Benutzer Diskussion:Conspiration

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bitte nicht vergessen, die Diskussionsbeiträge mit --~~~~ zu signieren! Danke!
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 3 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.

Meine Benutzerseite
Archiv 2005 - Archiv 2006 - Archiv 2007 - Archiv 2008 - Archiv 2009 - Archiv 2010 - Archiv 2011 - Archiv 2012 - Archiv 2013 - Archiv 2014 - Archiv 2015 - Archiv 2016 - Archiv 2017

Ich freue mich über jeden konstruktiven Eintrag, besonders zu Schachthemen. Alte Diskussionen sind in den Archiven zu finden.

Neue Einträge bitte nach unten! Hier klicken!


WM 1978 Philippinen[Quelltext bearbeiten]

Sg. Hr. Conspiration, diese WM begann offensichtlich schon mit einem Eklat - zum einen eine falsche Hymne, dazu ein Fahnenstreit. Ich weiß nicht, ob dies auch für den Artikel wichtig wäre?[1] --Skiscout (Diskussion) 20:18, 18. Jul. 2017 (CEST).

Hallo! Bitte nicht so förmlich, wir arbeiten hier alle auf freundschaftlicher Basis zusammen (den einen oder anderen Wikistreit ausgenommen). Ich denke, im Artikel zur Schachweltmeisterschaft 1978 kann das an die entsprechenden Stellen in den Artikel ergänzt werden, also mit Quelle bei der Eröffnungszeremonie (am Anfang des Verlaufs?). Auf jeden Fall ist es, zumindest meines Erachtens, für das Verständnis von Kortschnois Biographie als Sowjetemigrant in die Schweiz relevant, sodass auch über eine Erwähnung bei Viktor Kortschnoi nachgedacht werden kann. Im Zweifelsfall empfiehlt sich eine Nachfrage bei: Portal Diskussion:Schach --Constructor 22:56, 18. Jul. 2017 (CEST)