Benutzer Diskussion:Frieda13

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen ![Quelltext bearbeiten]

Hallo Frieda13, willkommen bei Wikipedia! Auf deinen Beitrag zum Sonnenstein antworte u. a. ich auf der dortigen Diskussionseite.

Dies ist keine automatisierte Nachricht, sondern es gibt in Wikipedia jede Menge Leute, die sich Zeit für die neu Dazugekommenen nehmen, Leute begrüssen, Fragen beantworten, einfach für Dich bei Wiki-Fragen als GesprächspartnerIn da sind. Solltest Du Fragen haben, meld Dich einfach bei mir oder einem der Wikipedianer, oder stell Deine Frage auf unserer Hilfeseite, viele Wikiped-IndanerInnen o.s. helfen gerne!

Übrigens auf deiner Benutzerseite kannst du dich evtl. anderen Lesenden beliebig kurz oder lang vorstellen. Das ist aber kein Muß. Danach erscheint deine Benutzerkennung in den diversen Listen nicht mehr in roter Farbe.

Freundliche Grüße -- Asdfj Post 14:25, 8. Jun. 2007 (CEST) --[Beantworten]