Benutzer Diskussion:EL

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:EL~dewiki)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo EL,
ich begrüße Dich als Neuzugang unter den registrierten Wikipedianern!

Wir alle erwarten, dass mit Dir ein weiterer Star-Autor den Weg in unsere Gemeinde gefunden hat und hoffen inständig, dass Du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst. In Handbuch, Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick darüber verschaffen, wie das Edit-Elend hier funktioniert. Fragen kannst Du am besten hier stellen. Viele Antworten finden sich jedoch schon hier und wenn sich dort nicht gleich eine Lösung findet, helfen die meisten Wikipedianer (ich auch) gerne. Lies Dir am besten erst einmal Wikipedia:Erste Schritte (vielleicht auch Wikipedia:Zweite Schritte und Wikipedia: Wie schreibe ich gute Artikel) durch, bevor du loslegst. Auf der Wikipedia:Spielwiese kann hemmungslos getestet werden!
Bitte beherzige den wichtigsten Rat, der nicht nur für Anfänger, sondern stets und immer für alle Wikipedianer zu gelten hat: Sei mutig, tapfer und zur Not auch grausam!
Bei Diskussionen vergesse bitte nie, zu "unterschreiben". Dies kannst Du mit zwei Bindestrichen und vier Tilden ganz einfach so machen: --~~~~ Beim Abspeichern wandelt das System die Tilden dann in Namen und Uhrzeit um.
Gruß --Lung 20:24, 13. Sep 2005 (CEST)

P.S.: Eine Benutzerseite ist nicht vorgeschrieben, wird jedoch allgemein gerne gesehen!

Hallo EL, im Artikel Horex steht folgender, ursprünglich von Dir eingefügte Satz: „Aktuell - d. h. im Jahre 2009 - besitzt die HÖRMANN-RAWEMA GmbH in Chemnitz die Markenrechte und fertigt und rekonstruiert historische Horex-Motorräder.“ Ist diese Information so zu verstehen, dass Hörmann-Rawema eine neue Horex Regina, Resident oder Imperator originalgetreu mit dem bekannten Horex-Logo bauen könnte? Wenn ja: Gibt es solche Motorräder? Ich habe heute per E-Mail bei dem Unternehmen anzufragen versucht, erreichte es aber weder unter der im Impressum der Website angegebenen Adresse noch mit dem Kontaktformular. Weißt Du Näheres? Viele Grüße -- Lothar Spurzem 17:53, 19. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]


Hallo EL!

Den von dir angelegten oder stark überarbeiteten Artikel Hämmerli_(Waffenhersteller) habe ich zum Löschen vorgeschlagen, da es meines Erachtens an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entschieden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Ich bitte um Verständnis für mein Handeln. Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Ich kann dir versichern, dass ich mit dem Löschantrag aus meiner Sicht ebenfalls der Wikipedia helfen möchte. Grüße, WB Looking at things 10:01, 16. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Moin EL mach Dir keine Sorgen um solchen Unsinn. Der Artikel ist im WTW (WaffenTechnikWiki) unter http://waffentechnik.wikian.de/wiki/Hämmerli_(Waffenhersteller) gesichert. 89.204.155.70 14:09, 28. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Zur Kenntnisnahme. Gruss --KurtR (Diskussion) 01:50, 26. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Dein Konto wird umbenannt[Quelltext bearbeiten]

21:37, 19. Mär. 2015 (CET)

w

10:01, 22. Apr. 2015 (CEST)