Benutzer Diskussion:Euku/2021

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übrigens,

"beinah" könnte man sagen "willkommen zurück" :-); also PF 2021!!! -jkb- 23:36, 9. Jan. 2021 (CET)

help needed

Hallo, bei dieser talkpage scheint noch irgendwas zu fehlen, denn es erfolgt keine Archvierung. Leider fand ich bei meiner Suche nichts Hilfreiches. Kannst du bitte mal nachsehen woran es liegt, was wir falsch oder zuwenig machten? Danke -- sarang사랑 12:24, 16. Feb. 2021 (CET)

Hi! {{Erl.| ist die falsche Vorlage. Siehe Vorlage:Erledigt. --Euku: 23:00, 21. Feb. 2021 (CET)
Hallo und vielen Dank - ich werde das probieren --Mrmw (Diskussion) 20:44, 27. Feb. 2021 (CET)

Hallo Euku,
im Kopf der Seite Wikipedia:Mentorenprogramm/Projektorganisation/In Betreuung stehen die Prozentzahlen für die Mentees mit Status rot und orange. Eben stelle ich zum ungefähr fünften Mal fest, dass ich schon wieder vergessen habe, was das genau heißt. Nicht dass die Info nicht leicht zu finden wäre, aber es wäre einfacher, wenn wenigstens ein Stichwort hinter dem rot bzw. orange in Klammern stünde ;-) -- Perrak (Disk) 22:50, 7. Mai 2021 (CEST)

Hallo Perrak! Du kannst gerne Vorlage:MP-NB erweitern. Ich habe nicht viele Ideen wie das aussehen soll. Am Bot muss ich da wohl nichts ändern. :) --Euku: 23:18, 7. Mai 2021 (CEST)
Mit der Vorlage hat das nichts zu tun, denke ich. Ich bau es mal ein, wie ich das meinte, ob der Bot das überschreibt, sehen wir dann ja;-) -- Perrak (Disk) 00:22, 8. Mai 2021 (CEST)
Wie vermutet hat der Bot meine Änderung überschrieben. Insofern müsstest Du wohl doch den Bot ändern, wenn das Bestand haben soll - wobei das gerne anders formuliert werden könnte. -- Perrak (Disk) 22:45, 8. Mai 2021 (CEST)
Habe ich nun übernommen. Danke dir! --Euku: 00:22, 9. Mai 2021 (CEST)
Ich muss Dir danken! Ohne die fleißigen Bot-Betreiber hätten wir anderen deutlich mehr zu tun, und vieles davon wäre für Menschen einfach langweiig ;-) -- Perrak (Disk) 10:48, 9. Mai 2021 (CEST)

Diagramm Update

Anzahl der Bestätigungen und Teilnehmer vom 8. Februar 2008 bis 4. Juli 2016

Hallo Euku, es wäre nett, wenn Du deinem anschaulichen Diagramm mal ein Update gönnen würdest. Hat ja jetzt doch schon fast ein halbes Jahrzehnt am Buckel.--Ciao • Bestoernesto 01:31, 28. Mai 2021 (CEST)

@Bestoernesto: habe ich erledigt. --Euku: 23:49, 30. Mai 2021 (CEST)

SpBot hat Edit „verloren“

Hallo Euku,

bei dieser Archivierung von Wikipedia:Redundanz/August 2021 hat der SpBot meinen kurz zuvor erfolgten Edit ignoriert/gelöscht. Bekanntes Phänomen?

--S.K. (Diskussion) 02:30, 17. Aug. 2021 (CEST)

Ja, allerdings kann ich da kaum was machen. BK-Erkennung gibt es, er bekommt trotzdem manchmal die ältere Version gezeigt und die Änderung läuft ohne BK durch. --Euku: 09:46, 17. Aug. 2021 (CEST)
Okay. :-( Ich kenne die APIs dazu nicht, aber würde eigentlich erwarten, dass der SpBot beim Lesen die Versionsnummer des Artikels mitbekommt und die dann beim Speichern wieder als Basis für die BK-Erkennung mitgibt. Sprich im konkreten Fall hat der SpBot offensichtlich Version 214770985 gelesen, seine Änderungen ermittelt, in der Zwischenzeit habe ich 214771184 erstellt. Beim Speichern sollte der SpBot dann mitgeben, dass seine Änderungen auf 214770985 beruhen. Liege ich da völlig falsch?
Wenn nicht, dann wäre das ja ein Bug/Problem in der BK-Erkennung der Mediawiki-Software. Das könnte schon sein, wäre aber ziemlich unschön. :-(
--S.K. (Diskussion) 06:12, 18. Aug. 2021 (CEST)

