Benutzer Diskussion:GFD chrischiboy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia, GFD chrischiboy!
Ich habe gesehen, dass du angefangen hast, dich hier zu beteiligen. Bedenke aber, dass Unsinnsbeiträge und Vandalismus hier nicht gern gesehen werden (das soll jetzt nur ein Hinweis sein, keine Anschuldigung ;)

Hier sind ein paar Seiten, die dir helfen könnten:

Bitte beachte:

  • Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie, die jeder bearbeiten kann. Manchmal gibt es jedoch Meinungsverschiedenheiten. Da heißt es: Ruhe bewahren und Keine persönlichen Angriffe!
  • Wenn du dich an Diskussionen beteiligst, unterschreibe bitte mit -- ~~~~. Das wird dann automatisch in deinen Benutzernamen und einen Zeitstempel umgewandelt.
  • Wenn du Bilder hochladen möchtest, überlege dir doch, sie auf Wikimedia Commons hochzuladen. Dann können sie viele andere Wikiprojekte mitverwenden.

Zum Schluss noch ein paar Tipps:

  • Wenn du Hilfe brauchst - ich oder andere Wikipedianer helfen dir gerne.
  • Sei mutig! Jeder kann Wikipedia bearbeiten - aber es kann auch jeder versehentliche Änderungen rückgängig machen!

Viel Spaß! -- das wasser (blubb.)