Benutzer Diskussion:FritzG/Archiv2012 5

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Account-Kollision

Hallo FritzG, ich wollte gerade meine Accounts zusammenführen und bin auf eine Kollision aufmerksam geworden: https://toolserver.org/~quentinv57/tools/sulinfo.php?username=Mlohr Ich habe auf der Help/Unified Login Seite gelesen, dass Admins und Bürokraten das richten können. Deshalb schreibe ich Dich einfach mal an, ob Du mir weiterhelfen kannst... --Mlohr (Diskussion) 13:58, 29. Mai 2012 (CEST)

Weiterhelfen können hier leider nur die Bürokraten der englischen Wikipedia. Sie müssen den vorhandenen Account umbenennen, so daß der Name wieder frei wird. Da er keine Edits hat, sollte das auch kein Problem sein. Der Link ist en:Wikipedia:Changing username/Usurpations Gruß, Fritz @ 21:09, 29. Mai 2012 (CEST)

Hallo, ich bin ein recht seltener aktiver Nutzer von wikipedia (passiver schon eher) und stolperte heute über die Löschung der deutschen Seite zur "Partido de la Liberación Dominicana". Ist zwar recht lange her (2008), aber vielleicht ist noch in Erinnerung oder irgendwo archiviert, warum diese Seite gelöscht wurde. Die Information über diese Partei kann sich ein Interessent natürlich auf den spanischen Seiten ansehen (und ich gehe davon aus, wer sich dafür interessiert, ist auch des Spanischen einigermaßen mächtig). Andererseits stellt die Partei seit etlichen Jahren den Präsidenten der Dominikanischen Republik. Man könnte überlegen, sie wieder anzulegen. Doch dazu müsste ich erst wissen, was der Grund der Löschung war. Grüße aus Mannheim (von jemand, der einige Jahre in der Dominikanischen Republik gelebt hat und noch gute Beziehungen dorthin unterhält, der aber leider nur wenig zeit für wikipedia hat) Rolf Thum (Diskussion) 16:07, 29. Mai 2012 (CEST)

Der Grund für die Löschung war "kompletter Unfug", es war also keine Löschung wegen Relevanzbedenken oder erheblichen Qualitätsmängeln. Du kannst dich also so verhalten als hätte es den Artikel nie gegeben. Gruß, Fritz @ 21:09, 29. Mai 2012 (CEST)

Bot request

Please do check on this page. Especially for my BOT status request. Thanks. Riemogerz (Diskussion) 01:48, 30. Mai 2012 (CEST)