Benutzer Diskussion:Eingangskontrolle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Stopp!
Hallo und Willkommen bei Wikipedia, der freien Enzyklopädie!

Schön, dass du den Bearbeitungsknopf entdeckt hast! Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass Unsinnsbeiträge und unbegründete Löschungen unerwünscht sind; zwar werden solche Beiträge innerhalb kürzester Zeit wieder rückgängig gemacht, dennoch bitte ich dich darum, dies zu unterlassen, sonst werde ich dir den Schreibzugriff entziehen lassen.

Tastaturtests sind auf der Spielwiese zulässig. Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du im Tutorial.

Du wirst von mir und anderen Mitarbeitern beobachtet!

Gruß, Eingangskontrolle (Diskussion) 18:51, 4. Sep. 2013 (CEST)


Diese Seite wird Video-überwacht!
(Daher bitte lächeln !!!)

Meine Diskussionsseite ist hier zu Ende ! – Vielen Dank für deinen Beitrag !


* ( Die anfallenden Gebühren, im Jahres-Abo, werden automatisch von deinem Konto abgebucht und meinem Konto gutgeschrieben. )
* ( Bei verlassen dieser Web-Seite wird das Abo automatisch um 24 Monate verlängert. )
* ( Widerspruch oder Widerruf ist nicht vorgesehen, kann aber durch Zahlung einer exorbitanten Summe gewährt werden. )

ein neuer Wikipedia Redakteur[Quelltext bearbeiten]

Lieber User Eingangskontrolle, du wirst von den Usern beobachtet, deine Aktionen,Entscheidungen usw, werden von den USERN beobachtet, du bist ein aushängeschild von wikipedia

  • Bundesarchiv B 122/38470 }}

URL:http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Adolf_Mehler&redirect=no

Bismarckburg[Quelltext bearbeiten]

cf den Scheiß den ich gebaut habe, sowie Adminanfragen und Disk Matthiasb. Logo 15:03, 12. Jan. 2016 (CET)

Merkwürdige Anwürfe einer IP[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Vandalismusmeldung/Archiv/2016/08/27#Benutzer:Stobaios_und_Benutzer:Eingangskontrolle_.28erl..29

Martin Soltvedt[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich habe den Artikel, weil er gestern zurecht rausgeflogen ist, erheblich überarbeitet, auch wenn man das auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht. Es ist kein Satz mehr bei Reiners abgeschrieben sondern nur inhaltlich zitiert, was ich auch angebe. Ich verstehe nicht, wo ich da das Urheberrecht verletze? Danke für einen Hinweis! Stefan

Südkärntner Sommerspiele Eberndorf[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Sie monieren den Beleg der Bedeutung im Bundesland durch den Kleine Zeitung Kultursommer-Artikel. Genügt auch eine Aufzählung der relevantesten Sommertheater des Wiener STANDARDS? http://derstandard.at/2000017963919/Kaerntner-Kulturfoerderungen-wieder-im-Fluss Ich werde diesen Beleg hinzfügen, wenn das hilft? Danke.

Jugend- und Sozialwerk gemeinnützige GmbH/ Eingangskontrolle[Quelltext bearbeiten]

Hallo und vielen Dank für die Eingangskontrolle. Im Bezug auf den Artikel zum Jugend- und Sozialwerk gemeinnützige GmbH würde ich mich um etwas detailliertes Feedback sehr freuen. Verstehe ich richtig, dass mit Werbung die Links zu den Unterseiten gemeint sind? Sind ansonsten noch weitere Aspekte zu berücksichtigen? Besten Dank und viele Grüße

Schanknutzen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle, durch deine Wunschliste habe ich Interesse gehabt, mich mal an den Artikel zum Thema Schanknutzen zu setzen. Benutzer Diskussion:ThinkerTinker

Nicht schneller löschen als man schreiben kann[Quelltext bearbeiten]

Nicht jeder, schafft es gleich ein Lemma anlegen und gleich den ganzen Artikel zu schreiben. 30 s bis zum Löschen ist vielleicht zu schnell. Wie verbindet man einen Artikel mit den Lemmas aus den anderen Versionen? --FreundderAufklärung (Diskussion) 00:44, 23. Jun. 2018 (CEST)

Da gibt es z.B. den Benutzernamensraum Benutzer:FreundderAufklärung/neuer Artikel oder die Vorschaufunktion. Andere Sprachversionen findet man durch Raten in einer wahrscheinlichen Sprache. fr.wp ist da meiste sehr hilfreich, da bei Nichtvorhandensein dort Wikidata und eine Suchfunktion angeboten werden. --Eingangskontrolle (Diskussion) 00:50, 23. Jun. 2018 (CEST)

Ralf Stieg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle!

