Benutzer Diskussion:Euku

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gaim.svg Wenn du hier was schreibst, dann werde ich dir auch hier antworten. Wenn ich dich auf deiner Benutzerseite angeschrieben habe, dann warte ich auch dort auf eine Antwort.
Neue Nachricht schreiben
Filing cabinet icon.svg Archiv

Nach 3 ½ Tagen landet alles hier.

MP-DB TODO-Liste[Quelltext bearbeiten]

  1. Mentees mit Betreuung < 1 Tag raus
  2. Wenn neuer Mentee und GiftBot hatte schon Wunschmentor gemeldet -> automatisch Wunschmentorstatus
  3. SQL: zeitlich-überlappende Betreuungen prüfen

Chester Bennington[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Auch wenn du ein (A) hast: sichten eines Sterbedatums ohne jegliche Angabe von Quellen? Und dann noch mit Formfehlern und Halbsätzen? Selbst wenn es stimmen sollte: ich bitte dich... --Siwibegewp (Diskussion) 20:27, 20. Jul. 2017 (CEST)

Woher willst du wissen, dass ich das nicht geprüft habe? Informiere dich erst mal über die Fakten und dann was eine Sichtung bedeutet, dann kannst du immer noch deinen herablassenden Ton noch hier loswerden. --Euku: 20:38, 20. Jul. 2017 (CEST)
Für diese so formulierte Antwort hast du dir meine WW-Stimme verdient. --Siwibegewp (Diskussion) 20:44, 20. Jul. 2017 (CEST)
Eine Quelle stand doch spätestens ab 20:30 im Artikel. [1] mfG, --Icodense (Diskussion) 20:45, 20. Jul. 2017 (CEST)
@Icodense99: wenn du dir den Zeitstempel meines Beitrags oben anschaust, wirst du feststellen, dass der vor 20:30 war, er bezog sich auf eine Sichtung von 20:24. Von einem Admin (eigentlich von allen anderen Sichtern auch) erwarte ich bei Sterbedaten, dass er wenigstens einen Nulledit mit der Quellenangabe macht. --Siwibegewp (Diskussion) 20:52, 20. Jul. 2017 (CEST)
Weil? .... achja, Rache (Euku: 21:01, 20. Jul. 2017 (CEST))
Der "Rache"-Vorwurf ist wahrscheinlich noch kein sanktionswürdiger PA, also lasse ich die VM sein. Zudem ziehe ich meine WW-Stimme wieder zurück, weil ich gesehen habe, dass ich dann mit Reiner Stoppok in einer Reihe stehen würde. Das möchte ich nun wirklich nicht. Aber denk mal nach, ob du wirklich so hochnäsig schreiben musst, wie du es oben getan hast. --Siwibegewp (Diskussion) 21:10, 20. Jul. 2017 (CEST)
@Icodense99: Meine Sicht war diese hier. --Euku: 21:01, 20. Jul. 2017 (CEST)
achso, ich hatte nur deinen Edit um 20:32 gesehen, mein Fehler. --Icodense (Diskussion) 21:04, 20. Jul. 2017 (CEST)
Einigen wir uns darauf, dass jeder die Diskussion in 1-2 Tagen nochmal ließt und dann den Ton für sich bewertet... --Euku: 22:01, 20. Jul. 2017 (CEST)