Hinweis

Hey, könntest du dir phab:T288461 ansehen? Danke --Zabe (Diskussion) 01:53, 23. Aug. 2021 (CEST)

Ich bin dabei die Dokus der Autoarchivvorlagen zu überarbeiten. Stimmt deine Info auf Benutzer:SpBot:

  1. "Automatisches Archivieren von Diskussionen, die mit {{Erledigt}} gekennzeichnet wurden. Nicht zu verwechseln mit dem TaxonBot, der alles andere archiviert."
  2. "Der Bot läuft für diese Aufgabe nachts automatisch."

Das würde bedeuten, das der Parameter „Zeitbeschränkung“ ein Fake ist und aus der Vorlage:Autoarchiv-Erledigt und deren Doku entfernt werden muss.

Nach Inhalt von dieser Liste scheint er auch nicht nachts sondern morgens zu laufen?

Ich habe die Doku nach besten Wissen und Recherchen besser verständlich gemacht. Es gibt aber hier 3.Beitrag User die grundsätzliche Zweifel an der Richtigkeit der Doku, bezüglich der Botparameter, haben. Die Parameter die ausschließlich von der Vorlage verwendet werden sind definitiv richtig, da ich das aus der Vorlagenprog. ablesen kann.

Könntest du das bitte die Doku bezüglich der Parameter die der Bot verwendet überprüfen.

--Former111 (Diskussion) 14:39, 31. Aug. 2021 (CEST)

Verstehe nicht warum „Zeitbeschränkung“ ein Fake sein soll. Auf dieser Seite hier läuft es doch auch; ebenso hier.
5 Uhr ist für die meisten Leute immer noch Nacht. Es kann sich auch um eine Stunde vor oder zurück verlegen, darum erwähne ich keine Uhrzeit.
Die Parameter in Vorlage:Autoarchiv-Erledigt sind (nun) korrekt. --Euku: 23:51, 31. Aug. 2021 (CEST)
Vielen Danke für Durchsicht und Berichtigungen, ich lag glücklicherweise kaum falsch.
Entschuldige bitte, ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Es geht um deinen Satz "Automatisches Archivieren von Diskussionen, die mit {{Erledigt}} gekennzeichnet wurden." Der Spot archiviert aber auch ohne "Erledigt"! Deshalb meinte ich, dass dieser Satz hier unvollständig ist.
Auch die Info "Nicht zu verwechseln mit dem TaxonBot, der alles andere archiviert." trifft nicht ganz zu, denn auch er archiviert u.a. in Verbindung mit "Erledigt". M.E. könnte ein Bezug auf den andern Bot hier völlig entfallen.
--Former111 (Diskussion) 10:24, 1. Sep. 2021 (CEST)
Achso, ja. Ich habe es umformuliert. Die Abgrenzung zum anderen Bot ist mMn schon sinnvoll, da es in der Vergangenheit Verwechslungen gab und regelmäßig die Vorlagen-Parameter durcheinander geworfen werden.
Modus nur Zeitbeschränkung: "Alter" darf nie weggelassen werden (daran merkt man dass Zeitbeschränkung nachträglich dazugekommen ist). Es gibt keine Möglichkeit das Verwenden von Vorlage:Erledigt zu verbieten. Man kann es aber einfach nicht nutzen (wie ich auf meiner Disku) oder Alter=99999 setzen (womit Vorlage:Erledigt nichts bring). Rein praktisch kommt es "Modus=Alter" der anderen Vorlage gleich. --Euku: 11:55, 1. Sep. 2021 (CEST)
Danke. Ich werde das so in Doku und Vergleich einarbeiten. Ich glaube mit deinem geänderten Text auf "Ja, mit Parameter "Zeitbeschränkung" und Ignorieren der {{Erledigt}}" ist nicht sofort erschließbar, dass damit der Paramter "Alter=99999" zu verstehen ist. --Former111 (Diskussion) 12:59, 1. Sep. 2021 (CEST)
Noch eine Frage: Ist das wirklich so wie es jetzt in Vergleich steht (sobald der Parameter "Zeitbeschränkung" angegeben wird, wird "nicht archivieren" beachtet), d. h. {{Autoarchiv-Erledigt |Alter=1 |Zeitbeschränkung=9999 ....}} und {{Nicht archivieren}} als auch {{Erledigt}} der Beitrag nicht archiviert wird? Oder muss es heißen, dass nur bei Archivierung nach Zeitablauf "Nicht archivieren" beachtet wird? --Former111 (Diskussion) 13:51, 1. Sep. 2021 (CEST)
Genau, letztes ist richtig. Die Grundidee ist, dass {{Nicht archivieren}} + {{Erledigt}} keinen Sinn ergibt. Wenn man keine Archivierung wünscht, soll man {{Erledigt}} einfach weglassen oder wieder in <nowiki> setzen. Wenn aber einfach nur die Zeit abläuft sieht die Sache anders aus. --Euku: 14:11, 1. Sep. 2021 (CEST)
Habe ich das hier richtig ergänzt? (d. h. der Parameter zeigt nur Wirkung wenn Zeitvariablen in Ziel angegeben wurden. --Former111 (Diskussion) 10:39, 3. Sep. 2021 (CEST)
Ja, ist richtig. --Euku: 00:04, 4. Sep. 2021 (CEST)