Die von dir stark überarbeitete Seite Ralf Stieg wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 16:17, 27. Jun. 2018 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Salon (Aube)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Eingangskontrolle, Du hast den Artikel Salon (Zufluss zur Aube) nach Salon (Aube) verschoben, dabei aber übersehen, dass mit Salon (Aube) in etlichen Artikeln eine Verweisung auf die gleichnamige Gemeinde angelegt war (zu der es allerdings noch keinen Artikel gibt). Die Folge: diese Links gehen jetzt alle auf den Fluss (deswegen hatte ich ein anderes Lemma angelegt). Ich habe das an einer Stelle (auf der BKS-Seite) dadurch korrigiert, dass ich Salon (Gemeinde, Aube) eingesetzt habe. Die anderen sind noch zu erledigen. Ich mache das nicht. FG--Keuk (Diskussion) 15:02, 29. Jun. 2018 (CEST)

Mal sehen, wie ich die etlichen Artikel finde. Die meisten sind ja nur in der Navileiste. --Eingangskontrolle (Diskussion) 15:15, 29. Jun. 2018 (CEST)
Nach meiner Erinnerung sind das zwei ComCom-Artikel, davon eine ehemalige, und wohl ein Kantons- oder Arrondissementsartikel. Ich hab mir die aber nicht gemerkt, weil sich bei mir kein Problem ergab. FG --Keuk (Diskussion) 18:03, 29. Jun. 2018 (CEST)
Spezial:Linkliste/Salon_(Aube) zeigt nur das was zu erwarten ist. --Eingangskontrolle (Diskussion) 18:54, 29. Jun. 2018 (CEST)
@Keuk: entschuldige bitte wenn ich mich (als 3.Meinung) einmische, aber für diese Diskussion wäre es von Vorteil wenn du jetzt mal konkrete Beispiele für die Verweise "in etlichen Artikeln "..."auf die gleichnamige Gemeinde" angeben würdest. Ich finde da bisher nichts, auch nicht in den betreffenden Artikelhistorien. Gib uns einfach einen Link, damit wir weitermachen können --Finte (Diskussion) 20:58, 29. Jun. 2018 (CEST)
Desweiteren verweist nichts außer dieser Diskussion auf Salon (Zufluss zur Aube), wie kann das sein wenn "...in etlichen Artikeln eine Verweisung..." usw. ?--Finte (Diskussion) 21:02, 29. Jun. 2018 (CEST)
@Eingangskontrolle: magst du das vielleicht (zumindest teilweise)auf die Artikeldisk verschieben oder kopieren? (ich mach es nicht, es ist deine Disk)
Denn das sollte vielleicht in größerem Kreis diskutiert werden können. Dann könnte man dort auch allgemein über die Namenskoventionen von Flüssen Stellung nehmen ("Zufluss zur" im Lemma gibts da nicht, Standart für mehrdeutiges ist: "Zufluss (Hauptfluss)", wie hier in diesem Fall), aber da ich noch weiteres bedenkliches gefunden hab, mach ich mal mit den anderen Problemen auf der Artikeldisk weiter. --Finte (Diskussion) 22:14, 29. Jun. 2018 (CEST)

Da haben uns die Franzosen ja was eingebrockt, mit der Benennung der Departements nach Flüssen. --Eingangskontrolle (Diskussion) 22:21, 29. Jun. 2018 (CEST)

Dein Importwunsch von Gudrun Trausmuth aus dem RegioWiki.at[Quelltext bearbeiten]

Hallo Melchior2006,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Bitte bearbeite den Artikel zunächst im Benutzernamensraum und verschiebe ihn danach in den Artikelnamensraum.

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, – Doc TaxonDisk.WikiMUCWikiliebe?! 12:50, 6. Jul. 2018 (CEST)
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Wieso[Quelltext bearbeiten]

... trägst du denn heutige Löschanträge auf der gestrigen Seite ein? Siehe z. B. das da. Gruß --Xocolatl (Diskussion) 12:12, 7. Jul. 2018 (CEST)

Das war ich nicht, das war die Software weil der Artikel seit gestern offen war. Im Artikel korrigiert. Es steht dir frei, das auf heute zu verschieben. --Eingangskontrolle (Diskussion) 12:14, 7. Jul. 2018 (CEST)

Hat schon jemand gemacht, aber so ganz nachvollziehen kann ich's trotzdem nicht. Gruß --Xocolatl (Diskussion) 12:15, 7. Jul. 2018 (CEST)

QS 11.07.2018[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle, deinen Kommentar zu meiner Fertigmeldung bei der Kirche von Kangasniemi kann ich nicht zuordnen.

