Benutzer Diskussion:Georg0431

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Archiv 2010, 2011, 2012/13, 2014/15
HINWEIS: Einträge auf dieser Seite werden auch hier beantwortet, damit Zusammenhänge verständlich bleiben.

Niemexen[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Gut, ich habe die Liste nicht verstanden. Niemexen liegt also nicht mehr auf litauischem Staatsgebiet, oder? Aber warum haben Sie den Link zum bestehenden Artikel nicht belassen? Es ist doch schön, dass es einen Artikel zum Ort gibt. Oder gibt es den Ort zwei Mal? Le Duc de Deux-Ponts (Diskussion) 09:40, 11. Jan. 2016 (CET)

Bin zwar nicht Georg0431, aber sehe das hier gerade. Ein gute Idee ist es, Diskussionen dort zu führen, wo sie hingehören bzw. dort *weiter*zuführen wo sie begonnen wurden. Dann können das auch andere Benutzer nachvollziehen. Wenn im Bearbeitungskommentar eines Artikels steht "siehe Disk.", ist natürlich die Disk des Artikels gemeint. --AMGA (d) 10:19, 11. Jan. 2016 (CET)
Habe mich dort nochmal dazu geäußert.--Georg0431 (Diskussion) 19:21, 11. Jan. 2016 (CET)

DEU und DEU-1949[Quelltext bearbeiten]

Es gibt einen Unterschied zwischen diesen beiden Vorlagen, bitte in dem Artikel WTA Hamburg wieder einfügen. Danke Mac6v3 (Diskussion) 15:11, 10. Apr. 2016 (CEST)

Internationale Deutsche Tennismeisterschaften[Quelltext bearbeiten]

Könntest Du die Artikel nach dem Schema Internationale Tennismeisterschaften von Deutschland 1951 anlegen. Dieses Jahr habe ich schon geändert. Machen wir bei allen Kombiturniere so, wie z.B. WTA Miami, WTA Indian Wells usw. Gruß Mac6v3 (Diskussion) 22:45, 23. Apr. 2016 (CEST)

Ich habe mich auf der dortigen Disk. dazu geäußert. --Georg0431 (Diskussion) 15:48, 24. Apr. 2016 (CEST)

Administrative Rücksetzung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Georg, ich habe heute diverse unbefugte Löschungen von Messina-Bearbeitungen durch Dritte rückgängig gemacht. Admins dürfen diese Löschungen aber durchfdühren. Auch wenn viele damit nicht einverstanden sind, wird diese Maßnahme auch durchgesetzt. Du riskierst also ohne Aussicht auf Erfolg eine Sperre, wenn Du erneut eine administrative Löschung zurücksetzt. Trotz des Ärgers noch einen schönen Abend, --JosFritz (Diskussion) 23:10, 30. Jun. 2016 (CEST)

Beiseite gesprochen: Es geht dabei um die folgenden beiden Diskussionsabschnitte. --Georg0431 (Diskussion) 18:06, 3. Jul. 2016 (CEST)
== (Die Überschrift darf derzeit nicht angezeigt werden) ==
Text, der derzeit nicht angezeigt werden darf
Das wurde offenbar revertiert. Aber nicht von mir. Ich kann nur vermuten, was hier abgeht. Man hält Dich wohl für, oder Du bist der (ehemalige) Benutzer Messina, der sich aus irgendeinem Grund in der wiki (aber nicht bei mir) unbeliebt gemacht hat. Ich weiß aber nicht, wie ich Dir helfen kann. Gruß --Georg0431 (Diskussion) 21:58, 25. Jun. 2016 (CEST)
Text, der derzeit nicht angezeigt werden darf
== (Die Überschrift darf derzeit nicht angezeigt werden) ==
Eine Grafik und Text, die derzeit nicht angezeigt werden dürfen
Gerne --Georg0431 (Diskussion) 20:58, 26. Jun. 2016 (CEST)
Text, der derzeit nicht angezeigt werden darf
Mein "Spezialgebiet" ist die Oblast Kaliningrad. Ich bitte um Verständnis, dass ich mich in Heilbronn, das ich nicht kenne, nicht einarbeiten möchte. Mir ist die "Hexenjagd" gegen Dich zwar zuwider, kann aber dennoch nicht als Dein verlängerter Arm agieren. Hast Du vielleicht auch nicht alles richtig gemacht? Mir fiel auf, dass Du in der englischen wiki auch Probleme hast. Beste Grüße --Georg0431 (Diskussion) 22:13, 28. Jun. 2016 (CEST)
Text, der derzeit nicht angezeigt werden darf

Deutsche Olympiaqualifikation 1964/Sommerspiele[Quelltext bearbeiten]

Grundsätzlich ein wichtiger Lückenschluß, aber schlecht belegt und fachlich so lala. Ich wünsche mir da genauere Angaben. Wie kriegen wir die Kuh gemeinsam vom Eis?--scif (Diskussion) 23:25, 20. Dez. 2016 (CET)

Fachliche Mängel kannst Du ja auf der Artikeldisk ansprechen. Aus dem Volltext des Neuen Deutschland könnte man vielleicht noch etwas mehr herausholen (kostet 90 Euro). Gruß --Georg0431 (Diskussion) 09:52, 21. Dez. 2016 (CET)
Nä. Das ND ist über die zefys-Datenbank wie auch die Berliner Zeitung und die Neue Zeit kostenlos einsehbar. Die Anmeldung ist ebenso kostenfrei. Einfach zefys DDR-Presse googeln.--scif (Diskussion) 09:36, 22. Dez. 2016 (CET)
Danke, ich werds mal versuchen. Gruß --Georg0431 (Diskussion) 12:23, 22. Dez. 2016 (CET)

Internationale Tennismeisterschaften von Deutschland im Mixed 1969[Quelltext bearbeiten]

Hallo Georg, erst einmal vielen Dank für deine tolle Recherche für die Int. deutschen TM. Ich habe deinen Bearbeitungskommentar in der Navi zum Mixed 1969 gelesen. Vielleicht kann ich da was beisteuern. Ich schau mal in meinen Büchern nach, ob ich zum Mixed 1969 was finden kann. --DonPedro71 (Diskussion) 18:58, 30. Jan. 2017 (CET)

Danke für die Blumen. Ich glaube eigentlich schon, dass ich hier die beiden vielversprechensten Quellen zu fassen habe, was natürlich nicht ausschließt, dass man woanders auch noch was finden kann. Bei der damaligen Goldgräberstimmung wurde der Mixedwettbewerb von der Berichterstattung offenbar nicht mehr ganz ernst genommen. Er wurde 1974 dann ja auch eingestellt. Vielleicht lagern in irgendeinem Keller ja noch Ergebnislisten. Gruß --Georg0431 (Diskussion) 10:52, 1. Feb. 2017 (CET)


Internationale Tennismeisterschaften von Deutschland 1975[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Ich wollte nochmal darauf aufmerksam machen, dass in der deutschen Wiki die Turniere der Damen und Herren getrennt als Lemma aufgeführt werden. Also so wie hier. Da du ab 1975 jetzt kein Mixed mehr mitaufzuführen hast, gibt es da jetzt auch kein Gegenargument mehr für. Danke für deine Arbeit.--Siebenschläferchen (Diskussion) 13:49, 29. Apr. 2017 (CEST)

Etwa die Australian Open 1975 werden ja auch als ein einziges Lemma aufgeführt. Die Internationalen in Hamburg wurden noch bis 1978 gemeinsam für Damen und Herren veranstaltet. Das wirst du wohl ertragen können. --Georg0431 (Diskussion) 20:38, 30. Apr. 2017 (CEST)