Benutzer Diskussion:Gerolsteiner91

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Navigation
BenutzerseiteDiskussionBeiträgeBewertung
BastelkellerÜbersetzungskabuffBegrüßungmyskin.js

Hallo! Dies ist die Benutzerdiskussion von Benutzer:Gerolsteiner91.

  • Du schreibst mir hier, ich antworte dir hier. Das ist überschaubarer.
    • Sollte ich den Eindruck haben, du bekommst hier nichts mit, werde ich trotzdem bei dir anklopfen ;)
  • Unterschreibe deine Kommentare bitte mit ~~~~!
  • Bitte denke dir eine sinnvolle (!) Überschrift für deinen Beitrag aus. Nimm zum Beispiel den Titel des betroffenen Artikels.
    • Nimm nicht "Hallo".
  • Danke an alle ehrenamtlichen Überwacher dieser und anderer Diskussionsseiten :)


Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Herzlich willkommen! --Viele-baeren 19:40, 23. Nov. 2006 (CET)Willst du mit deinem Namen Werbung für die wassermarke machen?--Viele-baeren 19:40, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Nee, das ist eigentlich nicht die Absicht... Ich komm gaaanz ursprünglich aus Gerolstein - und zweitens hat das doch ein bisschen indirekt mit dem Wasser zu tun - ich wusste mal nicht wie ich mich in nem Forum anmelden wollte, und da fiel mein Blick auf die Wasserflasche auf meinem Schreibtisch ;)

Ich hab übrigens unangemeldet schon ein paar Artikel geschrieben (zB Görres-Gymnasium (Koblenz)) Gerolsteiner91 19:44, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Achso das ist ja schön ich dachte nur!--Viele-baeren 19:58, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich habe die Löschung des Bildes vorgeschlagen; siehe hier. --Noddy93 11:38, 10. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo,

bitte ließ Dir die Schnelllöschregeln durch, drei Minuten nachdem ein Artikel erstellt wurde einen SLA zu stellen ist nicht besonders freundlich, zumal der Autor erst seit heute dabei ist und das Thema durchaus relevant sein kann. Begrüßen ist in diesem Fall häufig sinnvoller als Löschen. Viele Grüße, Taxman¿Disk?¡Rate! 11:29, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

von mir aus kannst Du den Text zu den Löschkandidaten stellen; eigentlich taugt er nicht auf Basis WP:WWNI; aber da gehen in der WP die Meinungen sicherlich auseinander. Gruss--Blaufisch 15:44, 27. Mär. 2007 (CEST)

schaust Du bitte mal drauf; IMHO tolerierbarer Ortsstub: vlcht nimmst Du ja den SLA raus. Gruß--Blaufisch 10:27, 6. Apr. 2007 (CEST)

Hallo: habe den SLA jetzt rausgenommen. Grüsse--Blaufisch 10:57, 6. Apr. 2007 (CEST)
so ist es okay... sorry, war kurz weg. der sla kann wegbleiben. -- das wasser (sprich zum wasser!)

Danke! Kein Wunder, dass ich nichts bei Wikipedia ung Google fand! --Petar Marjanovic ( Frag michBewerte mich ) 12:29, 23. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Kein Problem, man hilft sich ja gerne :) -- das wasser (blubb.) 12:30, 23. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Rotspitz-SLA[Quelltext bearbeiten]

Für solchen Schrott mach ich mir nicht mal die Mühe 4 Tilden zu setzen ;) --WolfgangS 22:56, 25. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

War auch eher ein kleiner Scherz meinerseits ;) Wenigstens machst du dir auf meiner Diskussionsseite die Mühe ;) -- das wasser (blubb.) 15:27, 26. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hi Sprudelman, bei Erstellung des o.g. Artiksl habe ich den anderen absolut übersehen. Dein Vorschlag auf der Reduseite klingt plausibel, gleichwohl gibt es zu den anderen Ligen noch keine Artikel. Im normalen Sprachgebrauch wird sich aber sicherlich die (reine) NRW-Liga durchsetzen, genau wie man allgemein "Verbandsliga" sagt und nicht "Fußball-Verbandsliga". So do it.....Gruß vom -- KV 28 15:33, 3. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]


