Benutzer Diskussion:Eingangskontrolle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stopp!
Hallo und Willkommen bei Wikipedia, der freien Enzyklopädie!

Schön, dass du den Bearbeitungsknopf entdeckt hast! Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass Unsinnsbeiträge und unbegründete Löschungen unerwünscht sind; zwar werden solche Beiträge innerhalb kürzester Zeit wieder rückgängig gemacht, dennoch bitte ich dich darum, dies zu unterlassen, sonst werde ich dir den Schreibzugriff entziehen lassen.

Tastaturtests sind auf der Spielwiese zulässig. Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du im Tutorial.

Du wirst von mir und anderen Mitarbeitern beobachtet!

Gruß, Eingangskontrolle (Diskussion) 18:51, 4. Sep. 2013 (CEST)


Diese Seite wird Video-überwacht!
(Daher bitte lächeln !!!)

Meine Diskussionsseite ist hier zu Ende ! - Vielen Dank für deinen Beitrag !


* ( Die anfallenden Gebühren, im Jahres-Abo, werden automatisch von deinem Konto abgebucht und meinem Konto gutgeschrieben. )
* ( Bei verlassen dieser Web-Seite wird das Abo automatisch um 24 Monate verlängert. )
* ( Widerspruch oder Widerruf ist nicht vorgesehen, kann aber durch Zahlung einer exorbitanten Summe gewährt werden. )

Quelle[Quelltext bearbeiten]

  • Bundesarchiv B 122/38470 }}

URL:http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Adolf_Mehler&redirect=no

Bismarckburg[Quelltext bearbeiten]

cf den Scheiß den ich gebaut habe, sowie Adminanfragen und Disk Matthiasb. Logo 15:03, 12. Jan. 2016 (CET)

Merkwürdige Anwürfe einer IP[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Vandalismusmeldung/Archiv/2016/08/27#Benutzer:Stobaios_und_Benutzer:Eingangskontrolle_.28erl..29

Martin Soltvedt[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich habe den Artikel, weil er gestern zurecht rausgeflogen ist, erheblich überarbeitet, auch wenn man das auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht. Es ist kein Satz mehr bei Reiners abgeschrieben sondern nur inhaltlich zitiert, was ich auch angebe. Ich verstehe nicht, wo ich da das Urheberrecht verletze? Danke für einen Hinweis! Stefan

Südkärntner Sommerspiele Eberndorf[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Sie monieren den Beleg der Bedeutung im Bundesland durch den Kleine Zeitung Kultursommer-Artikel. Genügt auch eine Aufzählung der relevantesten Sommertheater des Wiener STANDARDS? http://derstandard.at/2000017963919/Kaerntner-Kulturfoerderungen-wieder-im-Fluss Ich werde diesen Beleg hinzfügen, wenn das hilft? Danke.

Jugend- und Sozialwerk gemeinnützige GmbH/ Eingangskontrolle[Quelltext bearbeiten]

Hallo und vielen Dank für die Eingangskontrolle. Im Bezug auf den Artikel zum Jugend- und Sozialwerk gemeinnützige GmbH würde ich mich um etwas detailliertes Feedback sehr freuen. Verstehe ich richtig, dass mit Werbung die Links zu den Unterseiten gemeint sind? Sind ansonsten noch weitere Aspekte zu berücksichtigen? Besten Dank und viele Grüße

Schanknutzen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle, durch deine Wunschliste habe ich Interesse gehabt, mich mal an den Artikel zum Thema Schanknutzen zu setzen. Benutzer Diskussion:ThinkerTinker

Francesco Valli[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingagngskontrolle, woher gewinnst Du Deine Erkenntnisse zu den Francesco Vallis?

Und wo bitte ist die äußerst ungewöhnliche Nomenklatur Name (Beruf) Datum dokumentiert? Wie bist Du auf die Jahreszahlen gekommen?

