Benutzer Diskussion:Eduardheindl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe(r) Eduarheindl! Bevor ich dich offiziell begrüße, möchte ich dich aufgrund deines Benutzernamens und deiner bisherigen Edits auf die Seite Wikipedia:Interessenkonflikt hinweisen. Vielleicht hast du ja auch schon bemerkt, dass mit Benutzer:Heindl ein Benutzerkonto existiert, das leicht mit deinem zu verwecheln ist. Vielleicht möchtest du diesen Benutzer einmal ansprechen und ihn auf die Seite Wikipedia:Benutzernamen ändern aufmerksam machen. Jetzt kommt aber die offizielle Begrüßung:

Willkommen bei Wikipedia![Quelltext bearbeiten]

Hallo Eduardheindl,

schön, dass du bei Wikipedia mitmachst! Wir freuen uns über jeden neuen Autor, der mithilft, diese Enzyklopädie zu erweitern und zu verbessern.

Da du neu hier bist, empfehle ich dir, einmal auf der Seite Neu bei Wikipedia vorbeizuschauen. Dort findest du viele hilfreiche Links zu weiterführenden Hilfeseiten. Für den Schnelleinstieg als Autor bietet sich auch unser Tutorial an – dort ist in sechs Punkten kompakt das Wichtigste für deine ersten Schritte hier zusammengefasst.

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne an unsere Mitarbeiter auf der Seite Fragen von Neulingen wenden. Außerdem hast du die Möglichkeit, über das Mentorenprogramm einen festen Ansprechpartner für deine Anfangszeit zu beantragen.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Wikipedia! Katakana-Peter (Diskussion) 03:52, 24. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]