Benutzer Diskussion:EdgarvonSchleck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich antworte immer auf dieser Seite!

Benutzer Diskussion:EdgarvonSchleck/Archiv

Diskussion:UNION Raiffeisen Radteam Tirol[Bearbeiten]

Bitte schau mal, was ich da geschrieben habe. --Nicola Verbessern statt löschen! 12:11, 9. Sep. 2011 (CEST)

Vorlage Diskussion:Radsportdaten LOT[Bearbeiten]

Sieh Dir bitte mal die Disk an. -- Maxxl2 - Disk 22:40, 14. Sep. 2011 (CEST)

Itera-Katjuscha#Erfolge_in_der_UCI_Europe_Tour[Bearbeiten]

Hallo,
Du trägst ja fleißig ein. Das ist schön, aber ich habe mich gerade gefragt: Sind das erste Plätze oder Teilnahme? Es steht da nicht. Nur „Erfolge …“. Sollte man nicht irgendwo dazuschreiben, daß nur Siege gelistet sind?-- JLeng 22:03, 17. Sep. 2011 (CEST)

Also ich verstehe darunter Siege. Wenn das unklar sein sollte, muss man darüber reden, ob man die Überschrift ändert. --EdgarvonSchleck 10:51, 19. Sep. 2011 (CEST)

Hast du nicht mal Lust, deine Disk zu archivieren?-- JLeng 22:07, 17. Sep. 2011 (CEST)

Duo Normand[Bearbeiten]

Du hast das geändert. Hiernach: [1] ist aber was anderes richtig. Wie kommst Du auf die anderen Namen? --Nicola Verbessern statt löschen! 12:58, 20. Sep. 2011 (CEST)

Sorry, ich habs jetzt mal nachgeschaut. Da liegt die UCI wohl falsch. --Nicola Verbessern statt löschen! 13:11, 20. Sep. 2011 (CEST)

Mitarbeiter des Portals Radsport[Bearbeiten]

Hallo EdgarvS,
im Portal:Radsport und Portal:Radsport/Mitarbeiten gibt es jetzt eine Liste mit Mitarbeitern. Hast du nicht Lust, dich auch einzutragen?

Artur Gajek[Bearbeiten]

Danke für die richtige Verlinkung. Ich versuche gerade herauszufinden, ob er überhaupt noch als Profi aktiv ist. Sieht ja eher nicht so aus. LG, --Nicola Et kütt wie et kütt 11:46, 13. Okt. 2011 (CEST)

Cyclocross-Saison 2011/2012[Bearbeiten]

Hi,

When Lars van der Haar win UCI-Weltcup, Tábor (U23), at Tábor, he wear netherlands's jersey, not Rabobank-Giant's jersey (ref http://fr.wikipedia.org/wiki/Calendrier_de_la_saison_de_cyclo-cross_masculine_2011-2012#Octobre and http://www.cyclingnews.com/races/uci-cyclo-cross-world-cup-2-2011/under-23-men/results) Can you correct it

As one can see clearly by the cyclingnews.com results and pictures (rainbow jersey but with "Rabobank" and "Giant" printed on it) VDH did ride for Rabobank-Giant at this race. --FeinerMaxDisk·Bew 12:02, 1. Nov. 2011 (CET)
Yes, in World Cup U23, every cyclist runs for his country. For exemple, Vinnie Braet (http://www.cyclingnews.com/races/uci-cyclo-cross-world-cup-2-2011/under-23-men/photos/194719) and Wietse Bosmans (http://www.cyclingnews.com/races/uci-cyclo-cross-world-cup-2-2011/under-23-men/photos/194720) wear Belgium jersey whereas Bosmans runs in BKCP-Powerplus team
Cyclocross World Cup entries (for both elite and U23 riders) are given to the national federations (UCI rules 5.3.006). So basically every rider in a World Cup event rides for their national federation. The difference between elite and U23 riders is that elite riders who belong to a trade team are allowed to wear their team's jersey rather than the national federation's jersey while riders in the U23 competition are not (UCI rules 1.3.058 b). For this matter one could see it either way if a win should be scored to the trade team or the national team but as we score the elite wins to the trade teams we should do the same with the U23 wins. Regards --FeinerMaxDisk·Bew 18:16, 1. Nov. 2011 (CET)
Ok, thx, i'll talk about that with others members Anthony59999 21:30, 1. Nov. 2011 (CET)