Hi Gero, für mich ist es ganz offensichtlich, dass Peiker den Artikel selbst eingestellt hat, insofern wohl keine URV. Trotzdem ist es kein guter Stil (um es sanft auszudrücken), deinen Vermerk kommentarlos zu löschen. Ich hab den LA noch laufen, im besten Fall wird ein guter Unternehmensartikel draus. So long Datt muss alles weg hier 21:09, 21. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Selbst wenn er den Artikel selbst geschrieben hat, ist eine Freigabeerklärung via Mail ans OTRS fällig. Solange ist das erstmal eine URV. --STBR!? 21:11, 21. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
erstmal danke an STBR - hast mir ein bisschen Schreibarbeit erspart ;)
und wer hier einmal hinschaut, weiß: Wird wahrscheinlich wegen Irrelevanz schnellgelöscht... -- das wasser (blubb.) 21:15, 21. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
grins!
Jetzt muss ich mich aber mal mehr über URVs informieren, ich dachte, dass jeder die Inhalte von seiner eigenen Webseite verwenden kann, wann und wo und wie er will (natürlich in legalem Rahmen und nur da, wo es erwünscht ist). Datt muss alles weg hier 21:39, 21. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ok, mit der Löschung von Geros kommentaren war eine Unerfahrenheit meinerseits. Andererseits hat er sich offesichtlich nicht die Mühe gemacht den neu überarbeitetetn Text genau zu lesen. Und überhaupt - habt Ihr eigenbtlich eine Ahnung wie schwierig es ist Texte, mit denen man sich tagtäglich beschäftig umzuschreiben? Außerdem habe ich eine Frage: Wer entscheidet über Irrelevanz? Ich finde, daß ein über 60 Jahre altes Unternehmen und größter Arbeitgeber im Ort schon relevant ist. Habe so langsam das Gefühl, daß nun sowieso alles zukünftige überflüssig ist, weil der sprichwörtliche Wurm drin ist. Also: Seid fair und spielt eure Wikipedia Kompetenz nicht knallhart aus. Grüße IF (nicht signierter Beitrag von 91.35.197.145 (Diskussion) )

Auf dem Urheberrechtshinweis steht groß & deutlich: Neue Artikelversionen bitte erst einstellen, wenn der Sachverhalt geklärt ist. An deiner Stelle würde ich warten, bis die Sache vorbei ist, dich anmelden und dann deinen neu überarbeiteten Text auf einer Unterseite im Benutzernamensraum (wie z.B. Benutzer:Gerolsteiner91/Bastelkeller) formulieren. Dann kannst du jemanden bitten, nachzusehen, ob die RK damit erfüllt werden. Grüße -- das wasser (blubb.) 12:18, 22. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich bearbeite den Rayon Astara. Bitte nicht löschen. Danke Gruß --Baki66 22:15, 27. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Okay, habe den SLA rausgenommen. Wenn du einen Artikel noch bearbeitest, verwende doch in Zukunft bitte Vorlage:Inuse. Die bindest du mit {{Inuse}} ein. Gruß -- das wasser (blubb.) 22:19, 27. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

ich will ein bild bei meinem artikel Ike Barinholtz rein tun wie soll ich das den machen??? das bild ist nicht urheberechtlich geschützt....nicht das ich wüsste es ist frei für alle ich hab das bild aus der internet seite tv.com gefunden und das ist doch ne public domain...oder nicht? (nicht signierter Beitrag von Armenia nr1 (Diskussion | Beiträge) ) dann kann das doch auch jeder benutzen.

