Benutzer Diskussion:Elian/Archiv/2008/Juli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein sehr treffender Edit

*g* --Saint-Louis 18:45, 1. Jul. 2008 (CEST)

Wikipediaplakat

Hallo Elian,
erneut kommt dein Vorstellungsplakat zur Langen Nacht zum Einsatz - ich finde es wunderbar. Danke für deine gute Arbeit, bis bald, Conny 13:40, 2. Jul. 2008 (CEST).

Danke fuer die Blumen :-) Irgendwann wuerd ich euch ja gern mal zu eurer Wissenschaftsnacht besuchen, das hoert sich naemlich toll an, was ihr da in Dresden regelmaessig auf die Beine stellt. vielleicht schaff ich's naechstes Jahr. --Elian Φ 02:37, 8. Aug. 2008 (CEST)

Links im Portal:Punk - Monobook.css

Du hattest in die Monobook.css ein paar Sachen für das Portal eingebaut. Es wäre schön, wenn du dich einmal hier dazu äußern könntest. Der Umherirrende 11:24, 7. Jul. 2008 (CEST)

erledigt. --Elian Φ 02:37, 8. Aug. 2008 (CEST)

Hallo Elian,

ich habe gerade dieser Liste entnommen, dass du ein System Administrator bist. Mein Problem ist das es für de.Wikiversity keine aktuellen Dumps gibt(Letzter vom 13.6.08). Gibt es eine Möglichkeit aktuelle Dumps zu bekommen? Gruß -- Jan Luca (Diskussion · Beiträge · Bewertung) 12:00, 14. Jul. 2008 (CEST)

Bin zwar Sysadmin, aber um Backups kuemmer ich mich nicht. da fragst du besser einen der anderen. --Elian Φ 02:38, 8. Aug. 2008 (CEST)

danke!

sieht super aus! Willst du dir auch die anderen texte ansehen? ...Forrester { Die Dateiüberprüfung } 11:22, 21. Jul. 2008 (CEST)

siehe IRC. pending. --Elian Φ 02:37, 8. Aug. 2008 (CEST)

Irritation

Hallo, wie kommst du eigentlich dazu, einen konstruktiv gemeinten Kommentar von mir zu löschen und mich einen "altbekannten Vandalen" zu nennen?--Bestmensch 11:13, 31. Jul. 2008 (CEST)

Der Ablauf war ein bisserl anders, Du warst wohl eher nicht gemeint: Elian fügt eine Notiz zu einer erfolgten Abfrage ein, Du kommentierst und löscht Elians Beitrag, Hozro setzt zurück. Gruß, —mnh·· 12:48, 31. Jul. 2008 (CEST)
Huch?! Erstmal schönen Dank für die Erläuterung! Offenbar bin ich mit Wikipedia noch nicht genügend vertraut, denn nach meinem Gefühl stimmt hier irgendwas nicht. Einmal, bin ich offenbar nicht in der Lage, die Bearbeiter-History eines Artikels richtig zu lesen. Hozro hatte ich offenbar übersehen. Ich wollte eigentlich nicht dazu beitragen, dass unnötig Unruhe entsteht. Dazu kommt, dass ich einfach nicht verstehe, wie ich Elians Teil überschrieben habe. Beim Schreiben meines Kommentars wollte ich jedenfalls nichts überschreiben, und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die Zeile, in der Elians Beitrag stand, nicht angefasst habe. Meine Tastatur überschreibt auch nicht. Hmm. *kopfkratz*. Naja, wie auch immer => Hauptsache, sowas wiederholt sich nicht und es hat sich jetzt alles aufgeklärt.--Bestmensch 18:40, 31. Jul. 2008 (CEST)
Passiert schonmal, vermutlich hast Du einfach irgendwie eine ältere Version bearbeitet. Mach Dir nix draus, ist ja nichts Schlimmes passiert. :) Viele Grüße, —mnh·· 18:54, 31. Jul. 2008 (CEST)
dank auch von mir an mnh fuers antworten :-) --Elian Φ 02:53, 8. Aug. 2008 (CEST)