Ich denke aber schon, dass der Sieg der niederländischen Nationalmannschaft zugerechnet werden sollte. --EdgarvonSchleck 12:28, 2. Nov. 2011 (CET)

Der Erfolg sollte auf jeden Fall in der Nationenwertung für NLD gewertet werden, was er ja auch wird. Ob der Erfolg zusätzlich noch der niederländischen Nationalmannschaft oder Rabobank-Giant zugerechnet wird, ist für mich angesichts der Regel- und Faktenlage diskutabel. Startplätze erhalten ja wie gesagt die Nationen und nicht die Teams. Dies gilt aber eben auch bei den Elite-Fahrern. Bei den Weltcuprennen wird den Fahrern quasi lediglich erlaubt beim Fahren für die Nationalmannschaft das Profiteam-Trikot zu tragen. Strenggenommen müsste man auch die Eliteerfolge im Weltcup der Nationalmannschaft zurechnen. Vertretbar ist die unterschiedliche Behandlung von Elite- und U23-Fahrern aber sicher (Erfolg wird dem Team zugerechnet, dessen Trikot getragen wird). Aber ob es jetzt wirklich einen Unterschied macht, ob die U23-Fahrer das Trikot des Profiteams tragen oder nicht, mag auch fraglich sein. Zumal im Cyclocross das Team ja auch nicht die Bedeutung wie im Straßenradsport hat. In den letzten Jahren wurden meines Wissens die U23-WC-Erfolge aber auch immer bei den Profiteams der U23-Fahrer eingetragen. Eine Patentlösung habe ich da aber jetzt auch nicht. Für beide Lösungen sprechen für mich gute Gründe. Werde mir aber nochmal Gedanken machen. ;) Gruß --FeinerMaxDisk·Bew 12:58, 2. Nov. 2011 (CET)

Leigh Howard/Cameron Meyer[Bearbeiten]

Du hast da die australische Meisterschaft für 2011 nachgetragen. Ist das das Resultat vom Wochenende? So weit ich das sehe, gilt dieses Rennen als Meisterschaft für das Jahr 2012: [2] Dementgegen steht: [3] --Nicola Freu mich über Post 11:31, 20. Dez. 2011 (CET)

Das ist das Resultat vom Wochenende. Dachte das gilt für 2011. --EdgarvonSchleck 11:50, 20. Dez. 2011 (CET)
Ich habe mal geschaut: Offensichtlich werden die Madison-Meisterschaften in Australien immer im Dezember für das Jahr darauf ausgefahren. Ich lasse mir gerade mal von einem Freund aus Australien die Resultate der letzten Jahre mailen und bat ihn auch noch mal um Bestätigung dieses Umstandes, dass die Meisterschaften immer zwei Wochen vor Jahreswende ausgefahren werden. Dann sollten wir noch mal die alten Resultate überprüfen. ok? --Nicola Freu mich über Post 11:53, 20. Dez. 2011 (CET)
Also, der hat mir das gerade bestätigt, dass dem so ist. Hintergrund ist wohl, dass die australischen Madison-Fahrer über Weihnachten in Australien sind und danach wieder nach Europa zu den Sechstagerennen fahren, dann sind WM usw. Das "Open" soll abgeschafft werden. --Nicola Freu mich über Post 11:56, 20. Dez. 2011 (CET)
Und hier ist die Liste: [4]. Gruß, --Nicola Freu mich über Post 13:54, 20. Dez. 2011 (CET)

Robbie McEwen[Bearbeiten]

Ich hab für die Jahre 2009 – 2010 einen neuen Unterabsatz angefangen. Ist das ok so?--JLeng 20:23, 23. Dez. 2011 (CET)

Vegard Stake Laengen[Bearbeiten]

His name is Laengen, not Længen as you have been told last year --84.202.20.206 18:58, 19. Jan. 2012 (CET)

Oh Sorry. I have it from www.radsportseiten.net. --EdgarvonSchleck 07:17, 20. Jan. 2012 (CET)

Murodjon Xolmurodov -> Suren Cycling Team[Bearbeiten]

Danke für die Verlinkung mit RST. Ich hätte nie gedacht, daß über das Team ein Artikel existiert. :) -- JLeng 08:56, 16. Feb. 2012 (CET)

Zu Wassili Dawidenko[Bearbeiten]

Bitte sieh Portal_Diskussion:Radsport#Wassili_Dawidenkow_vs._Wassili_Dawidenko. Gruß, -- JLeng 19:36, 17. Feb. 2012 (CET)

