Benutzer Diskussion:FreeMO

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen auf der Diskussionsseite von FreeMO!

Jede sachliche und natürlich auch kritische Diskussion ist auf dieser Seite gern gesehen. Tipps und Anregungen sind immer willkommen. Auf polemische und zynische Beiträge erfolgt keine Antwort.

Ich freue mich auf eure Beiträge!

19:18, 7. Nov. 2006 (CET)

Diskussion hat sich erledigt, ist über Versionsseite nachzulesen--FreeMO 13:20, 28. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Diskussion auf Artikelseite übertragen--FreeMO 13:20, 28. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo FreeMo. Ich habe auf deiner Benutzerseite gelesen, dass du dich für die Sporthistorie von vor 1960 interessierst. Gerade in diesem Bereich sind die Informationen im Geschichtsteil des Artikels Werder Bremen etwas spärlich. Vielleicht hast du ja Lust dort etwas hinzuzufügen. Grüße, MiJoMi 15:54, 12. Jul. 2007 (CEST).[Beantworten]

Hallo, schöner Artikel von Dir, da kriege ich ja direkt Lust meine "Marathon-Karriere" wieder fortzusetzen. Mit sportlichem Gruß (von einem ebenfalls über 50 jährigen) -- Quezon Diskussion 11:21, 8. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Hi FreeMO,

deine Stimme zum Publikumspreis ist eingegangen und verbucht, vielen Dank für deine Teilnahme. Das Ergebnis wird voraussichtlich am 1. November öffentlich gemacht, schau doch dann einfach nochmal vorbei. Grüße, --fl-adler •λ• 22:27, 27. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

PS: Übrigens bist Du auch für den Wikipedia:Schreibwettbewerb/Reviewpreis stimmberechtigt. Wenn Du möchtest, dann nimm doch noch teil.

Hallo FreeMO, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Du bist nun mit der Preiswahl dran. Nach der Wahl kannst du deinen Namen dort abstreichen. Falls du dann der letzte aus der 16. Runde bist, kannst du den Staffelstab an die nächsten vier Gewinner weiterreichen. --Minderbinder 15:44, 2. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo, du hast beim 13. Schreibwettbewerb im Publikumspreis für den Mindener Dom gestimmt. Dieser befindet sich nun in der Auszeichungskandidatur. Deshalb würden wir uns über dein Votum freuen. --DaBroMfld 23:10, 17. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo FreeMO ich hoffe Du liest die Nachrichten hier noch. Es gab eine Anfrage auf der Diskussionsseite zum Ewry-Artikel bzgl. seiner Möglichkeit überhaupt Football zu spielen. Da Du die Info damals eingestellt hattest und ich nur sehr wenig gefunden habe (einen Satz), mal die vage Hoffnungsfrage, ob Du vielleicht mehr zum Thema beitragen kannst. --mirer (Diskussion) 18:32, 18. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]