     „Trollerei - nichts verbessert. --Eingangskontrolle (Diskussion) 14:48, 11. Jul. 2018 (CEST)“

Meinst Du mich damit? Wenn ja, würde ich mich über kontruktive Vorschläge freuen, um auch meine Arbeit zu verbessern. Zur Historie: In dem Artikel wurde zuvor von Wheeke eine Weiterleitung eingerichtet, die aber nicht so funktionierte. Die habe ich korrigiert. Schöne Grüße, Joel1272 (Diskussion) 18:18, 11. Jul. 2018 (CEST)

Die WL auf den einen Satz in einem anderen Artikel ist genauso unbefriedigend wie der eine Satz in einem separaten Artikel. Und es gibt da weitaus mehr in anderen Sprachversionen. Aber zweimal wird die QS kalt abgeschnitten. --Eingangskontrolle (Diskussion) 18:23, 11. Jul. 2018 (CEST)
Hallo Eingangskontrolle, danke für Deine Rückmeldung. Zunächst eine Bitte: Wenn Du bei mir mit etwas unzufrieden bist, flaum mich auf meiner Diskussionsseite an. Mit in der QS als Troll hinzustellen, finde ich bei ~ 1200 Bearbeitungen schon ärgerlich. Wie gesagt, ich lerne gerne hinzu.

So, nun zum Artikel: Ich habe mir eben die Versionsgeschichte angeschaut, und der war seit dem Entstehen eine Ein-Satz-Version. Lutheraner hat diesen Artikel bereits im April schon einmal in die QS geschoben. Da die QS per Definition keine Artikel schreibt, wäre hier doch der BNR oder die Artikelschreibstube für diesen Artikel korrekt gewesen, oder sehe ich das falsch? Zudem die QS ja auch gerade mit Artikeln unterschiedlicher Qualität (leider im unteren bis mittleren Bereich) überschwemmt wird.

Nun, was können wir noch aus dem Kirchenartikel machen. Gibt es die Möglichkeit, den finnischen Artikel direkt zu übernehmen? Ich habe ihn mal von Google übersetzen lassen (https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=fi&tl=de&u=https%3A%2F%2Ffi.wikipedia.org%2Fwiki%2FKangasniemen_kirkko) und das Ergebnis sah doch schon ganz brauchbar aus. Wenn da rechtlich nichts gegen spricht, würde ich den Feinschliff machen und in den Kirchenartikel übertragen. Kann allerdings, ein, zwei, drei Tage dauern.
Wünsche Dir einen schönen Tag! Joel1272 (Diskussion) 08:22, 12. Jul. 2018 (CEST)
Habe einen Importantrag für den finnischen Artikel gestellt. – Joel1272 (Diskussion) 11:11, 12. Jul. 2018 (CEST)
@Eingangskontrolle: Ich habe die Übersetzung fertig gestellt. Wärest Du so freundlich und teilst mir Deine Meinung dazu mit, bevor ich ihn in den ANR verschieben bzw. übertrage? Den Artikel findest Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Joel1272/Entw%C3%BCrfe/Kirche_von_Kangasniemi. Vielen Dank für Deine Unterstützung. -- Joel1272 (Diskussion) 11:51, 20. Jul. 2018 (CEST)

Sieht gut aus. Itti hat ja schon die "Fremdversionen" importiert, damit kann importiert werden. --Eingangskontrolle (Diskussion) 15:14, 20. Jul. 2018 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2018-07-11T22:39:00+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 00:39, 12. Jul. 2018 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2018-07-16T11:33:03+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 13:33, 16. Jul. 2018 (CEST)

Entfernen von Brick Planet[Quelltext bearbeiten]

Wenn Sie brickplanet.com überprüfen, können Sie sehen, dass es sich um eine echte Firma handelt(nicht signierter Beitrag von Également200 (Diskussion | Beiträge) 13:12, 17. Jul. 2018‎)

Es geht nicht darum ob es die Seite gibt, sondern on es unseren Relevanzkriterien genügt und da muss ich Eingangskontrolle recht geben. Auch ich sehe da keine Relevanz gemäß unseren Kriterien. --Natsu Dragoneel (Diskussion) 13:15, 17. Jul. 2018 (CEST)
Der Artikel muß das nachweisen. --Eingangskontrolle (Diskussion) 13:16, 17. Jul. 2018 (CEST)

Dienst[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wo schaut man denn nach „wer heute Nacht Dienst hat“? LG, ℳ웃79 17:01, 17. Jul. 2018 (CEST)

Spezial:Letzte_Änderungen --Eingangskontrolle (Diskussion) 17:20, 17. Jul. 2018 (CEST)
💡 klar. LG, ℳ웃79 17:40, 17. Jul. 2018 (CEST)

Diskussion:Ozaphan-Monatsschau[Quelltext bearbeiten]

Danke für deinen Hinweis dort. Ich habe dies zum Anlass genommen, nachzusehen, ob es sich hier um einen Fake handelt. Solche Filme werden aber heute noch bei Ebay angeboten. Dann habe ich diese PDF-Datei gefunden und den frei zusammenfabulierten Produktionszeitraum und den angeblichen Produzenten (IG Farben) entfernt. Der Rest waren zwei relativ kurze und triviale Sätze und Kein Artikel. Ergo: SLA! Leider finde ich außer dem historischen Prospekt keine weiteren Belege für den Projektor oder die Filme, sonst würde ich liebend gerne einen kleinen Stub zum Projektor (und Mitbehandlung der Filme) erstellen. --H7Mid am Nämbercher redn! 19:35, 21. Jul. 2018 (CEST)