Andrew Magnier[Bearbeiten]

Du hast da in dem Artikel geschrieben, dass er 2009 britischer Meister in der MV geworden wäre, und Sam Harrison, über den ich gerade einen Artikel angelegt habe, auch. Woher hast Du diese Info? Finde das weder bei Magnier noch bei Harrison auf radsportseiten.net. --Nicola Kölle Alaaf :) 21:07, 21. Feb. 2012 (CET)

Info beim britischen Verband, etwa hier und die vollständige Ergebnisliste. Daraus ergibt sich aber auch, dass der im Magnier-Artikel angegeben Steve Clayton "nur" die Quali gefahren ist, während im Finale Ian Cooper als vierter Fahrer zum Einsatz kam. Ich weiß nicht, wie das im Bahnradsport gehandhabt wird; beim Schwimmen würden beide eine Medaille erhalten, wenn auch nur der Finale gefahrene/geschwommene bei der Siegerehrung auftaucht. ;) --FeinerMaxDisk·Bew 21:28, 21. Feb. 2012 (CET)
Wie das bei nationalen Meisterschaften ist, weiß ich nicht. Bei Weltmeisterschaften und OS ist es meiner Kenntnis nach so, dass alle fünf geehrt werden. In der SportsReference-Datenbank werden jedenfalls fünf genannt, wenn fünf gefahren sind. --Nicola Kölle Alaaf :) 21:32, 21. Feb. 2012 (CET) Aber das ist ja witzig: "DUE TO A MECHANICAL MALFUNCTION OF THE LAP COUNTER THE BELL WAS GIVEN AT THE WRONG TIME. IN THE CAUSE OF FAIRNESS TO BOTH TEAMS A JOINT BRONZE MEDAL WILL BE AWARDED"

Zu Vuelta Mexico[Bearbeiten]

Bitte sieh Portal_Diskussion:Radsport#.2A.2F.28.21.2A.2A_Sch_..._schon_wieder.21_Artikel_doppelt.. Gruß,-- JLeng 23:27, 28. Feb. 2012 (CET)

Mi-Août Bretonne[Bearbeiten]

Du hast doch diesen Artikel angelegt. Bitte schau doch mal hier: [5]. --Nicola Ming Sick - Wieverklaaf 10:17, 17. Mär. 2012 (CET)

Vorlage für Etappenergebnisse bei Radrennen[Bearbeiten]

Hallo, ich habe gesehen, dass Du häufig die Ergebnisse einbaust wie bei Paris-Nizza 2012. Ich habe eine Vorlage mit VM-Unterstützung geschrieben. Ich möchte Dich bitten, diese zu testen. Bei Gefallen werde ich dieses Helferlein veröffentlichen. - Maxxl2 - Disk 16:13, 19. Mär. 2012 (CET)

Und wo finde ich die Vorlage? --EdgarvonSchleck (Diskussion) 17:00, 19. Mär. 2012 (CET)
OOOps - da hab ich doch tatsächlich den link geschlabbert: hier ist die Vorlage Vorlage mit VM-Unterstützung. - Maxxl2 - Disk 17:13, 19. Mär. 2012 (CET)

Zugänge - Abgänge - Quellenangabe[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass bei der Pflege dieser Tabellen, von denen die meisten dankenswerterweise von Dir gemacht werden, keine Quellen angegeben werden. Ist das nicht mehr notwendig, nicht oder nicht mehr üblich? - Maxxl2 - Disk 15:32, 20. Mär. 2012 (CET)

Neugestaltung der Tabelle "Zugänge - Abgänge"[Bearbeiten]

Auf der Portaldisk ist das z. Zt. Thema. Würdest du dich bitte dazu äussern. Kölner sprinter farbig.svg Maxxl2 - Disk 13:04, 26. Apr. 2012 (CEST)

Kolss Cycling Team[Bearbeiten]

Hallo, ich habe gerade bei KLS den Kader gemäß der UCI-Website auf den Stand 2012 gebracht. Ich bin mir allerdings nicht bei allen Transkriptionen sicher und zudem gibt es auch einige Unstimmigkeiten zwischen UCI-Seite und Teamseite; auch sind einige Fahrer dieses Jahr schon Rennen für andere Teams oder Nationalmannschaften gefahren. Wenn Du also in einer freien Minute mal kurz drüberschauen könntest, wäre ich sehr dankbar. Gruß --FeinerMaxDisk·Bew 12:22, 20. Jun. 2012 (CEST)

