Benutzer Diskussion:Dr. Olaf Josef franz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grüss gott meine mit menschen. ich bin hier um klarheit zu schaffen. Ich werde alle Leute die hier her kommen mit meinem wissen belohnene und belehren. Bitte geben sie mir für meine arbeit bitte eine kleine Dankesnachricht und hinterlassen sie mir ein wenig ihres guthabens. Danke --~~

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder andere Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Testseite.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf der Seite Neu bei Wikipedia.

Grüße, PowerMCX Sprich zu mir! +/- 11:20, 4. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]