Nein, dann ist es nicht PD, sondern URV, als urheberrechtsverletzung. I.V. ABF 16:43, 29. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

@IP. Bitte nicht verwechseln: Domain und Public Domain. Letzteres hat gänzlich wenig mit der Domain (z.B. tv.com, google.de, usw.) zu tun. Grüsse --nick-zug ••• 22:31, 29. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

genau, es besteht Verwechslungsgefahr - "public domain" soll nicht etwa "öffentlich zugängliche Domain" heißen, sondern bezeichnet Gemeinfreiheit = unbeschränktes Nutzungsrecht -- das wasser (blubb.) 22:54, 29. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Happy Trinkwasser![Quelltext bearbeiten]

Und alles gute zum Geburtstag! Jetzt bin ich mal der, der das Gerolsteiner auf gie Disk stellt. Prost! ABF 10:33, 30. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Danke :) Und nur heute: Freigerolsteiner für alle! (das spendiere ich - aber vorher bringe ich noch das wertvolle Gerolsteiner von ABF in den Benutzer Diskussion:Gerolsteiner91/Keller ;) -- das wasser (blubb.) 10:40, 30. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]


Der Artikel zum Fachinformationswesen der Bundeswehr befindet sich noch im Aufbau. Wozu etwas löschen, was sich noch in der Bearbeitung befindet? (nicht signierter Beitrag von Rochen (Diskussion | Beiträge) )

Gegenfrage: Wozu einen Artikel anlegen, wenn er sich noch im Aufbau befindet? Eine Überschrift geht nicht als echter Stub durch. -- das wasser (blubb.) 17:11, 30. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gerolsteiner91, deinem edit zufolge sind für baskische Ortschaften in Spanien die baskischen Namen zu bevorzugen. Demnach müßten die ganzen Links in der Liste der Gemeinden in der Provinz Gipuzkoa umgebogen werden, oder? Gruß--JFKCom 20:53, 19. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Weiß nicht, habe in WP:NK nichts dazu gefunden. Die Verschiebung beruht nur auf einer spontanen Frage im Chat, da hat man sich für den baskischen Titel ausgesprochen... -- das wasser (blubb.) 22:55, 19. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Nachtrag: Grade ist mir aufgefallen, dass die anderen Wikiprojekte (bis auf es-WP) den baskischen Namen verwenden, noch ein Argument das dafür spräche... -- das wasser (blubb.) 22:59, 19. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

SLA Begründung Super Mârio 64[Quelltext bearbeiten]

Nichts gegen deinen SLA, aber eines ist komisch der Inhalt ist durchaus relevant bei Super MArio, d. h. doch, dass deine Irrelanz auch für Super MAtio gilt ? Verstehe Wikiedia Nimmer! -- Valentin2007 15:25, 20. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Informationen gibt's schon hier. -- das wasser (blubb.)
Klar das die Informationen dort stehen, aber das heisst doch SLA wegen vandalistischer Redundanz und nicht Relevanz, daher meine Frage. -- Valentin2007 15:30, 20. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Das irrelevant, kein Artikel habe ich vom SLA zu Super Mario ds entnommen, wende dich doch an den dortigen SLA-Steller -- das wasser (blubb.) 15:32, 20. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hilmar W. Prange[Quelltext bearbeiten]

Gerade als ich noch darüber nachgedacht habe, den guten Mann etwas aufzupolieren, warst du schon fertig. Respekt. Und Danke!. -- Johnny Yen Watt'n? 12:21, 26. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Kein Problem, und andersrum passiert mir das auch andauernd ;) -- das wasser (blubb.) 12:32, 26. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wieso hast du das zu einem redirect umgewandelt? Habenhausen hat auch einen eigenen Artikel. --Yoda1893 17:01, 28. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wenn du dazu einen umfangreichen Artikel schreiben willst, kannst du es gerne tun. Wenn es aber bei einer Kopie des Textes bleibt, der schon in Obervieland steht, wird es auch ein Redirect bleiben. -- das wasser (blubb.) 17:05, 28. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Wenn es relevant ist, genügt der Text aus Obervieland für einen eigenen Artikel. Der Sinn der wikipedia besteht ja darin, dass dieser Artikel mit der Zeit von Benutzern ausgebaut wird. Ansonsten müsste auch Habenhausen gelöscht werden, wenn es keinen eigenen Artikel wert ist. --Yoda1893 17:13, 28. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Wenn man Material hat, kann man das in den Obervieland-Artikel einbauen. Wenn da einigermaßen viele Informationen à la Habenhausen drinstehen, kann man es immernoch auslagern. -- das wasser (blubb.) 17:16, 28. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ah thanks, I was mistaken yes. Excuse me. Houtlijm 22:01, 28. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

