Benutzer Diskussion:Eingangskontrolle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stopp!
Hallo und Willkommen bei Wikipedia, der freien Enzyklopädie!

Schön, dass du den Bearbeitungsknopf entdeckt hast! Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass Unsinnsbeiträge und unbegründete Löschungen unerwünscht sind; zwar werden solche Beiträge innerhalb kürzester Zeit wieder rückgängig gemacht, dennoch bitte ich dich darum, dies zu unterlassen, sonst werde ich dir den Schreibzugriff entziehen lassen.

Tastaturtests sind auf der Spielwiese zulässig. Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du im Tutorial.

Du wirst von mir und anderen Mitarbeitern beobachtet!

Gruß, Eingangskontrolle (Diskussion) 18:51, 4. Sep. 2013 (CEST)


Diese Seite wird Video-überwacht!
(Daher bitte lächeln !!!)

Meine Diskussionsseite ist hier zu Ende ! - Vielen Dank für deinen Beitrag !


* ( Die anfallenden Gebühren, im Jahres-Abo, werden automatisch von deinem Konto abgebucht und meinem Konto gutgeschrieben. )
* ( Bei verlassen dieser Web-Seite wird das Abo automatisch um 24 Monate verlängert. )
* ( Widerspruch oder Widerruf ist nicht vorgesehen, kann aber durch Zahlung einer exorbitanten Summe gewährt werden. )

Quelle[Quelltext bearbeiten]

  • Bundesarchiv B 122/38470 }}

URL:http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Adolf_Mehler&redirect=no

Bismarckburg[Quelltext bearbeiten]

cf den Scheiß den ich gebaut habe, sowie Adminanfragen und Disk Matthiasb. Logo 15:03, 12. Jan. 2016 (CET)

Merkwürdige Anwürfe einer IP[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Vandalismusmeldung/Archiv/2016/08/27#Benutzer:Stobaios_und_Benutzer:Eingangskontrolle_.28erl..29

Martin Soltvedt[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich habe den Artikel, weil er gestern zurecht rausgeflogen ist, erheblich überarbeitet, auch wenn man das auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht. Es ist kein Satz mehr bei Reiners abgeschrieben sondern nur inhaltlich zitiert, was ich auch angebe. Ich verstehe nicht, wo ich da das Urheberrecht verletze? Danke für einen Hinweis! Stefan

Südkärntner Sommerspiele Eberndorf[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Sie monieren den Beleg der Bedeutung im Bundesland durch den Kleine Zeitung Kultursommer-Artikel. Genügt auch eine Aufzählung der relevantesten Sommertheater des Wiener STANDARDS? http://derstandard.at/2000017963919/Kaerntner-Kulturfoerderungen-wieder-im-Fluss Ich werde diesen Beleg hinzfügen, wenn das hilft? Danke.

Jugend- und Sozialwerk gemeinnützige GmbH/ Eingangskontrolle[Quelltext bearbeiten]

Hallo und vielen Dank für die Eingangskontrolle. Im Bezug auf den Artikel zum Jugend- und Sozialwerk gemeinnützige GmbH würde ich mich um etwas detailliertes Feedback sehr freuen. Verstehe ich richtig, dass mit Werbung die Links zu den Unterseiten gemeint sind? Sind ansonsten noch weitere Aspekte zu berücksichtigen? Besten Dank und viele Grüße

Frage zum SLA DB-Baureihe 1440[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle, du hast vorgestern auf die Weiterleitung einen Schnelllöschantrag mit der Begründung falsch gestellt, der dann von xqt ausgeführt wurde, auf meinen Einspruch wurde jedoch nicht reagiert. Die Alstom Coradia Continental fahren zwar bei der DB in Bayern, bei agilis und bei der Nordwestbahn als DB-Baureihe 440, bei der S-Bahn Rhein-Ruhr, bei enno und in Sachsen werden die Fahrzeuge jedoch als DB-Baureihe 1440 bezeichnet, u.a. wegen der erneuerten Front. Deshalb verstehe ich nicht, wieso die Weiterleitung von 440 auf den Artikel okay ist, von 1440 jedoch nicht. LG -- Metrophil 11:59, 27. Mär. 2017 (CEST)

BR-Nummern mit 1 am Anfang sind bei der DBAG niemals Triebwagen. Der Zweckverband_Gro.C3.9Fraum_Braunschweig hat allerding aus unbekannten/unverständlichen Gründen etwas Eigenes erfunden. --Eingangskontrolle (Diskussion) 10:25, 28. Mär. 2017 (CEST)

Wenn du dir mal die Liste der Baureihen im deutschen Fahrzeugeinstellungsregister ansiehst, siehst du, dass Baureihenbezeichnungen mittlerweile aus vier Zahlen bestehen. Die erste Null wird zwar weggelassen, aber einige Triebzüge haben vor der Zahl, die zeigt, ob es ein EMU, eine Diesellok oder was auch immer ist, eine andere Ziffer als 0, eben z.B. die Baureihe 1440, oder auch die 2442 für einige Bombardier Talent 2-Züge. LG --Metrophil 14:19, 28. Mär. 2017 (CEST)

Cornelius Hasselblatt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle, ist zu dem Namensvetter von Cornelius Hasselblatt, den Du auf seiner Diskussionsseite angeschrieben hast, eigentlich eine Bestätigung seines Benutzernamens eingegangen? Gruß, Harry Canyon (Diskussion) 22:53, 28. Mär. 2017 (CEST)

Benutzer Diskussion:CorneliusHasselblatt Offensichtlich nicht. Allerdings gehe ich von Personengleichheit aus. --Eingangskontrolle (Diskussion) 13:20, 29. Mär. 2017 (CEST)

Sven Scheuren[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle!

Die von dir stark überarbeitete Seite Sven Scheuren wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 18:19, 29. Mär. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Liste der Norddeutschen Megalithanlagen ach Sprockhoff-Nummer[Quelltext bearbeiten]

'Ach'? Sicher, datt datt nicht 'nach' heißen soll im Lemma? Ich verschieb mal nicht, weil ich nicht weiß, ob's doch 'nen Grund für's ach gibt... :D --Anton Sevarius (Diskussion) 11:34, 7. Apr. 2017 (CEST)

Ach weh - bei einem sooooo langen Titel ein Buchstabe verloren. Danke für den Hinweis. --Eingangskontrolle (Diskussion) 11:38, 7. Apr. 2017 (CEST)

Der findet sich bestimmt irgendwo wieder, der Buchstabe. Die Gattung der Buchstaben hat ind er Wikipedia das verlangen, sich in UöD zu versammeln, von daher... ;) Danke auf jeden Fall für die ausführliche Liste. --Anton Sevarius (Diskussion) 11:39, 7. Apr. 2017 (CEST)
Tach, der Artikel steht in der Kategorie:Wikipedia:Maximale Seitengröße durch Vorlageneinbindungen überschritten. Du wirst ihn teilen müssen. Ab Nummer 821 werden keine Koordinaten mehr angezeigt. Ich habe noch einige andere Fehler beseitigt. Die könntest Du bei der Gelegenheit bitte sichten. --2003:DE:3DB:6961:FC2F:EE4B:3098:C04C 20:37, 7. Apr. 2017 (CEST)
Die Meldung erschien im ANR nicht. Ich schau da mal. --Eingangskontrolle (Diskussion) 09:21, 8. Apr. 2017 (CEST)

Schanknutzen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle, durch deine Wunschliste habe ich Interesse gehabt, mich mal an den Artikel zum Thema Schanknutzen zu setzen. Benutzer Diskussion:ThinkerTinker