Benutzer Diskussion:D2dMiles/DiskussionArchiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo D2dMiles,

Willkommen in der Wikipedia! Das hier ist keine automatisierte Nachricht, sondern wir Wikipedianer freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist. Einige von uns – so wie auch ich gelegentlich – übernehmen die Aufgabe, neue Wikipedianer zu begrüßen. Als angemeldeter Wikipedianer kannst Du Dich auch HIER eintragen, wenn Du möchtest.

Nicht nur für Einsteiger wichtig ist z.B. Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel, das sollte jeder mal lesen!

Wenn du Fragen hast, schreibe einfach auf meine Diskussionsseite oder die eines anderen Wikipedianers, oder stelle deine Fragen auf der Hilfeseite, wir helfen gern!

Auf deiner Benutzerseite kannst du dich kurz vorstellen.

Deine Beiträge auf Diskussionsseiten solltest du übrigens mit --~~~~ unterschreiben - und auf Wikipedia:Seite bearbeiten wird dir die Wiki-Syntax erklärt, sodass du deine Texte formatieren kannst (fett, kursiv, ...). Falls du einmal etwas testen möchtest, kannst du das in der Spielwiese tun.

Und jetzt viel Spaß in der Wikipedia!

Willkommen auch im Bereich Harry Potter, ich habe dort auch geantwortet--Martin Se !? 09:53, 22. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Du weißt wohl schon, wie man die Signatur ändert, daher möchte ich dich bitten, die deine etwas zu erweitern, da es außer mir und dir auch noch mehrere andere Martins gibt (z.b. Benutzer:Martin S. und [1])--Martin Se !? 11:06, 25. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Nur für dich


Aber frag mich nicht was du da siehst. -- Stahlkocher 18:44, 5. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Dann wirds doch sicher zitierbare Belege für die Aussage im Technikmuseums-Artikel geben, wo ist das Problem? --Miles 19:26, 5. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Keine Ahnung. Und für deine? -- Stahlkocher 17:56, 6. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Nachgewiesen muss, was in einem Artikel steht, nicht, was nicht drinsteht. --Miles 18:39, 6. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Detailierte Senderdaten[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank für Deine ermutigenden Worte. Es ist schon sehr zeitaufwändig, solche Listen mit Kommentaren zu erstellen. Noch dazu bin ich neu hier. Vielen Dank nochmals--Jelges 05:18, 23. Dez. 2007 (CET).[Beantworten]

Neuapostolische Kirche[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benutzer

Ich finde es eine Unverschämtheit meine Änderungen gleich wieder zu verwerfen. Sie sind Quellen belegt wie kein anderer Abschnitt im Artikel. (insgesamt hatte der Artikel 113 Quellen) Deine Begründung solltest du in die Diskussion von NAK, zu mir oder zu dir schreiben, du schreibst was von Frater Faelan, habe ich nicht gefunden. Aber da will ich einen TRIFTIGEN Grund!

Ich warte!

Hochachtungsvoll und stink sauer

--Gymi-1992 18:41, 15. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

PS: Wie ich den Abschnitt Geschichte gestalten will, da warte DU erstmal ab. Vielleicht sind die Quellen von der NAK veröffentlicht, aber dann bist du der Kritiker, ich kann objektiv Fakten aus den Quellen entnehmen und die auch objektiv in den Artikel einbauen. Von denen, die den aktuellen geschrieben haben, hat keiner nur einmal das Wort "Weissagung" nur ansatzweise erwähnt, spielt aber die wesentlichste Rolle!

PPS: Was heisst ihr "da ersparst du uns Arbeit". Der, der hier nur kritisieren muss, bist du. Du nennst hier Argumente, die null halt haben. Ich habe das mit Frater Faelan schon diskutiert. also entweder bewertest du objektiv (ICH HABE JETZT QUELLEN GENANNT) ode du lässt die Meckerei bleiben.