Bin auch kein Fachmann, aber ich denke du hast sie alle richtig transkripiert. Nur bei Artem Tesler bin ich mir nicht sicher. Ich hätte ihn zu Artem Tessler transkripiert. --EdgarvonSchleck (Diskussion) 11:44, 21. Jun. 2012 (CEST)
Vielen Dank für's Drüberschaun und die vorgenommenen Korrekturen. Vermutlich hast Du Recht. Im Zweifel wird sich schon ein Fachmann melden, wenn der Artikel mal angelegt wird. ;) Gruß --FeinerMaxDisk·Bew 12:28, 21. Jun. 2012 (CEST)

Oliver Hofstetter[Bearbeiten]

Hallo, was ist Deine Quelle für die Verschiebung? Sowohl auf der Teamseite als auch bei Radsportseiten und auf seinem Twitter-Account heißt er „Oliver“. Gruß --FeinerMaxDisk·Bew 14:23, 22. Jun. 2012 (CEST)

Oh, Sorry. Hab die UCI als Quelle genutzt. --EdgarvonSchleck (Diskussion) 14:24, 22. Jun. 2012 (CEST)

Aktualisierung der Teams in Rennfahrerartikeln[Bearbeiten]

Hallo EdgarvonSchleck, ich finde es nett, dass du dich um die Aktualisierung der Teamauflistungen in den Rennfahrerartikeln kümmerst. Gut wäre es auch, wenn du dabei auch einen Blick auf den Textteil werfen und ihn gegebenenfalls mitaktualisieren könntest. Zum Beispiel fährt ein Andrei Misurow ja schon lange nicht mehr bei Capec. Es wäre halt sonst etwas schade, wenn widersprüchliche Angaben entstehen würden. Grüße, --217.227.118.167 19:57, 8. Sep. 2012 (CEST)

Hallo, ich bins noch mal. So ehrenwert deine Aktualisierungen der Team-Auflistungen sind, so schade ist es, dass du inzwischen nicht mehr stimmende Angaben zu den Teams im Fließtext nicht korrigierst. Im Zuge einer solchen Änderung kann man doch ohne große Mühe folgenden Satz umschreiben:
  • Alt: "Seit 2007 ist Reda Profi bei dem italienischen Professional Continental Team OTC Doors-Lauretana."
  • Neu: "2007 war Reda Profi bei dem italienischen Professional Continental Team OTC Doors-Lauretana."
Schon stimmt wieder alles und man kann deinen Artikeln vollständig vertrauen. Grüße, --217.227.100.104 18:58, 22. Sep. 2012 (CEST)
Hab mich jetzt dran gewöhnt und werde drauf achten. Denk vielleicht noch nicht jedes mal dran. ;-) --EdgarvonSchleck (Diskussion) 12:01, 27. Sep. 2012 (CEST)

UCI-Straßen-Weltmeisterschaften 2012[Bearbeiten]

Hallo, könntest du dort mal sichten. Nicola arbeitet dort zwar sehr eifrig (und funkt mir dazwischen, indem sie neue Fehler einbaut), möchte aber offenbar meine Änderungen nicht sichten oder hat anderes zu tun (z.B. persönliche Angriffe gegen andere User). --MrSpeaker2012 (Diskussion) 21:38, 22. Sep. 2012 (CEST)

Hallo, wärst Du so nett, nach dem Ende des Männerrennens den Artikel kurz auf Fehler zu überprüfen? Bei solchen Tabellen verrutscht mal gerne mal in der Zeile oder vertippt sich bei Zahlen usw. Danke, --Nicola (Diskussion) 16:13, 23. Sep. 2012 (CEST)

Wikipedia:WikiProjekt Politiker/Aktionen/Mitglieder des House of Lords[Bearbeiten]

Hast du Interesse? Politik (Diskussion) 11:49, 27. Sep. 2012 (CEST)

Keine Chance. Ich hab überhaupt nix mit Politik am Hut. Hier liegt wohl eine Verwechslung vor. --EdgarvonSchleck (Diskussion) 12:00, 27. Sep. 2012 (CEST)

Personendaten[Bearbeiten]

Hallo EdgarvonSchleck, bitte denk daran, bei Biografien Personendaten einzutragen. Gerade wenn man viele Artikel am Stück erstellt, machen die sonst der "Putztruppe" ziemlich viel Arbeit. --Berita (Diskussion) 23:35, 11. Okt. 2012 (CEST)

