Benutzer Diskussion:Elian/Archiv/2012/November

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auskunft-Seite

Liebe Elian, die Entschlackung des Auskunfts-Intros fand ich prinzipiell gut. Jetzt zeigt sich, dass einige Leute den Wegweiser zu den anderen Frage-Seiten arg vermissen, und ich vermute, es sind weit mehr als die paar, die sich am Tag 1 nach der Revolution gemeldet haben. Vorschlag: Die Links zu den wichtigsten WP-Frage-Foren wieder reinnehmen, das "schlanke" Layout aber beibehalten. Ich müsste da wahrscheinlich lange rumfrickeln, bis ich es hinbekäme, Du scheinst eine Routiniere auf diesem Gebiet, daher: Bitte! Danke! Gruß! -- Geaster (Diskussion) 09:46, 2. Nov. 2012 (CET)

Inzwischen selbst gefrickelt. Gruß -- Geaster (Diskussion) 16:12, 2. Nov. 2012 (CET)

Preußische Allgemeine Zeitung

Hallo Elian,

um einen Edit War zu vermeiden, bitte ich einen Schlichter einzuschalten. Für die Meiungsbildung bitte ich durchzulesen:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wie_wikipedia_deutschland_ihre_benutzer_linkt/

sowie

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-paz-auf-wikipedia.html

Ich bin nur für den N-POV, keine politische Richtung sollte den Artikel (wie irgendeinen Wikipedia-Artikel überhaupt) dominieren.

Es kann übrigens auch nicht sein, dass die Diskussionsseite des Artikels völlig leer ist, Änderungen aber mit einem Mini-Kommentar gelöscht werden. Eine solch schwerwiegende Anschuldigung wie "neu-rechts" = rechtsradikal? muss im Plenum geklärt werden Und um's persönlich zu sagen: als Fan des freien Wissens fühle ich mich auch persönlich verletzt, wenn meine Änderung einfach in einem Federstrich abgetan wird. Auf meine Hinweise hast du nicht reagiert, sondern einfach den alten Stand wieder hergestellt. (Nachtrag: wie ich sehe, hast du Lengsfeld unten eingebracht. Dafür vielen Dank und Teilrev. meinerseits - globales Problem bleibt) Ich bitte darum mir zu erklären (gerne auch auf der Diskussionsseite des Artikels) dass die globale (!) Einordnung der Zeitung als neu-rechts TROTZ der klaren Eigendistanzierung und verschiedener abweichender Quellen gerechtfertigt ist.

Herzliche Grüße

--Skoklman (Diskussion)

"Es kann übrigens auch nicht sein, dass die Diskussionsseite des Artikels völlig leer ist," ??? Die Diskussionsseite des Artikels ist nicht leer. Und selbst wenn: Es stände dir so oder so frei, dich dort zu äußern. --Widerborst 18:02, 16. Nov. 2012 (CET)

Edit-War

Die Entfernung [1] beruhte auf einer administrativen Entscheidung. Wenn Du nicht einverstanden bist, kannst Du entsprechende Instanzen bemühen, Edit-War ist keine davon. --Haselburg-müller (Diskussion) 16:41, 18. Nov. 2012 (CET)

Nachfolger für Pavel Richter (WMDE) gesucht

Hallo Elian! Willst Du das nicht machen? --Reiner Stoppok (Diskussion) 16:08, 23. Nov. 2012 (CET)