Benutzer Diskussion:DestinyFound

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte monatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 90 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

WP:FzW[Quelltext bearbeiten]

...du hattest schon recht mit deiner kritischen nachfrage: "wat iss eigntlich ne datenbank?"

ich selbst hatte ständich dat problem, meine db-tabellen (WP:MP, WP:PB) gegen die bezeichnung "statistiken" abzugrenzen... lg, ulli p.

Dein PA[Quelltext bearbeiten]

Zitat: Wenns nach Löschtrollen wie dir ginge, könnte man alles unterhalb der Kategorie:Forschungsinstitut nach Kontinent löschen. Sei froh, dass ich nicht so schrecklich empflindlich bin - bei manchem anderen hättest du dir dafür bereits eine VM eingehandelt, und das zu recht.--Lutheraner (Diskussion)

Einladung zu einem offenen selbstbestimmten Wikitreffen in Moers ab 10.Mai 2017[Quelltext bearbeiten]

Hi, bitte schau mal oben auf meine Diskussionsseite. Dort findest du die Einladung für ein Wikitreffen im Mai in Moers. Lutz Hartmann, Eisbaer44 und ich würden uns über dein Kommen freuen. LG --Anima (Diskussion) 00:28, 7. Mai 2017 (CEST)/Angelika

Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Auf Benutzer Diskussion:Kritzolina#Ton schreibe ich was über Deinen Post in der Kurierdisk. Vielleicht interessiert es Dich, vielleicht interessiert es Dich nicht. Ich möchte nur daruf hinweisen.--Mautpreller (Diskussion) 21:41, 14. Okt. 2017 (CEST)

Danke für den Hinweis. Ich kann all diesen Diskussion nicht mal mehr richtig folgen (bzw. bin nicht bereit die Zeit dafür zu investieren), das artet immer so aus. Ich hab generell etwas gegen Bevormundung, in allen Bereichen des Lebens und da bin ich auch relativ konsequent würd ich behaupten. Ob ich mich verarscht fühle? Keine Ahnung. Aber ich hab tatsächlich kein Vertrauen in die WMF in Sachen Softwareeweiterentwicklung. In den letzten 15 Jahren gab es genau drei sinnvolle erkennbare Softwareergänzungen: Wikidata, Kategorienbeobachtung und das Echo-System. Das wars. Der ganze Rest ist Müll und wirkt für mich wie reine Existenzberechtigungsarbeit. Ich kenn das, bin selber beruflich in der IT tätig, da schlägt man jeden Müll vor, wenn man weiss, dass mans verkaufen kann. DestinyFound (Diskussion) 23:02, 14. Okt. 2017 (CEST)
Ist okay, ich wollte das Dir nur gemäß "Rede nicht über, sondern mit ..." sagen.--Mautpreller (Diskussion) 23:44, 14. Okt. 2017 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-11-09T16:59:14+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo DestinyFound, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 17:59, 9. Nov. 2017 (CET)

Stimme aktualisieren[Quelltext bearbeiten]

z. K. Stimme aktualisieren Wikipedia:Adminwiederwahl/Seewolf --GroßerHund (Diskussion) 17:00, 25. Dez. 2017 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2018-01-13T14:57:17+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo DestinyFound, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 15:57, 13. Jan. 2018 (CET)