Es ist schön, dass du mir den gesunden Menschenverstand absprichst; eine Erwiderung spare ich mir denn mal, sie würde wohl zu einer Sperre wegen massivem Verstoss gegen KPA führen. Ein schönes Restleben wünscht -- Achim Raschka 17:30, 19. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Du bist wohl eher ein Kandidat für Wiki-Tunnelblick. Mag was mit dem Biologiestudium zu tun haben, also der Taxonomierungszwang. Jedenfalls sehe ich nicht, wie man es mit dem gesunden Menschenverstand eines normalen Lesers der Wikipedia vereinbaren kann, wenn nach Eingabe eines Suchbegriffs *nicht* der Artikel angezeigt wird, den mutmaßlich 90%+ der Suchenden auch tatsächlich lesen wollten. Ansonsten bin ich wenig geneigt, Verstöße gegen KPA in eigener Sache anzuzeigen, solange es sich im Bereich gesunder Polemik bewegt, keine Sorge. -- Miles 18:05, 19. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo D2dMiles. Du hast dich bei der letzten Löschdiskussion über den Artikel von Henkler geäußert. Nun wurde erneut ein Löschantrag gestellt. Kannst du mal bitte hier und hier schauen? Danke und Gruß, --T.M.L.-KuTV 18:45, 20. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Die Löschdiskussion hat sich nun erledigt. Vielleicht hast du noch Lust, ein paar Sätze zum Thema der Neutralität des Artikels auf der Diskussionsseite zu schreiben. --T.M.L.-KuTV 20:41, 20. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo D2dMiles,

Du hattest Dich ja an der damals ziemlich ergebnislosen Diskussion um die Tectum Group beteiligt. Da sich offenbar niemand mehr um den im Moment recht erbärmlichen Zustand des Artikels kümmern möchte, habe ich mich mal des strittigen Absatzes angenommen und auf der Diskussionsseite einen neuen Anlauf präsentiert. Vielleicht möchtest Du ihn Dir ja mal anschauen? Grüße, --G.kunter 00:36, 21. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Seufz, mich hat das ganze so genervt, dass ich erstmal garnix mehr hier gemacht habe. Aber ich schau heute Abend mal rein, danke für den Hinweis. Ich fürchte aber, dass die Klassenkämpfer noch da sind... --Miles 14:43, 21. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

hehe, der z.b. und mindestens 2 dutzend in dieser disziplin, die seiner meinung sind. sowas gibts auch in anderen sozialwissenschaften ;), gruß --Jan eissfeldt 17:59, 23. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Wäre aber als Bewertung nur dann sinnvoll im Artikel, wenn's Mainstream wäre ;). -- Miles 21:07, 23. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Eine meiner Uromas hatte in GE ...[Quelltext bearbeiten]

... mal nen Lebensmittelgeschaeft, das wurde allerdings ausgebombt. Wo hast Du denn studiert. Dipl.-Sozialwiss.? Duisburg? Gut erklaert, deshalb (ich haette das nicht so gut gekonnt). Schalski ist nicht so mein Fall, besser als die Majas, OK, aber ich drueck Wattsche die Daume. Fossa?! ± 00:00, 30. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Ausgebombte Lebensmittelgeschäfte würde allenfalls noch meine Mutter kennen ;). Ich hab in Bochum studiert. Und ich war einfach geduldiger beim Erklären, vermutlich weil ich keinen bösen Willen auf der anderen Seite gewittert habe ;).-- Miles 00:06, 30. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich vermute keine Willen, das habe ich mir abgewoehnt, Kwiv ist sicher ganz OK, aber ich kann das nicht so gut erklaeren. Meine Uroma hiess Genderal und ist nach 1918 aus Ortelsburg nach GE gekommen, wenn de Deine OmmaMudda mal fragen willst (sowas kann ganz interessant sein, BTW) Fossa?! ± 00:13, 30. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Omas und Uroma sind leider schon tot, aber ich hab da früher viel nachgefragt. Nicht zuletzt, weil bei denen (und dann bei mir) um die Ecke früher die Synagoge stand. Weißt du zufällig, wo in GE das Geschäft war? -- Miles 00:17, 30. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Nee, leider nicht, aber meine Tante muesste das wissen, ich frag die mal, die pennt aber um diese Zeit. Fossa?! ± 00:30, 30. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Letzte Frage[Quelltext bearbeiten]

In welchen Artikeln ist der Mensch (d.h. Geburt, Jugend, Familie, etc. . .) interessant? Grüsse Adler77 22:51, 11. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

In Artikeln, bei denen das Einfluss auf die relevanzstiftenden Umstände genommen hat (mal abgesehen von den bibliographischen Basisdaten, die immer in einen Artikel gehören, falls bekannt). -- Miles 23:35, 11. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank für die Hilfestellung. Grüsse Adler77 18:43, 13. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]