Hallo EdgarvonSchleck, auch von mir die Bitte, auf die PD zu achten, siehe Hilfe:Personendaten. Bitte setze immer alle sieben Zeilen ein, auch die leeren. Bitte achte auch auf die Kurzbeschreibung "italienischer Straßenradrennfahrer" o.ä. Kannst du das für die Artikel von gestern nachholen? Tyler Magner habe ich schon gemacht, dann ist mir aufgefallen, dass hinter den mangelhaften Personendaten der Radrennfahrer wohl ein System steckt. Viele Grüße von der Putztruppe --Asdert (Diskussion) 10:20, 6. Dez. 2012 (CET)

Anfrage bei den Adminanfragen[Bearbeiten]

Guten Abend EdgarvonSchleck! Siehe bitte hier. Gruß --Howwi (Diskussion) 20:52, 11. Nov. 2012 (CET)

Portal-Orden an EvS - den unermüdlichen Ergebnis-Pfleger[Bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzer
EdgarvonSchleck
den
Olympic pictogram Cycling.png
Eddy-Merckx-Orden
des Wikipedia-Portals Radsport

für die über lange Zeit auf dem Gebiet des Radsports erbrachten
Leistungen in der Wikipedia.
gez. Maxxl2
Dankeschön :-) --EdgarvonSchleck (Diskussion) 15:24, 16. Jan. 2013 (CET)

FDJ[Bearbeiten]

Siehe hier: Portal_Diskussion:Radsport#FDJ (Radsportteam). Nach zwei, drei Zustimmungen kannst Du wieder unter Hinweis auf die Portal-Disk SLA stellen. Frohes Schaffen noch!--RikVII Scio me nihil scire Kölner sprinter farbig.svg  15:54, 17. Jan. 2013 (CET)

Danke für den Hinweis. --EdgarvonSchleck (Diskussion) 16:07, 17. Jan. 2013 (CET)

Chinesen[Bearbeiten]

Hallo Edgar von Schleck, bitte denke bei chinesischen Radfahrern an die Wikipedia:Namenskonventionen/Chinesisch: also Xue Mingxing, nicht Mingxing Xue. Auch dann, wenn es irgendwelchen Listen des Radsportverbands anders sein sollte! Im Artikel MAX Success Sports sind die Namen verdreht und(!) haben jeweils einen Link - kannst du die Namen richtigherum drehen? Ansonsten: wenn jemand ausgehend von dieser Seite einen neuen Artikel zu einem Radsprotler anlegt, könnte der auf verkehrt sein. Gruß Reilinger (Diskussion) 21:06, 28. Feb. 2013 (CET)

Danke! :-) (ich habe gesehen, dass du die Namen richtigrum gedreht hast) - Gruß, Reilinger (Diskussion) 15:48, 8. Mär. 2013 (CET)

Zwei kleine Hinweise[Bearbeiten]

Hallo, ich bin vorhin beim Artikel zu Luke Keough darüber gestolpert und habe es jetzt in zwei heutigen Neuanlagen von Dir nochmal gesehen: Könntest Du bitte bei Personenartikeln gleich die Personendaten miteinfügen? Sie fehlen leider bislang. Außerdem: Sportler-nach-Staat-Kategorien sind nicht den Staatsangehörigkeitskategorien untergeordnet, sondern den Person-nach-Staat-Kategorien. Deshalb wäre es immer notwendig, auch die Staatsangehörigkeitskategorie (Niederländer, Belgier etc.) anzugeben. Danke und Gruß, --Scooter Backstage 19:50, 14. Mai 2013 (CEST)

Bist du ...[Bearbeiten]

..sicher, dass diese beiden identisch sind? Wenn ja warum? Ich hatte seinerzeit keine Hinweise gefunden und daher bewusst diese Variante gewählt, die es offen hielt. Gruß,--Losdedos (Diskussion) 16:36, 27. Jun. 2013 (CEST)

Ich denke, dass es sich hierbei um denselben Fahrer handelt. Lt. der spanischen Wikipedia (es:Luis Alberto Martínez) ist sein Spitzname Tamango. Bei Radsportseiten.net wird er zweimal geführt ([6] und [7]). Ich denke aber, dass es sich hierbei um den gleichen Fahrer handelt. Die Geburtsdaten sind identisch. --EdgarvonSchleck (Diskussion) 14:46, 3. Jul. 2013 (CEST)

mal zum Thema Team gefragt[Bearbeiten]

