Benutzer Diskussion:Gefallener Engel123

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Dainsyng.gif

Moin, hallo und Willkommen. Schön, daß Du an dieser Enzyklopädie mitarbeiten willst.

Wenn Du Hilfe brauchst, findest Du sie auf meiner Diskussionsseite oder auch dort. Das aus meiner Sicht Wichtigste steht da, eine ausführliche Anleitung gibt es unter Hilfe:Tutorial.

Ein paar Kekse zur Begrüßung.

Gruß, --Björn 16:21, 15. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Engel123. Kategorien können auch etwas ehemaliges beschreiben. Es besteht also kein Grund Kategorien zu entfernen, weil sie in der Gegenwart nicht mehr zutreffen. Gruß, --Gereon K. (Diskussion) 22:07, 15. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Ja, Du hast recht, später hab ich bemerkt, dass sie beim Föderationswechsel bereits israelische Staatsbürgerschaft hatte.Doch verstehe ich Dich nicht ganz. Sie wurde in Ukraine, nicht in Israel geboren. Also ukrainische Staatsbürgerschaft war ihre erste Staatsbürgerschaft. Warum hast Du auch meine Einleitung rückgängig gemacht? Sie war nicht falsch. Auf FIDE steht, dass sie israelische Staatsbürgerschaft angenommen hat.--Gefallener Engel123 (Diskussion) 22:09, 15. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Recherchieren, denken, schreiben. Reihenfolge beachten, dann wird auch was, ohne ständiges hin und her. Sonst kommt man sich als Sichter veräppelt vor. Gruß, Berihert ♦ (Disk.) 01:05, 16. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]