Benutzer Diskussion:EtH

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich bin leider grad nicht in der Lage ne private nachricht zu schreiben... also ich hab mich noch nicht dran emacht, aber wir können da sgerne zusammen machen. ich denke am Montag hätte ich wieder Zeit. Wenn du schon was im Kopf hast, setz es doch einfach hinzu und ich misch mich dann dreist ein. Ansonsten können wir uns auch montag kontaktieren, über icq (Nick: Leronoth) oder eben mailaddys austauschen, private nachrichten etc. das passt schon :) --Leronoth 16:59, 10. Sep 2004 (CEST)

Wikimedia Meetup 2005[Quelltext bearbeiten]

Hallo EtH,

Ich schreibe Dir, weil Du in der Kategorie:Benutzer aus Stuttgart eingetragen bist.

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, findet 2005 das meta:Wikimedia meetup 2005 statt. Auf Wikipedia:Konferenz findet sich eine Liste der D/AT/CH Städte, die für das Treffen in Frage kommen, und auch Stuttgart ist dabei.

Ich denke, dieses (nach 2005 sich vielleicht wiederholende?) Treffen nach Stuttgart zu holen, wäre keine schlechte Sache. Aber da wir die Stadt sehr gut kennen - vielleicht haben wir auch gute Gründe, dass sie gerade nicht hier stattfinden soll?

Keine Angst, ich will hier Niemanden für irgendwelche Jobs einspannen, aber wenn jemand Ahnung von der Organisation von Konferenzen/großen Meetings in Stuttgart hat, wäre es toll, wenn man seine Erfahrungen auf Wikipedia:Konferenz einträgt. Genauso natürlich auch weitere Vor- und Nachteile für Stuttgart. Wichtig ist auch der Zeitrahmen für Stuttgart; In welchem Zeitraum kriegt man hier noch Hotelzimmer usw.?

-- Tomcat 15:59, 12. Sep 2004 (CEST)


Welche Seiten sollen in Kategorie:Pflanzliche_Droge? Oben steht, es sollen "vornehmlich Substanzen" sein, aber fallen Substanzen unter "Pflanzliche Drogen"? Wenn ein Artikel gleichzeitig unter "Chemische Substanz" und "Pflanzliche Droge" eingeordnet wurde, ist das für mich ein Widerspruch. Ich möchte nicht nur auf meine Meinung gestützt die ganze Kategorie umwälzen. Bin noch ziemlich neu.

-- Schlonz 15:13, 1. Okt 2004 (CEST)

Benutzer aus Stuttgart[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich hätte da eine Frage: Warum hats du dich in der Kategorie:Benutzer aus Stuttgart unter A wie Anwiha einsortiert und nicht unter E wie EtH? Cu --anwiha 13:50, 1. Apr 2005 (CEST)

4. Treffen Stuttgart 2006[Quelltext bearbeiten]

Hallo EtH,

auf der Diskussionseite Stuttgart gibt es ein paar Interessenten für ein Treffen in Stuttgart 2006. Hättest Du auch Interesse? Wenn Ja, wäre es nett, wenn Du Dich an der Diskussion beteiligen würdest. Danke - Viele Grüße --Joachim Köhler 18:59, 18. Feb 2006 (CET)

300 Wikipedia-Autoren · 100 Vorträge, Kurse und Aussteller · Ort zum Austausch, Lernen und Weiterentwickeln · Wissen weitergegeben · Exkursionen · Cocktails
„WikiCon – Wissen fängt mit W an.“
vom 16. bis 18. September 2016 in Kornwestheim bei Stuttgart

Der Veranstaltungsort: Das K – Kultur- und Kongresszentrum

Hallo EtH, wir möchten dich herzlich zur WikiCon Region Stuttgart einladen und freuen uns sehr, wenn du den Weg zu uns findest.

Was möchte die WikiCon erreichen?

Die WikiCon ist die jährliche Konferenz der Aktiven der deutschsprachigen Wikipedia-Projekte, ihrer Schwesterprojekte und aller, die sich für Freies Wissen interessieren. In offener Atmosphäre werden wir gemeinsam neue Ideen entwickeln, diese vertiefen sowie Konflikte behandeln. Weitere Infos findest du auf der Projektseite.

Was erwartet dich?

Es wird ein vielfältiges, originelles und qualitativ hochwertiges Programm geben. Für jedes Interesse und jeden Geschmack wird etwas dabei sein: Neben Vorträgen und Arbeitsgruppen rund um das Thema Wikipedia und ihre Schwesterprojekte erwarten dich erstklassige externe Beiträge aus dem Landesarchiv, aus Kultur und Politik, aus dem Denkmalschutz, Ausstellungen zu Projekten des Freien Wissens innerhalb und außerhalb der Wikipedia, Exkursionen, Wiki Loves Cocktails … und noch vieles mehr.

Anmeldung

Melde dich an! – Bei anfallenden Fahrt- und Übernachtungskosten kann dich Wikimedia Deutschland unterstützen.

Viele Grüße, für das WikiCon-Team Region Stuttgart: Mussklprozz, RudolfSimon und Wnme (versendet durch MediaWiki message delivery (Diskussion) 23:52, 18. Jul. 2016 (CEST))[Beantworten]


 Info: Bitte antworte nicht hier, sondern schreibe uns auf der Projektseite oder sende eine E-Mail. Wenn du zukünftig keine weiteren Einladungen zur WikiCon Region Stuttgart erhalten möchtest, trage dich bitte hier ein.