Benutzer Diskussion:DestinyFound

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte monatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 90 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

WP:FzW[Quelltext bearbeiten]

...du hattest schon recht mit deiner kritischen nachfrage: "wat iss eigntlich ne datenbank?"

ich selbst hatte ständich dat problem, meine db-tabellen (WP:MP, WP:PB) gegen die bezeichnung "statistiken" abzugrenzen... lg, ulli p.

Dein PA[Quelltext bearbeiten]

Zitat: Wenns nach Löschtrollen wie dir ginge, könnte man alles unterhalb der Kategorie:Forschungsinstitut nach Kontinent löschen. Sei froh, dass ich nicht so schrecklich empflindlich bin - bei manchem anderen hättest du dir dafür bereits eine VM eingehandelt, und das zu recht.--Lutheraner (Diskussion)

Einladung zu einem offenen selbstbestimmten Wikitreffen in Moers ab 10.Mai 2017[Quelltext bearbeiten]

Hi, bitte schau mal oben auf meine Diskussionsseite. Dort findest du die Einladung für ein Wikitreffen im Mai in Moers. Lutz Hartmann, Eisbaer44 und ich würden uns über dein Kommen freuen. LG --Anima (Diskussion) 00:28, 7. Mai 2017 (CEST)/Angelika

betreff: _deine_ lüge[Quelltext bearbeiten]

[1]

  • ich habe nicht behauptet, "diese Sichtungen hätte es nicht gegeben"; ich habe auf die behauptung "Löschung war gesichtet durch Benutzer:Rmcharb! Majo hat dann losgelegt mit seinem Senf-Zugefüge." reagiert mit "das ist nicht korrekt" [2].
  • auch in der ansprache auf meiner disku meint die IP, "majo" habe etwas eingefügt [3]; das ist auch weiterhin falsch, vgl. versionsgeschichte: [4][5]

--JD {æ} 11:10, 3. Apr. 2018 (CEST)

SG-Anfrage Jensbest[Quelltext bearbeiten]

Lieber DestinyFound,

Du wurdest als potenzieller Beteiligter in der Schiedsgerichtsanfrage "Anfrage Jensbest" benannt. Wir möchten Dich auf diesem Weg gern kurz fragen, ob Du Dich als möglicherweise(!) Beteiligten siehst. Fragen hierzu beantworten wir gerne.

Viele Grüße, für das Schiedsgericht, Grueslayer 21:17, 18. Apr. 2018 (CEST)

Hallo Grueslayer. Ich bin ein Beteiligter in dem Sinn, dass ich ebenfalls Probleme mit Jensbest habe, auch schon mit ihm zusammenstieß und eine unbegrenzte Sperre schon vor Jahren forderte. Ich habe nicht die gesamte Diskussionsseite der Schiedsgerichtsanfrage gelesen, wüsste aber sowieso nicht, ob ich noch etwas ganz Neues in die Diskussion hineinbringen könnte, was nicht schon von der Art her von anderen gesagt wurde. Ein paar Diff-Links sind auf meiner Benutzerseite umseitig.. DestinyFound (Diskussion) 23:01, 18. Apr. 2018 (CEST)