Benutzer Diskussion:GLen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

haie GLen,

Willkommen bei Wikipedia. Ich hoffe, dass du einiges gutes zur Wikipedia beitragen wirst. Deine Änderung hier habe ich rückgängig gemacht, da dies den Zweck eines REDIRECT zerstört. Gucke bitte auch auf Wikipedia:Redirect dazu. Wenn du denkst, dass die unterschiede so groß sind, dass es eines eigenen Artikels bedard kannst du natürlich auch gerne einen vollständigen neuen Artikel schreiben. Aber bitte nicht so unvollstänidg wie der den du reingestellt hast. .. Tipps wie man gute artikel schreibt, über formatierungen über rechtliches usw. kann du den links entnehmen die ich dir unten einstelle. Für Fragen kannst du aber auch gern etwas auf meine disk.-seite schreiben! ...Sicherlich Post 20:25, 12. Apr 2005 (CEST)