Es gab mindestens 3 Politiker dieses Namens

  • Francesco Valli: Capitano Reggente 1845 und 1853/54
  • Francesco Valli: Capitano Reggente 1907/08, Abgeordneter 1906–1909
  • Francesco Valli: Capitano Reggente 1962, 1966, 1970, 1974/75, 1978, Abgeordneter 1955–1983, Minister 1966–1969 und 1973–1974

Lebensdaten sind in der Literatur nicht aufzufinden.

Wie begründest Du Francesco Valli (Politiker) 1848, was war 1848?

Warum Francesco Valli (Politiker) 1974 und nicht 1962? Wieso hältst Du Dich nicht an WP:NK, und wählst die dort dokumentierte Form Francesco Valli (Politiker, Jahr)? --Varina (Diskussion) 09:05, 30. Mai 2017 (CEST)

Warum bemerkt niemand, das seit Jahrhunderten dieser Name ganz offensichtlich im politischen Leben San Marinos eine nicht unbedeutende Rolle spielt und es ebenso offensichtlich nicht seit 180 Jahren die gleiche Person sein kann? Die Jahreszahlen sind die von einer Amtszeit als Generalkapitän. Wer mehr herausfindet ist eingeladen, das zu verbessern, it's a wiki. Und wie du richtig schreibst, sind Lebendaten kaum zu finden, selbst der Nachruf? verschweigt das. Aber gut, das jemand sofort reagiert, wenn ich eine BKS einrichte. Vielleicht trägt das ja zum Fortschritt bei. --Eingangskontrolle (Diskussion) 10:05, 30. Mai 2017 (CEST)
Eine nicht unbedeutende Rolle spielt? Na ja da gibt es Leute, die ein Dutzend mal Capitano Reggente waren. Ich lefe erst BKS an, wenn ich mir sicher bin, die Leute sauber unterscheiden zu können. In diesem Fall sthet mir Literatur zur Verfügung um 3 Personen dieses Namens sauber trennen zu können. In der Regel ist das aber nicht so.
Die Fragen die Du nicht beantwortet hat: Warum hast Du Dich nicht an WP:NK gehalten? Und Woher nimmst Du die Jahreszahl 1848?
ist das Anlegen einer BKS schon dann hilfreich, wenn willkürliche Lemmata gewählt werden, die für niemanden nachvollziehbar sind? --Varina (Diskussion) 11:17, 30. Mai 2017 (CEST)

Das Anlegen einer BKS ist sinnvoll, sobald erkennbar ist, das es verschiedene Begriffe mit dem gleichen Namen gibt. Dann wird nämlich die Verlinkung als BKS angezeigt (so man das Helferlein installiert hat). Es steht dir frei, die Bezeichungen an die von dir wahrgenommene NK anzupassen, aber dazu fehlen auch dir die Zahlen. --Eingangskontrolle (Diskussion) 11:21, 30. Mai 2017 (CEST)

Nur zur Info[Quelltext bearbeiten]

falls du es nicht mitbekommen haben solltest: neuen Stadionspam verschieben ich und H7 nach Klärung bei den AA vor ein paar Tagen konsequent in den BNR der Artikelstube, in der Hoffnung, dass sich die IP irgendwann mal daran gewöhnt, vernünftige Artikel zu erstellen.... --Schnabeltassentier (Diskussion) 18:29, 30. Mai 2017 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-06-03T23:37:50+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 01:37, 4. Jun. 2017 (CEST)

Dove-Myer Robinson[Quelltext bearbeiten]

Moin, ist das dein Artikel-Standard als Eingangskontrolle? Einen Artikel mit mehreren dicken roten Fehlermeldungen zu lassen (und zu sichten)? Durch dich eingebaut? --Pankoken (Diskussion) 18:55, 4. Jun. 2017 (CEST)

Gesperrte Benutzer sind eben unfähig. Ich habe aber keine Ahnung, warum die Löschung der sinnbefreiten Sprachhinweise dort überhaupt Auswirkungen hat. --Eingangskontrolle (Diskussion) 10:00, 5. Jun. 2017 (CEST)

