Benutzer Diskussion:Fleritarus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beleg Economic Freedom Fighters[Quelltext bearbeiten]

Hallo, es wäre vorteilhaft und im Sinne der Editierregeln, wenn bei grundsätzlichen Einschätzungen WP:Belege von Dir in besonderer Weise beachtet würden. Was als reputabel Quelle gilt, findet man da. --Lysippos (Diskussion) 21:47, 1. Mär. 2018 (CET)

Hallo @Lysippos: ich verstehe nicht wirklich dein Problem. Die Partei wird durchgehend im deutschen Sprachraum als linksradikal bezeichnet. Das ist auch der Artikelinhalt. "linksgerichet" wird im ganzen Artikel nicht erwähnt. Das hat seine Gründe. Die Partei ist keine SPD, sondern fordert Enteignungen und diese sogar nur aufgrund der Hautfarbe. --Fleritarus (Diskussion) 21:58, 1. Mär. 2018 (CET)
Wir reden gerade aneinander vorbei.--Lysippos (Diskussion) 22:11, 1. Mär. 2018 (CET)

@Lysippos: hm ok,ich finde es aber nicht gut, dass du die fremsbeschreibungen entfernt hast und durch eigenangaben-quelleb ersetzt hast. --Fleritarus (Diskussion) 23:01, 1. Mär. 2018 (CET)

Hallo Fleritarus, Einordnungen oder Etikettierungen von Organisationen, Personen und Ereignisse in einen bestimmten Teil des politischen Spektrums sind stets dann problematisch, wenn sie anhand von Maßstäben/Sichtweisen (z.B. Eurozentrismus) von einem „Kulturraum“ auf einen anders geprägten „Kulturraum“ übertragen bzw. über ihn getroffen werden. So kann es vorteilhaft sein, die Auswahl der Belege aus dem jeweiligen Kontext zu wählen, da diese dann in der Regel sachbezogener sind. Grüße --Lysippos (Diskussion) 21:05, 3. Mär. 2018 (CET)
@Lysippos: Der Begriff, Eurozentrismus ist mit durch mein Studium geläufig und wird übrigens von den meisten Menschen falsch verwendet und inflationär benutzt, um die eigene Weltvorstellung zu pushen.Das bedeutet nicht, dass du

Eigenangaben als Fakt präsentieren kannst.Darum ging es mir. --Fleritarus (Diskussion) 22:54, 3. Mär. 2018 (CET)

Freudscher Versprecher/Missverständnis?[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich habe vorhin ein Video angeschaut, da behauptet jemand, dass er diese Nachfrage hier in der WP gestellt habe ("ich hab' dann nachgefragt"): [1]. Danach korrigiert er sich hektisch ("bzw. also ein Kollege von mir hat dann nachgefragt"). Kannst Du Dir das erklären? --Jonaster (Diskussion) 20:55, 6. Sep. 2018 (CEST)

@Jonaster: lol, nein. War da in der verschwörungstheoretischen Ecke auch nicht gerade aktiv, soweit ich noch weiß. Ist mir auch zu anstrengend --Fleritarus (Diskussion) 21:06, 6. Sep. 2018 (CEST)
Dann ist der Vortragende wohl einfach etwas verwirrt - und Du bist es weder selbst noch ein "Kollege" von ihm. Danke für die Klarstellung. Komisch, nicht, was manche Leute so von sich geben. --Jonaster (Diskussion) 21:11, 6. Sep. 2018 (CEST)
@Jonaster: du wirkst nicht gerade überzeugt:D oder hab ich ein schlechtes Gespür für Ironie?? --Fleritarus (Diskussion) 21:18, 6. Sep. 2018 (CEST)
Nein, sorry, wenn ich so wirke. - Der Vortragende ist bekannt dafür, sich alles mögliche spontan aus den Fingern zu saugen und ich wollte tatsächlich nur wissen, ob das auch in dieser Vortragssituation der Fall war. --Jonaster (Diskussion) 21:21, 6. Sep. 2018 (CEST)
@Jonaster: alles klar --Fleritarus (Diskussion) 21:29, 6. Sep. 2018 (CEST)
Interessant - Fiedler tischt den Leuten Lügen auf, und die Glauben das noch.--KarlV 15:36, 7. Sep. 2018 (CEST)
Ach @KarlV:, Lüge ist doch auch steil formuliert;-) Willst du die Canvassing-Mail im Originalwortlaut von mir haben? ;-) Da die mich (mit) betraf, hatte ich das tatsächlich gemeldet und auf Admins Geheiss Kopi sogar offiziell mehrfach gefragt, ob die von ihm sei, obwohl das imho klar war für eine Sanktion. Rate mal, wie die Reaktion war ;-) muss ich alle Äusserungen von dir hinsichtlich des Wahrheitsgehaltes nun so werten? Ts ts ts -- Brainswiffer (Disk) 17:16, 7. Sep. 2018 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2019-02-11T18:57:30+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fleritarus, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 19:57, 11. Feb. 2019 (CET)

Kläre das Inhaltliche auf der Artikeldisk., dafür ist VM nicht der richtige Ort. Missbrauch der VM kann auch zu Konsequenzen führen. Beachte zukünftig die Wikipedia:Wikiquette.--Doc. Heintz (Diskussion) 12:41, 7. Apr. 2019 (CEST) Wiki-broom.svg

Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bei Durchsicht der von dir angelegten Artikel ist mir aufgefallen, dass du die Einzenachweise nicht, bzw. nicht korrekt formatierst. Bitte lies dazu einmal Hilfe:Einzelnachweise#Formatierung_einfacher_Einzelnachweise. Der Artikel Silke Kobald enthält keinerlei externe Belege, nur die Webseite der Person. Freundliche Grüße --Doc. Heintz (Diskussion) 12:48, 7. Apr. 2019 (CEST)MentorenProgrammLogo-7.svg