Fehlermeldung zum SpBot

Hier ist beim Archivieren etwas schiefgelaufen. Das <pre>-Tag, das die Wikisytax unwirksam machen sollte, wurde vom Bot nicht beachtet. Vielleicht hast du auch einen Tipp für mich, wie sich sowas verhindern ließe. Geht pre und nowiki? Dank im Voraus, --Prüm  19:44, 8. Sep. 2021 (CEST)

Generell ignoriert der Bot schon Kommentare, pre und nowiki, allerdings nur bei der Suche nach dem Zeitstempeln. Auf diesen Fall hier ist er nicht vorbereitet. :) Ohne es getestet zu haben, nehme ich an, dass es so funktioniert:
<pre>
<nowiki>==</nowiki> Abc ==
</pre>
--Euku: 00:22, 9. Sep. 2021 (CEST)
Danke, das werde ich das nächste Mal probieren. (Der Erledigt-Baustein hätte davon abgesehen von mir auf FvN eh nicht gesetzt werden sollen.) Grüße, --Prüm  06:00, 9. Sep. 2021 (CEST)

Fehlerhafter Edit von SpBot

Hi, SpBot hat auf Commons eine Diskussion fehlerhaft archiviert, nur ein Bruchteil ist im Archiv gelandet. Siehe Diskussion und Archiv. Evtl. ist da irgendwo ein Fehler im Quellcode, denn im Diff ist der Text ja zu sehen, auf der Seite dann aber nicht. --Discostu (Disk) 11:40, 29. Sep. 2021 (CEST)

Hi! Das ist kein Bot-Problem, er hat die 2 Abschnitte übertragen. Das war der Grund, dass alle nachfolgenden Abschnitte nicht angezeigt wurden. --Euku: 20:59, 29. Sep. 2021 (CEST)
Ok, danke. -- Discostu (Disk) 16:17, 1. Okt. 2021 (CEST)

Parameterprüfung in der Archiv-Vorlage deines Bots

Die Fehlermeldungen bezüglich ungültiger Parameternamen und fehlender Pflichtparameter waren doch in Ordnung und eindeutig. Es lag wohl bezüglich dies Abschnitts (siehe Beitrag von 14:51, 9. Okt. 2021) an dem Schnellschuss vom Botbetreiber des anderen Archivbots aufgrund der fehlerhaften Bearbeitung von Benutzer:Andrea014.
Würdest du als Botbetreiber, bitte diese Bearbeitung wieder rückgängig machen? --Former111 (Diskussion) 15:28, 9. Okt. 2021 (CEST)

Euku, siehe einen Abschnitt drüber, das wäre dann meine Baustelle – Doc TaxonDisk. 17:05, 9. Okt. 2021 (CEST)

Warum willst du zu dieser Frage nicht antworten? ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 09:40, 3. Okt. 2021 (CEST)