Hat sie nicht. Du hast in dieser Änderung <references> durch <references /> ersetzt. Da im Artikel die Einzelnachweise am Ende gesammelt sind, ging dadurch die Liste kaputt. --CorrectHorseBatteryStaple (Diskussion) 10:12, 5. Jun. 2017 (CEST)

Robert Hammond[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle, zu deiner Information. Gruß, Qaswa (Diskussion) 15:50, 6. Jun. 2017 (CEST)

Thomas Wernicke[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrter Autor „Eingangskontrolle“, gestatten Sie mir bitte eine Hinweis: Auf dieser Seite hatte ich eine Bitte an Sie ausgesprochen. Mit freundlichem Gruß --M Huhn (Diskussion) 13:11, 10. Jun. 2017 (CEST)

Benutzer:Stephan Protschka[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle. Eine Frage: Warum hast Du den Artikelentwurf von der Unterseite direkt auf die Benutzerseite verschoben? So wie ich es z.B. in Hilfe:Artikelentwurf verstanden habe, sollen Entwürfe doch auf einer Unterseite im BNR und eben nicht direkt auf der Benutzerseite stehen. --DaizY (Diskussion) 11:54, 12. Jun. 2017 (CEST)

Das ist doch die Selbstdarstellung des Benutzers und kein Artikel über ein "Fremdlemma". Warum hast du das überhaupt angefasst, statt es seinen meines Erachtens unvermeidlichen Gang gehen zu lassen? Ein SLA war ja schon mal drin. --Eingangskontrolle (Diskussion) 11:58, 12. Jun. 2017 (CEST)
Da habe ich leider übersehen, dass der Benutzer den SLA einfach selbst entfernt hat. Sorry, ist natürlich doof jetzt. --DaizY (Diskussion) 12:07, 12. Jun. 2017 (CEST)

Guten Morgen[Quelltext bearbeiten]

Hi, wäre auch ok gewesen du hättest den Neuautor angesprochen. Bitte beim nächsten mal einen Begrüßungsbaustein o.ä. setzen. :-) Danke & Gruß --Mikered (Diskussion) 08:28, 13. Jun. 2017 (CEST)

Das bezieht sich jetzt auf was? --Eingangskontrolle (Diskussion) 08:31, 13. Jun. 2017 (CEST)
Auf den Orgelmenschen. Gruß --Mikered (Diskussion) 08:36, 13. Jun. 2017 (CEST)

Felix A. Münter[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle!

Die von dir stark überarbeitete Seite Felix A. Münter wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 13:55, 13. Jun. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

SV Ried II[Quelltext bearbeiten]

Sorry, nachdem der SLA stundenlang von keinem anderen Admin ausgeführt wurde, hatte ich keine Lust mehr mich herumzustreiten. Im Fußball scheint ja so gut wie jede Dorfkickertruppe relevant zu sein. Ist mir letztlich wurscht. Grüße, Stefan64 (Diskussion) 13:27, 16. Jun. 2017 (CEST)

hab da ma ne Frage[Quelltext bearbeiten]

du hast mich ins Grübeln gebracht: vor langer Zeit schrieb ich einen Artikel über Francis Grierson. Und einen über Aaron Burr. Und einen über Henry Timrod. Und noch ein paar hundert andere über amerikanische Staatsbürger. Möchtest da nict etwaige Unklarheiten bzgl. Staatsbürgerschaft ausräumen, <Ferndiagnose entfernt --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 02:25, 20. Jun. 2017 (CEST)> wenn ich das unter uns Pfarrerstöchtern mal so rundheraus aussprechen darf? Ich bin auch schon ganz gespannt, wie die VM ausgeht, aber probieren könntests ja mal, dann hab ich wenigstens auch Gewissheit darüber, ob ich hier noch weitere Artikel schreiben kann oder soll, so ist uns beiden geholfen. Und wenn nicht: <Unterstellung entfernt --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 02:25, 20. Jun. 2017 (CEST)>. Danke. --85.181.101.59 01:45, 20. Jun. 2017 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-06-21T12:36:47+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 14:36, 21. Jun. 2017 (CEST)

