Benutzer Diskussion:Dealerofsalvation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

  Bitte beachte: Lämpel bw transparent.png

  • Ich habe eine Frage oder einen Hinweis auf deiner oder einer anderen Diskussionsseite hinterlassen? Dann antworte mir bitte dort, denn über mehrere Seiten verteilte Diskussionen sind für andere nicht nachvollziehbar. Du darfst mir aber gerne hier einen Hinweis auf eine Diskussion an anderer Stelle hinterlassen.
  • Du hast eine Frage oder einen Hinweis zu einem bestimmten Beitrag von mir? In der Regel ist es sinnvoller, wenn du dich auf der Diskussionsseite des jeweiligen Artikels meldest, damit auch andere sich beteiligen können. Aber hinterlass mir gerne einen Hinweis hier, oder verwende die Ping-Funktion.
  • Du möchtest, dass ich deinen Beitrag sichte? Du darfst mich gerne hier fragen, aber über WP:GSV/A wird dein Wunsch in aller Regel schneller erfüllt.
  • Jede(r) darf mich gerne per Du anreden, wie hier üblich. Falls Sie trotzdem die Sie-Anrede verwenden, werde ich dies ebenfalls tun.
  • You don’t speak German? Welcome! Benvenuto! Bienvenu! Bienvenido!
  • Wie funktioniert das, hier eine Nachricht zu einem neuen Thema zu erstellen? Verwende den oben stehenden Link „Abschnitt hinzufügen“

Inhaltsverzeichnis

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.

Sean Rainbird[Quelltext bearbeiten]

Verzeihen Sie vielmals, Herr/Frau "Dealerofsalvation",

Wenn Sean Rainbird bei Wikipedia schon unter der Rubrik "Kunsthistoriker" geführt wird, dann sollte man über seinen akademischen Werdegang als Kunsthistoriker (akademische Abschlüsse bzw. Graduierungen) doch wohl Genaueres erfahren dürfen. Jedenfalls wird dies sonst bei den in der Wikipedia Kategorie "Kunsthistoriker" aufgeführten Personen so gehandhabt. Wie Sie aber meinen, "üblicherweise etwas einfach auslassen, wenn nicht bekannt", ist "Fake-pedia" und sonst gar nichts.

MfG DanMcCurth

Hallo, siehe bitte unter Diskussion:Sean_Rainbird#Kunsthistoriker/Abschluss und bitte ggf. dort weiterdiskutieren, damit sich auch noch andere beteiligen können. Danke & Gruß --dealerofsalvation 15:07, 6. Okt. 2018 (CEST)

Danke[Quelltext bearbeiten]

Schnittblumenstrauß
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
… für was auch immer.
Liebe Grüße,
ein/-e Wikipedianer/-in

Danke, dass du so viele Wikidata-Einträge für Naturdenkmale angelegt hast. Ich nutze gerne die Commons-App und lasse mir am Handy mit eingeschaltetem GPS fehlende Bilder in der jeweiligen Umgebung anzeigen, oder das Tool WikiShootMe! (hier für den Bereich Tauberbischofsheim), um wenn möglich Artikel, Listen oder Wikidata-Einträge zu bebildern oder mit sonstigen Informationen, die mir bekannt sind, zu ergänzen. Deine Beiträge sind hierfür eine großartige Hilfe. Viele Grüße -- Triple C 85 |Diskussion| 18:14, 22. Jan. 2019 (CET)

Moin - gerngeschehen, genau das Wikishootme hat mich darauf gebracht, diese Einträge anzulegen - freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der das gerne nutzt. Viel Spaß in und um TBB - dort werde ich dir sicher nicht in die Quere kommen ;) --dealerofsalvation 18:22, 22. Jan. 2019 (CET)

Wikiläum[Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Dealerofsalvation
für 15 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo red.png
Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 14:05, 11. Sep. 2019 (CEST)

Hallo Dealerofsalvation! Am 11. September 2004, also vor genau 15 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfzehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du 31300 Edits gemacht und 74 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 14:05, 11. Sep. 2019 (CEST) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.

Besten Dank für deine Aufmerksamkeit :) Der Korrektheit halber sei erwähnt, dass von den 74 Artikeln, die ich in deiner Zählung erstellt habe, die Mehrzahl technischer Kleinkram wie Weiterleitungen oder Begriffsklärungsseiten sind. Gruß --dealerofsalvation 21:12, 11. Sep. 2019 (CEST)