Weil ich die Diskussion nicht verfolgt habe und weder Zeit noch Lust habe was zu ändern. Wenn irgendwer mein Archivbotskript übernehmen will, nur zu. --Euku: 22:54, 4. Okt. 2021 (CEST)
Hallo Kollege! TaxonBot hat den Erledigt-Modus seit Beginn implementiert. Alles, was über die Vorlage {{Autoarchiv-Erledigt}} archiviert wird, könnte mein Bot übernehmen. Die entsprechenden Vorkehrungen und Änderungen könnte ich vornehmen. Voraussetzung: Du bist damit einverstanden. Liebe Grüße, – Doc TaxonDisk. 17:02, 9. Okt. 2021 (CEST)
Hallo Doc! Wie ich schon schrieb, habe ich kein Problem damit. Seit 2007 ist schon einiges aufgelaufen, was refactored werden müsste. ;-) Dazu komme ich ohnehin nicht.
Was hältst du davon, dass ich zunächst nichts abstelle, sondern du deinen vor meinem (also vor 03:06 UTC) startest? Dann sollten mögliche Unterschiede auffallen. Außerdem gehören noch all die anderen Projekte dazu. Wenn ihr die Semantik der Vorlage abändert, sollte man sich auch was bei den anderen überlegen. Dort ist die Anzahl der Einbindungen aber viel geringer. --Euku: 00:51, 13. Okt. 2021 (CEST)
Also, für die anderen Wiki-Projekte brauche ich dann erst mal überall Botflags. Die Vorlage Autoarchiv-Erledigt sollte eigentlich nach Vorlage:Autoarchiv umgeschrieben werden. Für die anderen Projekte bliebe aber der Name der Vorlage, ich müsste nur die Parameternamen transferieren. Langsam wird das Projekt hier ziemlich spannend für mich. @Former111, Antonsusi: Die Vereinigung kann sich also entsprechend etwas hinziehen. Ich melde mich wieder. Euku, lass Deinen Bot erst mal ganz normal weiterlaufen (wie Du schon geschrieben hast.) Anpassungen oder Änderungen würden on-the-fly passieren. Lieben Dank an alle Beteiligten ... – Doc TaxonDisk. 14:12, 14. Okt. 2021 (CEST)

Diese bescheuerte Ping-Vorlage ist echt buggy, noch mal ein Versuch: @Former111, Antonsusi: – Doc TaxonDisk. 14:15, 14. Okt. 2021 (CEST)

wieder nicht: jetzt mal ohne Ping-Vorlage: @Former111, AntonsusiDoc TaxonDisk. 14:17, 14. Okt. 2021 (CEST)

Mentorendatenbank

Hi Euku, könntest Du bitte bei Gelegenheit mal nachschauen, woran es liegt, dass seit ein paar Tagen die Mentorendatenbank nicht mehr mit dem aktuellen Stand in der WP abgeglichen wird? Besten Dank im voraus --Artregor (Diskussion) 22:21, 16. Okt. 2021 (CEST)

Hallo! Nun sollte das das wieder funktionieren. Die nachgetragenen Mentees habe ich noch nicht auf das tatsächliche Eintrittsdatum korrigiert. --Euku: 15:29, 17. Okt. 2021 (CEST)
Lieber Euku, ganz herzlichen Dank für die schnelle Reaktion! Wichtig ist, dass es wieder funktioniert; Details bei einzelnen Einträgen kann ich ja in Ruhe selbst überprüfen und, falls notwendig, manuell nachkorrigieren. Liebe Grüße & einen schönen Restsonntag Dir noch! --Artregor (Diskussion) 15:45, 17. Okt. 2021 (CEST)

SpBot on metawiki

Hello Euku, would you please check to see if meta:User:SpBot is still running, seems to be stalled. Thank you! Xaosflux (Diskussion) 16:02, 11. Okt. 2021 (CEST)

Thank you for this link. Now the bot stopped working globally because my update failed. I will take a look into that tomorrow. --Euku: 00:51, 13. Okt. 2021 (CEST)
Thank you for working on this. Best regards, Xaosflux (Diskussion) 16:27, 13. Okt. 2021 (CEST)
I thank you, as well.   — Jeff G. ツ 17:03, 14. Okt. 2021 (CEST)
Thank you for your patience. ;) The bot is back now. --Euku: 00:42, 15. Okt. 2021 (CEST)
Hello, Euku, Would you please check why SpBot is not running at wikidata either? Thanks in advance. Lymantria (Diskussion) 11:52, 15. Okt. 2021 (CEST)
Thank you, looking good on m-w! Xaosflux (Diskussion) 05:13, 17. Okt. 2021 (CEST)
All bot services should run now. --Euku: 15:29, 17. Okt. 2021 (CEST)
I'm sorry, I don't see bot activity @wikidata yet. Lymantria (Diskussion) 08:48, 19. Okt. 2021 (CEST)
You're right. There was still an issue with a few projects. It should work now. --Euku: 23:24, 19. Okt. 2021 (CEST)
It does work now. Thank you! Lymantria (Diskussion) 17:50, 21. Okt. 2021 (CEST)