No problem :) -- das wasser (blubb.) 22:07, 28. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Schlauchtuch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gerolsteiner! Ich wollte gerade mit einem Artikel über das Schlauchtuch / Buff beginnen, habe dann aber gesehen, dass Du bereits etwas vorbereitet hast. Wirst Du Deinen Artikel veröffentlichen? Grüsse, --Ardo Beltz 17:01, 5. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

EU-Heimtierpass[Quelltext bearbeiten]

Diese Weiterleitung ging ja fix. Habe bei Hauskatze den Link nicht gefunden, daher Artikel neu angelegt. Aber von Frettchen gab es ihn ja schon. Sorry - so voll o.k. --Horstbu 15:05, 8. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Macht ja nix. Ich kannte das Stichwort Heimtierpass auch nur zufällig, weil ich mir vor kurzem Reiseinformationen geholt habe. -- das wasser (blubb.) 19:33, 8. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Fragwürdiges Edit[Quelltext bearbeiten]

Guckst Du dort -> Diskussion:Krokodilklemme und bitte antworte auch dort. -- inschanör 23:06, 24. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

WP:URV ist was anderes, weil WP sich nich selbst beklauen kann... mach deine "korrektur" rückgängig, sonst beklag' ich mich... --Heimschützenverein 10:16, 19. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Doch. Wenn du dir den Abschnitt Artikel verschieben, Artikel zusammenführen, Artikel aufteilen, Arbeitskopien ebenda durchgelesen hättest, wüsstest du, dass der Autor nicht einfach WP heißt. Und beklag dich meinetwegen ruhig. -- das wasser 91 (blubb.) 10:21, 19. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
das ist doch schikane... :-) ob ich das nun raussuch oder der zukünftige interessent... --Heimschützenverein 10:39, 19. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Kerkwitz GmbH & Co KG[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Kannst Du bitte mal nachsehen, ob das mit der Versionslöschung Kerkwitz hier WP:LKV 23.12. von mir richtig eingetragen wurde? Kenne mich noch nicht so gut aus. Danke und schöne Weihnachten. --Pentachlorphenol 00:19, 24. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

So genau kenne ich mich auch nicht aus, aber mit deinen Angaben dürften die Jungs und Mädels das hinkriegen ;) Steht jedenfalls alles dabei, was man braucht. Ebenso frohe Weihnachtstage! -- das wasser 91 (blubb.) 00:43, 24. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Das Wasser ! Nochmal hier für weitere Details: Bin leider (noch) kein Pomologe, aber selbst die können nicht per Foto 100%ig sicher die Sorte bestimmen. Die Form & Farbe des Apfels im Detail, Form & Farbe der Stiel- und Kelchgrube, Form der Gefäßbündel/Kerngehäuse/Kerne, Geschmack, etc. etc. Suche unter den entsprechenden Vereinen (Pomologen , Obst & Garttenbau) nach Bestimmungsterminen, nimm mindestens drei duchschnittliche und gut ausgeprägte Äpfel der Sonnenseite mit. (der Artikel über Sortenbestimmung bei Äpfeln liegt schon länger als halbfertiges Skelett bei mir rum...) Viel Erfolg (echte Pomologen sind blöderweise sehr selten !!) ! Grüße --RalfDA 10:48, 29. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Wollte da nicht noch ein lustiges kleines Bildchen ergänzt werden? [Nur als Erinnerung, damit das nicht in Vergessenheit gerät...] Elteteno1 11:27, 26. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Happy Birthday[Quelltext bearbeiten]

Auspusten aber alle auf einmal

Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, weiterhin viel Freude in Wikipedia und alles was Du Dir sonst selber wünschst. So und jetzt geh feiern!!! --Pittimann besuch mich 10:33, 30. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Einladung zum Eifeler Wikipedia-Treffen[Quelltext bearbeiten]

Die Eifel
Die Eifel

Hallo!

