Benutzer Diskussion:Drummerboy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke[Quelltext bearbeiten]

für die Korrekturen bei Skyfall. Ich bin derzeit selbst am verbessern und hab mich gewundert, so wenig Fehler entdeckt zu haben. --ʾMeister Eiskaltʿ (Diskussion) 15:29, 24. Aug. 2012 (CEST)

10 Jahre Stammtisch München[Quelltext bearbeiten]

Servus Drummerboy,

im Oktober 2013 ist der Münchner Wikipedia Stammtisch 10 Jahre alt. Du warst aa amoi dabei -> Mia ham was dazu vor siehe Wikipedia:München.

Grüße vom Münchner Oberwiesenfeld Wolfgang Götz (Diskussion) 23:38, 1. Okt. 2013 (CEST)

Wikiläum[Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Drummerboy
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Tkarcher (Diskussion) 22:31, 29. Nov. 2015 (CET)

Hallo Drummerboy! Am 5. Oktober 2003, also vor über 12 Jahren, hast Du hier zum erstenmal editiert und daher gratuliere ich Dir (mit reichlich Verspätung) heute zum zehnjährigen Wikiläum. Auch wenn wir uns in all der Zeit nur ein einziges Mal getroffen haben, hast du damals offenbar so viel Eindruck auf mich gemacht, dass ich dich gleich in meine (inzwischen schon lange veraltete) Vertrauensliste aufgenommen habe! :-) Seit deinem ersten Login hast du über 700 Bearbeitungen vorgenommen und sieben neue Artikel angelegt, wofür dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bleibst und dass Dir die Arbeit hier weiterhin Spaß macht. Beste Grüße und frohes Schaffen --Tkarcher (Diskussion) 22:31, 29. Nov. 2015 (CET)

Fotografen-Teffen im Münchner WikiMUC[Quelltext bearbeiten]

Photo-request.svg

Hallo,

wir laden alle unsere Fotografen aus der weiteren Umgebung von München in den brandneuen Wikipedia-Standort WikiMUC ein. Der Plan ist ein Arbeitstreffen möglichst vieler aktiver Fotografen, damit wir uns kennenlernen können. Und es geht darum, Ideen zu entwickeln, wie wir den Standort WikiMUC und seine Ressourcen speziell als Fotografen nutzen, aber auch was wir ansonsten in der Region auf die Beine stellen können.

Der Termin ist am Samstag, den 23. Juli ab 14 Uhr im Münchner WikiMUC. Weitere Informationen und Anmeldung sowie Kontaktdaten könnt Ihr auf der Seite Wikipedia:WikiMUC/2016-07-23 Fototreffen finden.

Wir hoffen, Euch zahlreich Ende Juli zu sehen,
Euer WikiMUC-Team


Diese Einladung wurde verteilt mittels TaxonBot (Diskussion) 08:22, 9. Jul. 2016 (CEST)

Einladung ins WikiMUC und zum Münchner Wikipedia Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Das WikiMUC in der Angertorstraße 3

Hallo, wir schreiben Dich an, weil Du laut Deiner Benutzerseite in oder in der Umgebung von München wohnst. Vielleicht hast Du schon gehört, dass sich in München Wikipedianer auch außerhalb des Internets treffen? Es gibt einen monatlichen Stammtisch und es gibt mit dem WikiMUC einen Treffpunkt und Veranstaltungsraum für Wikipedianer.

Das WikiMUC in der Angertorstraße 3 (am Sendlinger Tor) ist auch Dein Ort! Dort kannst Du andere Wikipedianer treffen, Erfahrungen austauschen, Projekte planen, Probleme besprechen, Tee oder Kaffee trinken und Veranstaltungen besuchen oder organisieren. Es gibt diverse PCs, ein offenes WLAN, eine Fotoausrüstung – die man auch ausleihen kann – und einen schnellen DIN-A3-Buchscanner. Darüber hinaus unternehmen wir regelmäßig Exkursionen und Wanderungen. Schau einfach mal unverbindlich vorbei. Kostet nix. Verpflichtet zu nix. Wir freuen uns auf Dich!

Du triffst uns beim offenen Abend, mittwochs ab 18 Uhr und bei der Sprechstunde am Freitag von 16 bis 19 Uhr. Veranstaltungen und sonstige Treffen stehen im Kalender. Wenn Du etwa einmal im Monat über unsere Veranstalltungen informiert werden willst, trag Dich auf unserem E-Mail-Verteiler ein. -- Michi 12:30, 24. Jan. 2019 (CET) für das WikiMUC-Team PS: Tipp – wenn Du auf Deiner Benutzerseite {{Benutzer:Vorlage/aus München}} einfügst, kann man Dich einfacher als Münchner erkennen und für Informationen wie diese anschreiben.