Benutzer Diskussion:NurGuggn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Frank11NR)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sockenpuppe ---> nicht begrüßen, bitte auch nicht diskutieren ;-)

AK

Hi,
das ist eine schöne Laudatio, die du da geschrieben hast. Ändern würd ich da ungern was, das hat ja auch so ne sympathische persönliche Note, die man nicht so einfach übernehmen kann und die ein bißchen verloren geht, wenn man das auf mehrere Personen erweitert. Was ich allerdings gern machen kann ist, da irgend sowas wie "und der Form halber --~~~~" oder so druntersetzen. Ich setz da einfach mal ne Signatur rein, weil ich derzeit nicht allzu viel online bist, die kannst du gerne rumverschieben, löschen, Kontext ändern oder so lassen, comme tu veux. Gruß, --NoCultureIcons 14:31, 6. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Abschied

*seufz*. Wenn ich’s nicht so gut verstehen könnte… Sag Bescheid, wenn Du ein solches Projekt findest, dass sich nicht im Larvenstadium befindet. Bis dahin: Mach’s gut und meine besten Wünsche für’s neue Jahr. —mnh·· 05:53, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Falls Du trotzdem ab und zu mal hereinschaust - Alles Gute! Und: Alles Gute zum Geburtstag! --Complex 16:35, 10. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]