Bei Radsportteams (Pro Cycling Team) gibt es ja "jede Menge" Infos. Nur scheint ein Grundsatz zu sein: Es muss topaktuell sein, was vor 6 Monaten war, will keiner wissen. (Jedenfalls abgesehen von Fahrern & deren Erfolge.) Fast so, als gäbe es im Bremen-Artikel keinen Manager Willi Lemke oder keinen Rudi Assauer bei Schalke. (Vergleiche mit Fußballklubs hinken natürlich.)

Die Frage geht also an Dich, weil ich viele Überarbeitungen und Aktualisierungen von Dir sah und selber keine Ahnung von den Gepflogenheiten der Autoren beim Radsport habe: Sind verdiente Leute von früher "Schnee von gestern"? --Haigst-Mann (Diskussion) 19:33, 13. Jul. 2013 (CEST)

Jakub Novák (Slowakischer Radsportler)[Bearbeiten]

Hei,

ich hab den Artikel Jakub Novák zu Jakub Novák (Radsportler, 1988) verschoben weich ich da gleich eine BK einrichten werde. Ich hab alle Links die auf Jakub Novak verwiesen geändert. Nur in deinen Benutzerseiten gibt es das noch ein paar. Ich wollte da nicht rum pfuschen.

Die Seiten wären:

Grund der Verschiebung war der Jakub Novák (Radsportler, 1990).

Grüße --Strahtw 12:23, 19. Sep. 2013 (CEST)

Petrus oder Lotto?[Bearbeiten]

Hallo, ich mache gerade eine Navi-Leiste und stieß auf das Problem, dass offenbar unklar ist, was bei diesem jungen Mann Vor- oder Nachname ist. Siehe [8] und weitere Fundstellen [9], [10].

Ich plädiere daher für eine Verschiebung auf Lotto Petrus. --Kölner sprinter farbig.svg Poldine - AHA 15:05, 21. Nov. 2013 (CET)

Ich habs gemacht. Habe mich dabei insbesondere auf Zeitungsmeldungen aus Namibia gestützt, die scheinen mir in diesem Falle am verlässlichsten. Gruß, --Kölner sprinter farbig.svg Poldine - AHA 16:35, 21. Nov. 2013 (CET)

Javier Gómez (Radsportler)[Bearbeiten]

Hallo EdgarvonSchleck, woher stammt dieses Geburtsdatum? Ich habe nichts dergleichen finden können. Anderssprachige Wikipedias taugen generell nicht als Quelle, falls du es der spanischen Version entnommen hast. Zudem beruht der spanischsprachige Artikel auf einer Übersetzung des von mir erstellten Artikels, was der dortige Autor auch so im Artikel angemerkt hat. Das Geburtsdatum fügte er dann hier quellenlos ein. Vielleicht liegt dir aber tatsächlich eine Quelle vor? Gruß,--Losdedos (Diskussion) 22:02, 12. Dez. 2013 (CET)

Portal:Radsport/Qualitätssicherung/Projekt Biografien[Bearbeiten]

Hallo, ich habe vorgeschlagen, dass wir die Radsportler, die seit 1970 geboren sind, mal systematisch durchgehen darauf, ob die Artikel noch aktuell und vernünftig belegt sind. Auf der o.a. Seite habe ich eine Liste und eine kleine Anleitung hinterlegt. Es wäre schön, wenn Du etwas übernehmen könntest. Gruß, --Kölner sprinter farbig.svg Poldine - AHA 20:03, 13. Dez. 2013 (CET)

NetApp-Endura Team[Bearbeiten]

Hi,

das Team NetApp-Endura, die derzeit höchstrangigste deutsche Radsport-Mannschaft, hat eine Wildcard für die 101. Auflage des dreiwöchigen Etappenrennens erhalten. Dies teilte die veranstaltende Amaury Sport Organisation (A.S.O.) jetzt mit. (Quelle: rad-net)Carmeliter (Diskussion) 18:35, 29. Jan. 2014 (CET)

Danke, ich habe es bereits mitbekommen. ;-) --EdgarvonSchleck (Diskussion) 08:24, 30. Jan. 2014 (CET)
Frohe Ostern! Gruß Nicola

Azedine Lagab[Bearbeiten]