Fehlermeldung zum SpBot - 13.11.2021

Hallo Euku, dieser Archivierungsedit vom SpBot ist hier nicht angekommen. Kannst du das bitte überprüfen? VG --Fit (Diskussion) 20:35, 13. Nov. 2021 (CET)

Hallo Fit! Der Bot durfte nicht speichern: "WARNING: API error contenttoobig: The content you supplied exceeds the article size limit of 2048 kibibytes.". Ich sehe, dass das Archiv in der Zwischenzeit Quartalsweise aufgeteilt wurde. Kannst du bitte nochmal drüberschauen, dass ich nicht irgendwelche Teile zu viel archiviert habe? --Euku: 00:59, 15. Nov. 2021 (CET)
Sorry, aber bei „Diskussion:Geschlechtergerechte Sprache/Archiv/2021/4“ führe ich im Moment dieselbe Aktion durch wie du eben (SpBot-Restauration):
  1. Diskussion:Geschlechtergerechte Sprache/Archiv/2021/1 = fertig
  2. Diskussion:Geschlechtergerechte Sprache/Archiv/2021/2 = fertig
  3. Diskussion:Geschlechtergerechte Sprache/Archiv/2021/3 = fertig
  4. Diskussion:Geschlechtergerechte Sprache/Archiv/2021/4 = in Arbeit
Ich hatte zuvor von jährlicher Archivierung auf "quartalsmäßig" umgestellt, vgl. Benutzer Diskussion:Johannnes89 #GS-Administration. Gruß --Chiananda (Diskussion) 01:36, 15. Nov. 2021 (CET)
@Euku: Wenn da Chiananda schon aktiv ist, werde ich nicht noch kontrollieren, aber auch nicht, weil alles hinsichtlich des eigentlichen Lemmas schnell zeitfressend ist. Mir war das Problem mit dem Bot auch nicht selbst aufgefallen,[1] sondern ich hatte einfach nur versucht, die passende Stelle für das Problem zu finden. VG --Fit (Diskussion) 19:52, 17. Nov. 2021 (CET)
Ich habe die vom SpBot wegarchiverte Menge vollständig auf die 4 Quartale aufgeteilt, ohne irgendeine inhaltliche Änderung. An einer Stelle habe ich die Überschriftenebene geändert, den einzigen "Nicht archivieren"-Baustein rausgenommen sowie unaufgelöste {{Erledigt}}-Vorlagen per Leerzeichen wirkungslos gemacht: { {Erledigt|…}}.
Meine Reputation als Archivierer habe ich mir erarbeitet bei der umfangreichen Zusammenlegung vom Wikipedia:WikiProjekt Begriffsklärungsseiten/Archiv; ich pflege nebenbei die Disk.seiten von vielen der 6.100 Artikel, die ich auf meiner Beo habe. Gruß --Chiananda (Diskussion) 21:31, 17. Nov. 2021 (CET)
Hallo Chiananda, das liest sich wie eine Rechtfertigung für dein Handeln. Das wäre aber in meinen Augen nicht notwendig gewesen, denn Kritik an dir habe ich nicht bzw. wollte ich nicht äußern. Wenn ich mich unglücklich ausgedrückt habe, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Mir ging es nur darum, daß Euku und du wissen, daß ich da nicht nochmal drauf schaue. Frohes Schaffen weiterhin und viele Grüße! --Fit (Diskussion) 23:11, 17. Nov. 2021 (CET)
Auch von mir, danke fürs Aufräumen! :) --Euku: 23:29, 17. Nov. 2021 (CET)

