Benutzer Diskussion:Domenico-de-ga

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diskussionen bis 2008 siehe Archiv bis 2008

Servus. Könntest du bitte Quellen für deine Karten angeben? Du bist Kartograph ok da solltest du ja wissen das man deine Karten schlecht ohne Quellen zeichnen kann. Die sollte man dann natürlich auch eintragen ;) --mario 18:47, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Welche Quellen soll ich da angeben? Alle Bestandteile der Karten sind selbst gezeichnet. Kein Element ist aus irgenwelchen anderen Daten oder Dateien rauskopiert. Oder hast du schonmal in einer Straßenkarte die im Buchhandel erhältlich ist ein Quellenverzeichnis gesehen? Da steht nichts, dass die Grundlage eine amtliche topographische Karte oder sonst was war. Domenico-de-ga Domenico-de-ga 21:21, 27. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hello Domenico, I hope you understand English a bit. Since 2002 Congo is divided in départements (former Regions) with a new one, Pointe-Noire, now distinct from Kouilou (with its prefecture at Loango). I updated some times ago the English wp pages on this topic (Departments_of_the_Republic_of_the_Congo). It would be great to have updated maps. Thanks in advance. Mit freundliche Gruessen --Jfblanc 09:20, 7. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Vins de Bordeaux[Quelltext bearbeiten]

Hallo bewundernswerter Domenico-de-ga! Seit meiner Kindheit faszinieren mich fast alle Karten. In die kann ich mich kleine Ewigkeiten lang vertiefen, um nach und nach die vielen Informationen und Relationen auf mich wirken zu lassen. Anlass meiner Kontaktaufnahme zu Dir ist zum einen natürlich mein großes Lob für die vielen Karten, die Du hier erstellt hast, zum anderen meine Neugierde, mit wie viel Aufwand eine noch detailliertere Karte von der Weinregion Bordeaux erstellt werden könnte. Ein guter Bekannter von mir ist Experte in Sachen Bordeaux-Weine, und ließ mich im Internet nach Karten für diese Region suchen. Deine fand ich echt super! Weil ich aber nirgend woanders etwas nach seinen Wünschen gefunden habe, hoffe ich, dass Du vielleicht abschätzen kannst, ob + ca. wann Du noch ein paar Optimierungen hinbekommen könntest. Über eine eMail unter nombredor@mathe-franz.de würde ich mich wirklich sehr freuen, damit wir die möglichen Varianten abstimmen können. Am einfachsten fänd' ich es per Telefon. Viele Grüße von der Mainschleife (die ja auch viele + gute Weine zu bieten hat!), -- Mukundi 22:00, 24. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Vins de Bordeaux, II[Quelltext bearbeiten]

mal etwas kürzer: kennst Du alte Weinkarten aus der Bordeaux-Region, oder gar alte Stiche? Wenn ja, wo zu finden, bzw. wo + wie günstig zu erwerben? Herzlichen Dank! Fröhliche Grüße -- Mukundi 23:47, 26. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Du wirst vermisst![Quelltext bearbeiten]

Hallo Domenico-de-ga,
ein Wikipedianer hat Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer eingetragen, weil einer oder mehrere Benutzer Dich vermissen. Falls Du wieder aktiv bist, würden sich diese Benutzer sicherlich über eine kurze Rückmeldung dort freuen. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 20:31, 30. Mär. 2017 (CEST)[Beantworten]