Benutzer Diskussion:DestinyFound

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte monatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 90 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

WP:FzW[Quelltext bearbeiten]

...du hattest schon recht mit deiner kritischen nachfrage: "wat iss eigntlich ne datenbank?"

ich selbst hatte ständich dat problem, meine db-tabellen (WP:MP, WP:PB) gegen die bezeichnung "statistiken" abzugrenzen... lg, ulli p.

Dein PA[Quelltext bearbeiten]

Zitat: Wenns nach Löschtrollen wie dir ginge, könnte man alles unterhalb der Kategorie:Forschungsinstitut nach Kontinent löschen. Sei froh, dass ich nicht so schrecklich empflindlich bin - bei manchem anderen hättest du dir dafür bereits eine VM eingehandelt, und das zu recht.--Lutheraner (Diskussion)

Hey, ...[Quelltext bearbeiten]

... lass ihn doch, er lebt eben in seiner höchst eigenen Welt. Aber sowas muss doch wirklich nicht sein, richtig? Freundlicher Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 16:17, 3. Mär. 2017 (CET)

Er diskreditiert damit alle seriösen Mitarbeiter, denen es tatsächlich wichtig ist, die Wikipedia neutral zu halten. Statt einer neutralen Formulierung, wie wir sie jetzt haben, die sich an die Fakten hält, nämlich, dass er genau mit dieser Begründung verhaftet wurde, fordert er eine eindeutig wertende Aussage, durch die wir, also die Wikipedia-Gemeinschaft, klar Stellung beziehen und die Verhaftung als das benennen, was sie nach unserer Ansicht ist. Er fordert also einen direkten Bruch mit unserem neutralen Standpunkt. Und das Problem ist, dass er das seit jeher tut, wo es nur geht. Er versucht die Wikipedia mit seinen politischen Ansichten zu vergiften und wir lassen ihn das auch noch auf seiner Benutzerseite tun. Dabei hält er selber ja auch nichts von demokratischen Grundprinzipien, wie er immer wieder aufs Neue beweist. DestinyFound (Diskussion) 16:30, 3. Mär. 2017 (CET)
Ich bin mir über die Problematik völlig bewusst. Ein Grund, PAs zu verteilen, ist das aber nicht, siehst Du das nicht ebenso? Zumal PAs seine Edits nicht verbessern werden. Freundlicher Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 16:32, 3. Mär. 2017 (CET)
Vielleicht. Aber er beleidigt ja die ganze Community als "propagandistische Handlanger des islamo-nationalistischen AKP-Regimes", da halte ich "einen an der Waffel haben" als Reaktion doch für sehr harmlos. DestinyFound (Diskussion) 16:34, 3. Mär. 2017 (CET)
Lustig finde ich das natürlich auch nicht. Aber man kann seinen Widerwillen auch ohne PA formulieren. Und hat dann immerhin noch den Hauch einer Chance, dass der Angesprochene sich auch tatsächlich angesprochen fühlt. Na ja, in diesem Fall eher unwahrscheinlich, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Freundlicher Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 17:03, 3. Mär. 2017 (CET)
Man sollte aber nicht den Fehler begehen, ihn für seine Ausfälle auf die VM zu ziehen, da er direkt darauf spekuliert. Als Langzeitgesperrtem steht ihm nur noch die SP zur Verbreitung seiner Propaganda zur Verfügung, und es ist nicht davon auszugehen, dass die Administration noch einmal bereit sein wird, ihm dieses Forum zu bieten. Daher am besten ignorieren und sich über den bemitleidenswerten Twitter-Account amüsieren - auf Wiki-Ebene ist er so gut wie Geschichte. --Koyaanis (Diskussion) 10:24, 4. Mär. 2017 (CET)

Hallo DestinyFound, ich hab was von dir entfernt, wie du bestimmt gesehen hast. Deine Meinung sei dir unbenommen, aber das ist unnötig. Gruß --Alraunenstern۞ 22:58, 18. Mär. 2017 (CET)

