar...! Schönen Gruß, --ThoR 03:52, 24. Jan. 2008 (CET)

Koordinaten im Artikel Ossenberg

Lieber Cleverboy, deine Koordinaten sind ja schön (ich habe sie bei der geograf. Lage auch angegeben), leider sind sie nicht mit der Druckausgabe kompatibel: da werden sie quer durch die Überschrift gedruckt. Bevor das nicht gelöst ist, verzichte ich in "meinen" Artikeln gern auf diese Koordinaten. Gruß --Ernst Kausen 23:01, 5. Feb. 2008 (CET)

Fotoworkshop verschoben

Aus organisatorischen Gründen musste der Fotoworkshop vom 9.-11.5. auf den 6.-8.6. verschoben werden. Näheres findest du dort. Es wäre schön, wenn du auch an dem Termin könntest. Falls du an dem neuen Termin nicht kannst, so trage dich bitte aus der Liste aus. Tut uns Leid, dass das jetzt so kurzfristig kommt. Grüssle --Gnu1742 20:17, 29. Apr. 2008 (CEST)

Dein Edit an einem Artikel

Ich habe gesehen, dass Du eine Änderung an einer bereits gesichteten Version eines Artikels durchgeführt hast, selbst aber Deine Änderung danach nicht als gesichtet markiert hast. Wahrscheinlich liegt das daran, dass du es nicht konntest, da Du dir die Editberechtigung noch nicht geholt hast. Diese bekommst Du hier. Wenn Du allerdings auf die letzte gesichtete Version zurückstellst, dann wird dann automatisch auch deine Aktion als gesichtet markiert, das gilt auch, wenn Du einen Folgeedit auf eine bereits gesichtete Version machst. Ziemlich gut durchdacht, denke ich. Aber immer unter der Voraussetzung, Du hast die Sichtungsberechtigung
Wenn nämlich eine IP oder auch ein angemeldeter Benutzer gerade mal Wikipedia konsultiert, und nun gerade den von Dir geänderten Artikel sehen will (der ja eine Verbesserung ist, wie ich annehme), dann sieht man Deine Änderung gar nicht, sondern nur die letzte als gesichtet markierte Version. Und das ist ja sicher nicht das, was Du mit Deiner Änderung erreichen wolltest.

Außerdem werden alle Änderungen an gesichteten Artikeln hier aufgelistet, auch Änderungen von Leuten, denen man gegenüber grundsätzlich das Vertrauen hat/haben kann. Wenn nun dieser Artikel dort aufgelistet ist, muss nun ein anderer User mit Sichtberechtigung hergehen, die Änderung überprüfen und danach ihn als gesichtet markieren. Das ist unnötiger Aufwand.

--Hubertl 10:10, 8. Mai 2008 (CEST)

Bitte schaue doch einmal auf die Diskussionsseite zu Letter. Ich meine, dass der Artikel überarbeitet werden sollte. Danke! --Pionier 20:39, 14. Mai 2008 (CEST)

Bescheid

Huch, ich wollt dir ja Bescheid gegeben haben, habs ganz vergessen - ich habe deine Einträge auf den Gemeinschaftsseiten von Philipendula und Aka revertiert. Grund hierfür ist, dass nicht ohne Grund nur bestätigte Benutzer, d.h. Benutzer die selbst 3 Unterschriften erhalten haben, unterschriftsberechtigt sind. Jetzt hast du schon 2, kannst also die beiden bald wieder bestätigen. Viele Grüße --Marcel1984 (?! | ±) 22:49, 8. Jun. 2008 (CEST)

Grüß dich Cleverboy, ich war mal eben schnell dein dritter „Bestätiger“ - jetzt darfst/kannst du dann die anderen auch bestätigen. Gruß --34er 00:03, 9. Jun. 2008 (CEST)
merci Euch Dreien cleverboy 00:25, 9. Jun. 2008 (CEST)

SUL auf zh-wp

Hallo Cleverboy,

ist erledigt, der Name ist jetzt frei. Gruß--Wing 09:24, 16. Jun. 2008 (CEST)

Danke für deine Mitarbeit bei den falschen Datumsformaten. Nur eine Kleinigkeit: Artikel auf die Ausschlussliste bitte unverändert übertragen. (Wikipedia-Artikel fangen immer mit einem Großbuchstaben an.) Ansonsten hat die Eintragung keine Effekt. Danke -- Koerpertraining 01:33, 9. Jul. 2008 (CEST)

Hallo Cleverboy, auch ich habe eine Bitte: lösche in der Liste die Einträge, die du geändert hast, sonst muss ein anderer diese nochmals überprüfen. Einen schönen Abend noch, viele Grüße -- Itti 21:26, 16. Jul. 2008 (CEST)

Haus Rheinfrieden

Guten Abend! Könntest Du, wenn es geht, bitte Haus Rheinfrieden sichten. Da hat sich einiges getan. Danke schön im Voraus. --Dr. Küpper 22:47, 22. Jul. 2008 (CEST)

Bitte damit aufzuhören, die Versionsgeschichten und Beobachtungslisten zuzumüllen. Wenn du sonst nix am Artikel änderst, ist das keine wirkliche Verbesserung. --Asthma und Co. 01:11, 20. Nov. 2008 (CET)

Ich arbeite diese Liste: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiProject_Check_Wikipedia#Symbol_f.C3.BCr_Todestag ab und sichte die Artikel auch dabei. cleverboy 01:17, 20. Nov. 2008 (CET)
Ja, bitte höre mit dieser sinnlosen Tätigkeit auf. --Asthma und Co. 05:25, 20. Nov. 2008 (CET)
Anscheindend kannst Du net lesen. Die Tätigkeit ist sehr wohl sinnvoll. Weiter Diskussionen führst Du bitte mit Benutzer:Stefan Kühn. cleverboy 12:09, 20. Nov. 2008 (CET)