Benutzer Diskussion:Deejott

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Besucher dies ist meine Diskussionsseite, auf eure Beiträge werde ich entweder hier oder auf eurer Diskussionsseite antworten, danke.

  • Für einen neuen Beitrag bitte hier klicken!
  • Bitte immer mit -- ~~~~ (zwei Bindestriche, vier Tilden) unterschreiben!
  • Geht es um einen konkreten Artikel, bitte im Text oder Betreff verlinken.
  • Von Änderungen an meinen Benutzerseiten ohne mein Wissen (dazu gehören auch Themenlöschungen) bitte ich abzusehen!
  • Seid ihr aus einem Schwesterprojekt, so macht dieses bitte im Betreff ersichtlich (z.B.: Wikidata - Worum geht es)

Diskussionen zu den von mir bearbeiteten Artikeln bitte jeweils im betroffenen Artikel einleiten ...[Quelltext bearbeiten]

Deejott (Diskussion) 13:51, 18. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Sauerland-Frühjahrstreffen am 2. März[Quelltext bearbeiten]

Hallo Deejott,
seit dem letzten Stammtisch sind schon wieder sechs Monate ins Land gegangen. Deshalb wird es Zeit für ein Frühjahrs-Treffen. Am Samstag, 2. März 2024, ist es wieder so weit! Zum 53. Sauerland-Stammtisch treffen wir uns in Lüdenscheid. Dort waren wir vor fast genau 16 Jahren und haben einiges noch nicht gesehen. Das Programm beginnt mit dem Besuch einer architektonisch sehr bedeutenden denkmalgeschützten Pfarrkirche aus dem Jahr 1885. Bevor wir danach grundlegende Phänomene durch eigenes Handeln in einem naturwissenschaftlichen Museum entdecken und testen können, gibt es eine Kaffeepause. Am frühen Abend können wir uns dann in einem griechischen Restaurant stärken, über Hinz und Kunz plaudern und natürlich auch ernsthafte Themen besprechen. Du bist auch dann herzlich willkommen, wenn Du erst zwischendurch oder am Abend zu uns stoßen solltest.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung findest Du auf unserer Seite Wikipedia:Sauerland. Wir freuen uns auf Dich! --Asio (Diskussion) und --Bubo 16:28, 18. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.