Hallo Hat es einen Grund das du das Lemma Azedine anstelle Azzedine benannt hast? Sogar er selbst schreibt sich Azzedine. Gruss --Ounben (Diskussion) 03:39, 3. Jun. 2014 (CEST)

Auf Grund verschiedener Schreibweisen im Internet habe ich damals diese ausgewählt. Wenn eine andere richtig ist, musst du den Artikel verschieben. --EdgarvonSchleck (Diskussion) 08:45, 3. Jun. 2014 (CEST)
Danke für die Mitteilung, habe den Artikel verschoben und die Links richtiggestellt. Hier noch seine Twitter Seite https://twitter.com/AzzedineLagab --Ounben (Diskussion) 10:37, 3. Jun. 2014 (CEST)

Vérandas Willems (2013)[Bearbeiten]

Ist jetzt unter Vérandas Willems. MfG --Jack User (Diskussion) 15:13, 1. Jul. 2014 (CEST)

Navigationsleisten Team-Saisons[Bearbeiten]

Hallo, da Du ja hauptsächlich die Saison-Artikel erstellst, hier noch kurz der Hinweis auf diesen Vorschlag von mir: [11]. Gruß --FeinerMaxDisk·Bew 17:49, 14. Okt. 2014 (CEST)

Otto Vergaerde[Bearbeiten]

Woher stammt diese Info mit der EM U23 und Jasper Van Buyst? --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 18:15, 23. Okt. 2014 (CEST)

sieh mal hier: [12] --EdgarvonSchleck (Diskussion) 07:42, 24. Okt. 2014 (CEST)
Ah, ok. In der Datenbank stehts nicht, deshalb frage ich. Danke und schönen Tag. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 07:51, 24. Okt. 2014 (CEST)

China Wuxi Jilun Cycling Team/Saison 2013[Bearbeiten]

Hallo EdgarvonSchleck!

Die von dir angelegte Seite China Wuxi Jilun Cycling Team/Saison 2013 wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 16:51, 4. Nov. 2014 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Daniel Klemme[Bearbeiten]

Woraus ergibt sich, dass er seine Karriere beendet? Ich las nur, dass Dominic Klemme aufhört.--Rik VII. my2cts Kölner sprinter farbig.svg  16:15, 4. Dez. 2014 (CET)

[13] --EdgarvonSchleck (Diskussion) 08:41, 5. Dez. 2014 (CET)
Ah, danke. Bei einer Ip hätte ich wohl zurückgesetzt, aber bei dir ahnte ich, dass es Hand und Fuß hat ...--Rik VII. my2cts Kölner sprinter farbig.svg  09:12, 5. Dez. 2014 (CET)

Teams[Bearbeiten]

Hallo EvS, ich sehe, dass DuTeams einträgst, die keine UCI-Teams sind.[14]. Ich late das für keine gute Idee, denn wenn wir damit anfangen, müssen wir alle Vereine eintragen, für die der Fahrer je gefahren ist un dwir haben mit 300 UCI-Teams ausreichend zu tun. Bei Buongiorno würden zB die Teams vor 2003, 2012 und 2013 fehlen. Deswegen meine ich, man sollte sich auf die UCI-Teams beschränken. Sonst kommen wir in Teufels Küche.--Rik VII. my2cts Kölner sprinter farbig.svg Je suis Charlie. 10:51, 16. Jan. 2015 (CET)

Ich finde es als Information hilfreich. Nehme die Daten von radsportseiten.de. Wenn wir sie raus nehmen wäre es auch viel Arbeit. Könnte man ggf. auf der Portalseite diskutieren. --EdgarvonSchleck (Diskussion) 14:18, 21. Jan. 2015 (CET)

Vorlage:Radsportteam/GMC[Bearbeiten]

Soweit ich verstanden habe, müssen die Kürzel auch noch in die Vorlage:Radsportteameingetragen werden. Außerdem braucht es vorerst eine Weiterleitung von den RST - am besten durch Verschiebung -, damit die Einbindungen weiter funktionieren. Ich habe beides nachgeholt. Aber schön, dass du mithilfst. Ich schwimme auch noch ein wenig.--Rik VII. my2cts Kölner sprinter farbig.svg  21:28, 20. Mai 2015 (CEST)

Okay, Dankeschön. Hatte auch schon ein komisches Gefühl dabei... --EdgarvonSchleck (Diskussion) 07:48, 21. Mai 2015 (CEST)