Ich bin belustigt, der Urheberrechtsverletzer schlägt zurück. --Eingangskontrolle (Diskussion) 14:47, 21. Jun. 2017 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-06-21T15:43:39+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Eingangskontrolle, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 17:43, 21. Jun. 2017 (CEST)

Die Keimzelle wird immer dreister. --Eingangskontrolle (Diskussion) 17:53, 21. Jun. 2017 (CEST)

Dein Edit[Quelltext bearbeiten]

Wozu war bitte dieser Edit gut? Die Partei, die bei den Wahlen angetreten ist heißt Partito Socialista, was man bei einem ein Klick auf Einzelnachweis 4,5 oder 6 auch gesehen hätte. Die von Dir eingefügte Partito Socialista Sammarinese gibt es seit 2005 nicht mehr, was sich sogar in der Wikipedia unter Partito dei Socialisti e dei Democratici nachlesen lässtn. Bitte zukünftig etwas mehr Sorgfalt. --Varina (Diskussion) 13:24, 25. Jun. 2017 (CEST)

Bitte in Zukunft nicht auf Begriffsklärungsseiten verlinken, sondern die Linkziele zumindest anschauen. Die "neue" Partei hast du ja gerade erst in der BKL hinzugefügt. Etwas mehr Sorgfalt auch mit dem Angepampe bitte. --Eingangskontrolle (Diskussion) 16:12, 25. Jun. 2017 (CEST)
Wenn Du hier der Oberblicker bist, der sich – wie oben auf dieser Seite verkündet wird – anmaßt andere Benutzer zu beobachten, dann kannst Du mir sicher auch einen Link auf die Regelseite geben auf der steht, dass ein Rotlink auf ein falsches Ziel einem Link auf eine BKS vorzuziehen ist. Dass man nicht auf eine BKL verlinken soll ist korrekt, aber dwenn man das korrigiert, dann sollte auch das Linkziel korrekt sein. Ein korrektes Verhalten wäre gewesen, denjenigen, der den Link auf die BKS eingefügt hat anzusprechen und um Korrektur zu bitten, oder wenn man sich nicht auskennt, einen Kommentar auf der Artikeldiskussionsseite zu hinterlassen. Es ist nicht ehrenrührig, sich nicht mit den Feinheiten der entwicklungen der sozialisteischen Parteien auszukennen. Wenn ich das ddurschaschauen würde gäbe es diese Rotlinks nicht. Ja die neue Partei habe ich erst nach Deinem Edit auf der BKS eingetragen, nur ist weder der Ursprungslink auf dieser Seite, noch die BKS von mir. Lediglich der Falschlink in der Tabelle, der inzwischen auch korrigiert ist, geht auf meine Kappe. --Varina (Diskussion) 16:55, 25. Jun. 2017 (CEST)
Blubb - du hast einen Link auf eine BKS gesetzt. Und in dieser BKS war exakt eine Partei aus San Marino genannt. Ich hätte vielleicht tiefer nachforschen können, aber es ist mir nicht aufgefallen. Wenn du es nicht jetzt korrigiert hättest, wäre es sicher dem "Bläuer" einer der beiden Parteien aufgefallen. Sowas korrigiert man ohne die Wellenmaschine anzuwerfen. Viel Spass noch mit den Politikerdynastien aus SM, die jede Menge BKS erfordern. --Eingangskontrolle (Diskussion) 17:40, 25. Jun. 2017 (CEST)

Colombier-le-Vieux[Quelltext bearbeiten]

Entschuldige, ich habe ja mein Mögliches gemacht. Angesichts der Hitze könnte der PC plötzlich streiken. D. h., dass mir schon das Speichern nicht klappte, und die gesamte Schreibarbeit war vergebens. Am liebsten hätte ich den PC aufgrund seines Ungehorsams aus dem Fenster geworfen! 85.3.96.81 15:39, 26. Jun. 2017 (CEST)

Achte auf die Passanten... --Eingangskontrolle (Diskussion) 15:47, 26. Jun. 2017 (CEST)