@Alraunenstern: Ich weiss, als Admin und CU meinst du alles machen zu können, was dir gerade in den Sinn kommt, aber kannst du wenigstens inhaltlich begründen, wieso du das getan hast, was du getan hast und mir die entsprechenden Regeln nennen, durch die deine Aktionen gedeckt sind? Ansonsten könnte ja der Eindruck entstehen, dass es keine solche Regeln gibt und deine Aktionen willkürlich sind. DestinyFound (Diskussion) 00:55, 19. Mär. 2017 (CET)
Wäre schön, du würdest mich nicht direkt im ersten Satz mit deinen Unterstellungen beleidigen, aber seis drum: Achtung von WP:ANON, im Logbuch vermerkt[1]. Das muss man auch nicht dehnen und austesten: Initialen schreiben ist ok, oder vielleicht zwei Buchstaben des Nachnamens oder nur den Vornamen? Deine Kritik sollte doch auch so funktionieren, ohne an WP:ANON zu schrappen. Im übrigen kannst du natürlich AWW-Stimmen vergeben, wie du es für richtig hältst, aber Manipulation fremder Beiträge ist irreführend, ich hab dich direkt über die Entfernung informiert. --Alraunenstern۞ 02:08, 19. Mär. 2017 (CET)
So sieht der Diff-Link aus. Manipuliert. Es geht daraus nicht hervor, dass mein Text, zu dem noch immer meine Unterschrift steht, so von mir gar nicht verfasst worden ist. Er wurde verändert. Also manipuliert. Dass du mich über die Manipulation informiert hast, ändert daran nichts. "Initialen schreiben ist ok"? Jetzt auf einmal? Dann hättest du meinen Beitrag ja gar nicht anpassen müssen, ich hab ja nur die Initialen geschrieben. Was denn nun? DestinyFound (Diskussion) 10:45, 19. Mär. 2017 (CET)
Wenn dir wohler dabei ist, werde ich die entfernte Stelle mit Hinweis auf WP:ANON kenntlich machen. Zum zweiten: du missverstehst mich. Ich formulier gern nochmal: WP:ANON wird nicht gedehnt und daraufhin ausgetestet, ob es noch so durchgeht, die Initialen zu schreiben, oder vielleicht zwei Buchstaben des Nachnamens oder nur den Vornamen, usw. Der Benutzer möchte seinen Klarnamen nicht genannt haben, das ist das Recht eines jeden hier, und Anspielungen darauf gehen auch nicht. Warum willst du das überhaupt schreiben, frage ich mich. --Alraunenstern۞ 15:04, 19. Mär. 2017 (CET)
Ja, mach das so, dass man sieht, dass der Text verändert wurde, danke. Ich kann auch auf die Initialen verzichten, ist ja wirklich nicht so, dass ich hier persönliche Informationen publizieren möchte, ich sah darin nur nicht wirklich ein Problem, da es eben nur Initialen sind. Den Realnamen kannte ich übrigens auch nicht, aber weil man ihn mit 2 (!) Stichworten bei Google an 1. Stelle findet und man ihn auch noch immer in der Versionsgeschichte seines alten Kontos hier findet, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es ein Problem darstellt, wenn ich da die Initialen nenne. DestinyFound (Diskussion) 15:17, 19. Mär. 2017 (CET)
Hab ich gemacht. Wirkliches Klarnamensmobbing haben wir gerade genug außerhalb der WP, aber daran werden wir auch nichts ändern können. Innerhalb der WP ist es aber unerheblich, ob der Name woanders rumgeistert, wenn der Benutzer ihn nicht genannt haben will. Dazu reicht es übrigens auch, wenn er früher zwar seinen Klarnamen genannt hatte, sich das aber im Laufe seiner Wiki-Zeit anders überlegen sollte. Natürlich kannst du den Namen schnell finden, aber trotzdem muss man nicht darauf hinweisen oder darauf anspielen. Ich hoffe, wir haben das jetzt klären können? Gruß --Alraunenstern۞ 17:01, 19. Mär. 2017 (CET)
Ja, danke. DestinyFound (Diskussion) 23:56, 19. Mär. 2017 (CET)