Das erste Treffen der Wikipedianer in der Eifel findet am 27. März 2010 in Gerolstein statt. Alle Details zum Treffen findest Du auf der Seite Wikipedia:Eifel. Wenn Du Interesse hast, ein paar Wikipedianer aus Deiner Nähe persönlich kennenzulernen, kannst Du Dich gerne dort eintragen – oder einfach am 27. März spontan vorbeischauen! Wir freuen uns!

Viele Grüße --S[1] 22:51, 19. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo, am 18. Juli wird ein Stück Autobahn im Ruhrgebiet gesperrt. Dort haben wir Wikipedianer Stände. Um etwas vorzeigen zu können, bestellen wir PediaPress-Bücher. Meine Bitte: Schau doch mal hier vorbei und hilf uns, die Artikel zu verbessern. Und wenn du Lust und Zeit hast zu kommen, trage dich doch bitte dort in der Liste ein. Besten Gruß --Ziko 21:48, 9. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Zum Geburtstag[Quelltext bearbeiten]

Auspusten

wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude und Erfolg im realen Leben aber auch in Wikipedia. Feier aber nicht zu wild!!! --Pittimann besuch mich 10:17, 30. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Lesung in Dortmund[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gerolsteiner91, zur Leseung am 15. Dezember 2011 ins Studio B der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund (Max-von-der-Grün-Platz 1–3, früher Königswall 18) aus unserem Buch Alles über Wikipedia und die Menschen hinter der größten Enzyklopädie der Welt möchte ich dich sehr herzlich einladen. Die Lesung wird um 19.00 Uhr beginnen. Ich freue mich auf dich und auf einen interessanten Abend. Viele Grüße --Itti 15:45, 6. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Kaum zu glauben[Quelltext bearbeiten]

Alles Gute zum Geburtstag

aber wahr, vorbei ist schon wieder ein ganzes Jahr. An diesem Deinem Wiegenfeste, wünsch' ich Dir nur das Allerbeste. Ich warte mit guten Wünschen auf und packe ein paar virtuelle Geschenke drauf. Mögest Du noch lange Zeiten, der Wikipedia erhalten bleiben. Zum Schluss kommt von mir noch obendrauf, der Bergmannsgruß Glückauf. --Pittimann Glückauf 09:57, 30. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gerolsteiner91[Quelltext bearbeiten]

Happy Birthday to you Gerolsteiner91

Ob Du es glauben willst oder nicht, trotzdem ist es wahr, Du bist wieder ein Jahr älter geworden. Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag nachträglich alles nur erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und alles was Du Dir noch selbst wünschst. --Pittimann Glückauf 15:31, 31. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gerolsteiner91!

Die von dir angelegte Seite Liste von VoIP-Software wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:54, 24. Sep. 2014 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Gerolsteiner91!

Die von dir überarbeitete Seite Joah wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 10:06, 2. Okt. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Gerolsteiner91!

Die von dir angelegte Seite Bode Chemie wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:52, 23. Mär. 2020 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Hallo Gerolsteiner91!

Die von dir stark überarbeitete Seite Golden Apple Quartet wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 10:14, 24. Sep. 2020 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

محمد محمدااگحي --41.92.58.79 00:31, 23. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

محمد محمد ااگحي[Quelltext bearbeiten]

ااحام 0660600081 --41.92.58.79 00:34, 23. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]