Benutzer Diskussion:David Liuzzo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bäcker von Eeklo (Eekloose Herbakker)[Quelltext bearbeiten]

Hallo David, du scheinst der Hauptautor des Artikels zur Stadt Eeklo zu sein. Vielleicht stammt auch der Abschnitt zum „Bäcker von Eeklo“ aus deiner Feder. (Ich konnte das leider nicht ermitteln, die Tools zum Thema Hauptautor scheinen etwas knifflig in der Bedienung zu sein. Aber egal.) Falls der Abschnitt von dir stammt, dann ist vielleicht das Folgende für dich interessant: Es gibt eine weitere Variante des Bildes im Museum der bildenden Künste in Leipzig. Es trägt dort den Titel „Laß dich umbacken in Eeklo“. Datiert auf die Zeit „um 1550“. Erworben 1951 von der Deutschen Gesellschaft. Die Inventarnummer des Museums lautet G 1441. --Finø (Diskussion) 13:13, 15. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Armoiries de Charles Quint[Quelltext bearbeiten]

Bonjour. Merci pour votre magnifique travail des blasons ! S'il-vous-plaît, j'aimerais avoir des informations sur celui-ci : https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/Armoiries_empereur_Charles_Quint.png . La présence de l'orbe, de l'épée et du sceptre sur le blason de Charles Quint est vraie ? Je ne trouve pas d'autres versions du blason de Charles Quint avec ces attributs...

Merci de votre réponse, Bien cordialement.

Vielen herzlichen Dank für die Erweiterung der beiden Listen! ein lächelnder Smiley 

Mir war deren Unvollständigkeit anno 2012 aufgefallen und wollte das eigentlich beheben (siehe hier), kam aber aus zeitlichen Gründen nie dazu. Als ich nun einen neuen Anlauf starten wollte, durfte ich feststellen, dass du bereits vor mir Hand angelegt hast – und zwar besser als ich es jemals gekonnt hätte! -- 78.42.7.132 22:14, 17. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Coat of Arms of Moravia and related moravian historical flag[Quelltext bearbeiten]

Hi, I found this page because of the usage of the Coat of Arms of Moravia in some of your previous works. I would like to ask you this way for vectorization of the Coat of Arms of Moravia used from 13th century to 1915, after 1918, resp 1920 till now (in the Great Coat of Arms of the Czech republic): https://de.wikipedia.org/wiki/Staatssymbole_Tschechiens

and the historical flag, please too.

The files to vectorize:

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Znak_Moravy.jpg

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Historick%C3%A1_moravsk%C3%A1_vlajka.png

The "difference" with the current SVG for Coat of Arms of Moravia (the same original author of the moravian eagle's graphics (heraldist), it was derived from: Jiří Louda: https://en.wikipedia.org/wiki/Ji%C5%99%C3%AD_Louda)

is in the (this time) exact graphics according to the description in the act

"Das Große Staatswappen ist geviert. Im ersten und vierten Feld wird ein steigender silberner doppelschwänziger gold bewehrter Löwe mit goldener Blätterkrone auf Rot für Böhmen gezeigt. Im zweiten blauen Feld ein silber-rot geschachteter gold bewehrter Adler mit goldener Blätterkrone für Mähren. Im dritten goldenen Feld ist ein schwarzer rot bewehrter Adler mit silbernem Kleestängel mit Kreuz und mit goldener Blätterkrone für Schlesien."

References:

https://en.wikipedia.org/wiki/National_symbols_of_the_Czech_Republic (Act No. 3/1993 refers to the national symbols and their usage)

https://de.wikipedia.org/wiki/Staatssymbole_Tschechiens (Gesetz Nr. 3/1993 Sb. über die Staatssymbole der Tschechischen Republik vom 17. Dezember 1992)

The related articles, concerning Moravia, Moravian Eagle, historical forms of the flag etc., where it could be used (infobox etc.):

https://cs.wikipedia.org/wiki/Moravsk%C3%A1_orlice

https://en.wikipedia.org/wiki/Margraviate_of_Moravia

https://en.wikipedia.org/wiki/Flag_of_Moravia (https://cs.wikipedia.org/wiki/Moravsk%C3%A1_vlajka)

https://en.wikipedia.org/wiki/Moravia (https://cs.wikipedia.org/wiki/Morava)

Thanks, --Pavel Fric (Diskussion) 23:40, 5. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Karten hessischer Ämter[Quelltext bearbeiten]

Hallo David Liuzzo, ich wollte Dich auf Wikipedia:Kartenwerkstatt/Kartenwünsche#Ämter_im_Großherzogtum_Hessen hinweisen, da Du File:Amt Bornheimerberg.png erstellt hast. Vielleicht hast Du Lust dort zu helfen? In jedem Fall noch eine Rückfrage zum Bornheimerberg: Welches Kartenwerk war die Grundlage dafür?--Karsten11 (Diskussion) 12:10, 2. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Landesregierungen[Quelltext bearbeiten]

Moin! Könntest du die Karte von den Landesregierungen aktualisieren? Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein werden seit gestern bzw. heute jeweils von einer schwarz-grünen Regierung geführt. Danke! https://de.wikipedia.org/wiki/Landesregierung_(Deutschland)#/media/Datei:Zusammensetzung_des_deutschen_Bundesrates.svg --Clepto86 (Diskussion) 21:56, 29. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo David, ich habe gesehen, dass du/oder Sie :) die Datei zur Zusammensetzung des Bundesrates erstellt hast und wollte fragen, wie du die Zusammensetzung der einzelnen Landesregierungen in das Format der Landkarte hineinbekommen hast?

Ich komme nicht auf die zu bearbeitende Datei und vielleicht kannst du/Sie mir vielleicht zukommen lassen?

Danke schonmal im Voraus. :) (nicht signierter Beitrag von OLIVERDENRW (Diskussion | Beiträge) 22:47, 10. Jul. 2022 (CEST))[Beantworten]

Datei:Flag of Prussia (1892-1918).svg[Quelltext bearbeiten]

Hallo David,

auf vielen Seiten hier wird diese von dir erstellte Datei verwendet. Sie zeigt nach deinen Angaben, dass du sie selbst nach einer Beschreibung der Flagge Preußens (1892-1918) erstellt und interpretiert hast. Leider wird deine ursprüngliche Quelle nicht angegeben.


Deshalb meine Frage: Könntest du mir diese Quelle nennen? Ich würde sie mir gerne ansehen.


Oder hast du vielleicht auch eine digitale Version deiner ursprünglichen Quelle? Dann wäre ich an dieser auch interessiert.

Am wichtigsten wären allerdings die genauen textlichen Angaben deiner ursprünglichen Quelle.


Vielen Dank schon einmal im Voraus. :-)


Du kannst mit mir Kontakt aufnehmen über meine Angaben hier als Benutzer:Oliver H. Spielmann. --Oliver H. Spielmann (Diskussion) 18:12, 12. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]