Benutzer Diskussion:Darian/Archiv/2013/1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einladung: Winterwettbewerb 2013

Hallo Darian, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 22. Februar. Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiedsrichter willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:46, 11. Feb. 2013 (CET)

Nachträgliches Editieren von Beiträgen anderer Autoren

Nachträgliches Editieren von Beiträgen anderer Autoren ist keine gute Idee. Siehe WP:DISK, erster Punkt. Dazu gehört auch das Verschieben und "umgruppieren" in einem anderen Zusammenhang, wie zum Beispiel hier. Das mag noch so gut gemeint sein. Die Gefahr, dass der "andere Zusammenhang" nicht den Intentionen des jeweiligen Autors entspricht ist einfach zu groß. Bitte unterlasse in Zukunft solche Aktionen. Danke für Dein Verständnis.---<)kmk(>- (Diskussion) 16:42, 17. Feb. 2013 (CET)

Hallo kmk, grundsätzlich hast du in diesem Punkt selbstverständlich mein Verständnis. Mir ist der entsprechende Absatz von WP:DISK auch bekannt. Allerdings sind diese Regeln ja gerade zur "Lesbarkeit und Nachvollziehbarkeit" der Diskussionen gedacht, und die war in diesem Fall ganz offensichtlich nicht gegeben. Oder gibt es irgendeinen Zweifel, dass Sveberts Beitrag und deine, meine und Kein Einsteins Erwiederung darauf nicht in den Abschnitt "Rolle der Trägheitskräfte" gehören, wo sich Pewa und Kein Einstein (einmal mehr) über eben dieses Thema austauschen?
Ich werde aber deinen Wunsch selbstverständlich respektieren, und zumindest Diskussionabschnitte, an denen du beteiligt bist, in Zukunft in jedem Fall unberührt lassen. Viele Grüße, Darian (Diskussion) 18:43, 17. Feb. 2013 (CET)

3M

ah ups; danke für die Erle! Hatte ich nicht dran gedacht! ...Sicherlich Post 21:55, 19. Feb. 2013 (CET)

Kein Problem, gern geschehen. Viele Grüße, Darian (Diskussion) 11:27, 20. Feb. 2013 (CET)

Hast du … ?

Hallo Darian,
morgen startet der WBW, hast du nicht Lust wieder mit dabei zu sein? Es sind noch Plätze frei. Ich würde mich freuen, wenn du Zeit hast. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 12:20, 21. Feb. 2013 (CET)

Hallo Lómelinde, danke für die Einladung! Ich muss mal schauen, ob das zeitlich passt, Lust hätte ich auf jeden Fall. Lieben Gruß, Darian (Diskussion) 16:50, 21. Feb. 2013 (CET)
Fein, es geht ja nicht darum unbedingt zu gewinnen. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 16:53, 21. Feb. 2013 (CET)

Typografie in Zitaten

Hallo Darian,
danke für die Moderation auf WD:Z. Ich hatte das gestern nicht mehr ganz im Griff … hab mich selten so aufgeregt über irgendetwas und bin dabei von der Sachebene zu sehr Richtung Beziehunsebene abgeschlittert.
Grüße, --Foowee (Diskussion) 15:34, 21. Feb. 2013 (CET)

Gern geschehen! Naja, wobei die Aufregung ja am Anfang auch auf meiner Seite war :-) Ich freue mich, dass es etwas gebracht hat, und auch über deine ehrliche Selbstreflexion. Viele Grüße, Darian (Diskussion) 16:48, 21. Feb. 2013 (CET)