Benutzer Diskussion:Dibe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Dibe,

Schön, dass Du anfängst an der Wikipedia mitzuarbeiten. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Solltest Du Fragen haben, ich helfe gerne (oder wir finden jemanden, der helfen kann ;-)

Freu mich schon auf Deine Beiträge, Fantasy 14:37, 25. Jun 2003 (CEST)

PS: Du kannst mein Deutsch immer gerne korrigieren, hab kein Problem damit ;-)

Embedded SQL[Quelltext bearbeiten]

Habe den Artikel aus dem Wiki fast wortwörtlich bei http://www.at-mix.de/embedded_sql.htm wiedergefunden! --anonym 10:43 21. Okt 2005 (CET)

  • steht auch folgender verweis drunter "..... Dieser Artikel aus Wikipedia wird durch die GNU FDL lizenziert. ....." dibe 11:46, 21. Okt 2005 (CEST)

Hallo Dibe, woher hast du so abgedrehte Infos, wie, dass Falkensee ein Straßennetz von 280 km hat? --Sebastian Wallroth 20:03, 16. Mär 2004 (CET)

Die Information stand schon vorher drin, ich habe die Daten bloss erst mal in die Vorlage gebracht und noch ein paar Infos zugefügt. Die Information ist aber auf der Website www.falkensee.net zu finden, wenn man ihm Auswahlmenue "Falkensee\Allgemeines zur Stadt" wählt und dan runter scrollt. dibe 21:26, 16. Mär 2004 (CET)

Muß das sein, das bei jedem von der Queen geehrten Schauspieler erwähnt wird, das er ge"Sir"t wurde? Das wertet meiner Meinung nach den Schauspieler wieder ab.

Die Schauspieler verdienen es wegen ihrer eigenen Leistun, nicht aber wegen eines Titels genannt zu werden. Ich werde also wieter Rex Harrison, Peter Ustinov, Michael Caine, usw. Schreiben und nicht Sir x, Sir y, Sir z. Furchtbar. --Arbol01 11:19, 22. Mär 2004 (CET)

  • Ob das gefaellt oder nicht ist zweitrangig; man sollt sich eher gedanken machen, ob das für einen potentiellen Leser eine information von interesse sein koennte. im ueberigen sehe ich den Rex Harrison artikel ohnehin als stub an, unter den restlichen biografischen daten würde dieser adelsschlag dann auch nicht so sehr hervorstechen. dibe 11:46, 22. Mär 2004 (CET)
Das der Artikel zu Rex Harrison ein Stub ist, steht ausser zweifel. --Arbol01 11:49, 22. Mär 2004 (CET)

Hallo!
Habe mich überzeugen lassen, ein Redirect auf Hrn Dirac gesetzt und seine Seite um einen Link auf die Deltafunktion erweitert. Anton 12:37, 3. Apr 2004 (CEST)

Hallo Dibe, der eingefügt Satz war nicht korrekt. Frag mal einen Sachsen nach Canaletto, dann wird er immer Bernardo Belotto meinen! -- sk 15:18, 4. Apr 2004 (CEST)

  • Ja gut, wenn dem so ist. Die Wikipedia soll ja auch für ethnische Minderheiten wie Sachsen da sein ;-) dibe 20:45, 4. Apr 2004 (CEST)

Hi! Meinst du zu dem Herrn Deubel lassen sich noch ein paar mehr Informationen finden? Mir scheint es gibt einige französische Seiten, auf denen man nachschauen könnte, aber mein Französisch ist nicht anders als mies zu bezeichnen ;) Dank' dir und Gruß

Hi nochmal! Ich habe eben mal im Kindler nachgeschaut, aber der hat ihn auch nicht aufgenommen. Du dürftest auf ihn über Edgar Varèse aufmerksam geworden sein, nicht wahr? ;) Das war auch so ziemlich das einzige, was ich bei oberflächlichem Googlen gefunden habe. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht: Maha ist Romanist, der kann vielleicht noch helfen. Bis dann und Gruß --Henriette 23:07, 16. Okt 2004 (CEST)

Hallo Dibe,

recht herzlichen Dank! Das, was du aus meiner drittklassigen Übersetzung gemacht hast, ist einfach genial :-).

mit freundlichem Gruß

Dominik

danke für die blumen. doch mal schön zu sehen, dass mein wirken bemerkt wird;) 09:51, 17. Mär 2005 (CET)

Hallo Dibe, ich habe vor kurzer Zeit eine ähnliche Aufnahme getätigt. Jedoch ist diese größer im Format und besser auflösend. Ich hoffe du bist damit einverstanden, wenn ich meine Datei über die vorhandene überschreibe. Dies werde ich jedoch erst machen, wenn ich eine Bestätigung habe, dass du einverstanden bist. Danke und einen schönen Gruß -- 85.16.100.170 12:47, 24. Jul 2006 (CEST)

OK. dibe 16:07, 24. Jul 2006 (CEST)

Ich weiß nicht, was aus dem vorstehenden Projekt geworden ist, aber ich war gestern auf dem Wasser und habe ebenfalls ein paar schöne entsprechende Fotos gemacht. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich das vorhandene Bild mit http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/69/Blankenese2.jpg ersetzen.

Recht herzlichen Dank für das Lektorieren. --Phaidros72 14:02, 21. Sep 2006 (CEST)

Hallo Dibe, Hrdlicka hat mir über seine Galerie Hilger (Wien) mitteilen lassen, sein Werk sei vollendet. Der E-Mail-Text lautet:Können Sie bitte bei dem Text: 1985/86 Gegendenkmal (unvollendet) am Dammtordamm in Hamburg : UNVOLLENDET streichen, das Denkmal ist, so wie es jetzt ist, VOLLENDET. Es ist entgegen dem ursprünglichen Entwurf erheblich erweitert und in dieser endgültigen Fassung VOLLENDET." Ich habe den Text entsprechend geändert. Gruß E.peiffer@gmx.net 13:33, 4. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

hallo! magst du mal hier vorbeischaun? danke und grüße, -- Ca$e φ 17:12, 28. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]