Benutzer Diskussion:Floorballcoach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit Benutzer Floorballcoach. Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Bitte klicke hierhin, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen,
und unterschreibe deinen Beitrag mit --~~~~.

 Hinweise

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 2 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archiv-Tabelle Archiv
Zum Archiv

Danke für deine wertvolle Arbeit[Quelltext bearbeiten]

Im Namen des UHCD wollte ich mich bei dir herzlich für deine Arbeit bedanken. Fast jede unserer Spielerinnen hat dank dir einen Eintrag, teilweise sogar mit Details bis zum Stammclub zurück. Chapeau!

Claudio

Penalty Eishockey[Quelltext bearbeiten]

Sg. Hr. Floorballcoach, Sie sind sicherlich auch ein Eishockey-Experte (ich sah auch Bearbeitungen durch Sie im Artikel zu den Eishockey-Regeln). Es geht mir um das Penaltyschießen, wobei ich denke, dass sich dieses (im Gegensatz zum Fußball) nicht derart unterscheidet, ob es einen Penalty während des Matches oder ein Shootout gibt (wobei "Penalty" im Eishockey ohnehin auch eine Zeitstrafe sein könnte?)? - Vielleicht ist ja auch einiges mit Floorball verwandt.
Worauf ich aber hinaus will? Ich fand leider nirgends etwas im Artikel. Gibt es eine Warteregel hinsichtlich eines vor oder auf der Torlinie liegen bleibenden Pucks? Schütze schiesst, trifft nur die Torumrahmung oder Tormann wehrt irgendwie ab. Jedenfalls Puck danach in einer Position, bei der er auch noch ins Tor rutschen (vom Tormann in einer Bewegung hineingebracht werden) könnte? Zusatzfrage: Wo ist das Bully nach vergebenem Schuss (bei jenen Vorgängen, die noch während des Matches passieren)? Nach einem Treffer ist's klar: Mittelkreis... Danke für Ihre Mühen und beste Grüsse! --Skiscout (Diskussion) 14:02, 21. Aug. 2017 (CEST).

EuroFloorball Cup 2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo Floorballcoach!

Die von dir angelegte Seite EuroFloorball Cup 2017 wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 10:18, 15. Okt. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Relevanzkriterien Mannschaftssport[Quelltext bearbeiten]

Hallo Floorballcoach, ich wollte Dich mal eben auf diese Disk aufmerksam machen. :) Grüße --Didionline (Diskussion) 11:10, 15. Okt. 2017 (CEST)