Archivierung von "falschen" Zwischenüberschriften durch SpBot

Hallo,

Siehe https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia%3AFragen_zur_Wikipedia&type=revision&diff=217341040&oldid=217339243 bzw vermutlich besser zu verstehen an meiner Reparatur https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Fragen_zur_Wikipedia&diff=next&oldid=217341040 bzw am gewünschten Ergebnis Wikipedia:Fragen_zur_Wikipedia/Archiv/2021/Woche_45#Admin-Rechte_auf_enWP Der Bot findet nicht die richte Überschrift, sondern die Quellcodeüberschrift (in Ermangelung des richtigen Fachwortes. Ist nix wiklich wichtiges und kommt vermutlich nicht oft vor, aber vielleicht magst Du ja tüfteln. ;) --Fano (Diskussion) 07:01, 17. Nov. 2021 (CET)

Hi Fano! Überschriften in einem <pre>-Tag werden vom Bot als solche behandelt, siehe Benutzer_Diskussion:Euku/2021#Fehlermeldung_zum_SpBot. Da der Bot mittelfristig abgelöst wird, werde ich das nicht mehr beheben, sorry. :-/ --Euku: 22:04, 17. Nov. 2021 (CET)

SpBot - Wikipedia:Grafikwerkstatt Nicht komplett archiviert

Hi es geht um diese Archivierung. Er hat folgendes (und alles drüber) stehen gelassen

<pre>
{{SD|F2|Complex logo}}

=={{int:filedesc}}==
{{Information
|description={{en|1=This is logo for the Cooperation Council for the Arab States of the Gulf.}}
|date=2016-03-09
|source={{own}}
|author=[[User:Bashar Khallouf|Bashar Khallouf]]
|permission=
|other versions=
}}

das und alles drunter hat er Archiviert:

=={{int:license-header}}==
{{self|cc-by-sa-4.0}}

[[Category:Organizations]]
[[Category:Uploaded with UploadWizard]]
</pre>

Sprich so sah es nach der Archivierung aus. Und so davor. Dies zur Info falls Du den Bot verbessern willst. Ich schmeiß den Rest dann manuell ins Archiv, wenn Du was probieren willst, kannst es ja wieder rausholen... --Calle Cool (Diskussion) 08:45, 5. Dez. 2021 (CET)

Ah das Ergebnis im Ziel ist auch interessant... --Calle Cool (Diskussion) 08:51, 5. Dez. 2021 (CET)
PS: er hat wohl ein Problem gehabt alles zwischen den <pre> u. </pre> als Text zu sehen == und == scheinen ein stärkeres Signal zu sein... (wenn man es so ausdrücken kann)--Calle Cool (Diskussion) 09:02, 5. Dez. 2021 (CET)
Leider ja, ich kürze mal ab: Benutzer_Diskussion:Euku/2021#Archivierung_von_"falschen"_Zwischenüberschriften_durch_SpBot --Euku: 23:27, 5. Dez. 2021 (CET)
Ah Ok - Zum Glück wird es wohl nicht so oft vorkommen, von daher lohnt sich der Programmieraufwand wohl nicht... --Calle Cool (Diskussion) 21:05, 7. Dez. 2021 (CET)

Verschiebung ins Archiv

Hi heute Nacht hat Dein Bot diese Verschiebung gemacht und damit die noch offene Diskussion beendet. Zwar gab es einen Archivierungswunsch, aber ich meine, das müsste nochmal etwas grundsätzlicher besprochen werden. Ich kenne das so, dass wenn nach einem Archivierungswunsch ein weiterer Beitrag erfolgt, dass erst archiviert wird, wenn danach x Tage (3?) niemand mehr antwortet? Vielleicht ein Fehler bei mir? oder beim Bot? Gruss, --Markus (Diskussion) 08:51, 23. Dez. 2021 (CET)

Hallo Markus! Du meinst wohl den mittleren der 3 Abschnitte von heute Nacht. Was du beschreibst gab es beim SpBot nie. Es zählt, der Zeitstempel der Erledigt-Vorlage. Der Rest ist egal. Wenn man das verhindern will, muss man die Vorlage entfernen. --Euku: 10:55, 23. Dez. 2021 (CET)
Ja. Oha, dann wäre es gut, dies auf der FZW-Seite entsprechend zu vermerken. Kannst Du das veranlassen? (ich bin da nicht so involviert). Ich wünsche Dir erlebnisrteiche Feiertage! Gruss, --Markus (Diskussion) 16:25, 23. Dez. 2021 (CET)