Benutzer Diskussion:Didym

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, wenn sie mit {{Erledigt|1=~~~~}} markiert sind und deren jüngster signierter Beitrag mehr als 5 Tage zurückliegt.

Datei: Deckengemälde von Raffael Schuster-Woldan[Quelltext bearbeiten]

Hallo Didym, die Nachfahren des Malers werden eine sog. "Freigabeerklärung" an den Wiki-Support übermitteln, um das Bild veröffentlichen zu können! Danke Dir fürs Sichten & Mitdenken! Msrosta (nicht signierter Beitrag von Msrosta (Diskussion | Beiträge) 18:25, 26. Mär. 2019‎)

In diesem Fall kannst du die zusätzliche Bot-Nachricht auf deiner Diskussionsseite ignorieren. Vermutlich reicht auch die Freigabe des Malers, der Fotograf ist wahrscheinlich nach mehr als 100 Jahren nicht mehr zu ermitteln. --Didym (Diskussion) 18:30, 27. Mär. 2019 (CET)

Ja richtig, der Fotograf von diesem Foto ist nicht mehr zu ermitteln. Der Kontakt zu den Nachfahren des Malers ist hergestellt. Sie werden der Veröffentlichung zustimmen.

WikiDACH 2019 + 17. Fotoworkshop sagt Danke[Quelltext bearbeiten]

Hi Didym, es war schön, dass Du bei unserer Veranstaltung WikiDACH 2019 + 17. Fotoworkshop in den Räumen der GfK in Nürnberg dabei warst. Wir hoffen, Du hattest mindestens ebenso viel Spaß wie wir. Solltest Du eine Förderung von Wikimedia Deutschland, Österreich oder Schweiz erhalten haben, dann warte nicht zu lange mit der Abrechnung. Falls Du etwas zur Dokumentationen beisteuern kannst, dann schreib es bitte auf Wikipedia:WikiDACH/2019/Report. Sortiere Mediendateien bitte in c:Category:WikiDACH 2019 ein. i Info: Für ein Schließfach fehlt uns der Schlüssel. Wenn Du ihn zufälliger Weise hast, melde Dich bitte bei Sebastian. Bis zum nächsten Mal!

AdminCon: Programm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Didym. Das Programm zur AdminCon 2019 steht jetzt: Wikipedia:AdminConvention 2019/Themen#Programm. Vielleicht magst du dir ja überlegen, ob du bei einem Beitrag die Moderation übernehmen willst. Wenn ja, dann trag dich doch einfach im Programmschema direkt ein. Danke und bis zum übernächsten Wochenende in Frankfurt. LG --Holder (Diskussion) 09:26, 1. Apr. 2019 (CEST)