Benutzer Diskussion:Ghetto Gentleman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einen Überblick über unsere Zusammenarbeit bieten Hilfe und FAQ.

Vielen Dank für das Hochladen deiner Bilder.

Es war aber nicht nötig, ein einmal in der Commons vorhandenes Bild noch einmal in die deutsche WP hochzuladen, und dann gleich noch zweimal. ;-) Wenn ein Bild in der Commons steht, ist es in allen WPs verfügbar. Auch die Größe spielt keine Rolle, da die WP-Software die Bilder, wenn beim Einbínden angegeben, auf Thumbnailgröße herunterrechnet. Und Speicherplatz auf dem Server ist nicht das Problem. Ich habe daher die Bilder entsprechend gekennzeichnet, damit sie wieder entfernt werden. Im Artikel Tarkan ist da das passende Bild aus der Commons schon eingebunden.

Trotzdem besten Dank für Deine Unterstützung! --Eva K. Post 18:11, 6. Jul 2006 (CEST)

Ok thank u very much,ich wusste nicht wie ich sie wieder gelöscht bekomme..hatte vorhin ein Problem mit dem hochladen und dann waren plötzlich 3 da ;-)und danke auch für die nette Begrüssung so schnell Ghetto Gentleman

Halbsperrungen / Fotos[Quelltext bearbeiten]

Hi, auch von mir willkommen bei Wikipedia! Ich habe dir gerade unter Diskussion:Bushido (Rapper) wegen der Seitensperrung genantwortet. Bei Azad ist es das Gleiche: Der Artikel ist wegen häufigem Vandalismus (Rapper-Artikel sind natürlich sehr beliebt für lahme Diss-Edits von gelangweilten Kiddies) "halbgesperrt", das heißt du müsstest entweder noch 2-3 Tage warten, bis dein Account alt genug ist, oder deine Änderungen auf der Diskussionsseite vorschlagen, oder wir entsperren den Artikel zeitweise für dich, wenn du Größeres vorhast. Ich habe deine beiden Bilder in die Artikel eingebaut - sehr schön, können wir gut gebrauchen, leider fehlen Fotos in vielen Musiker-Artikeln, weil man nicht so ohne weiteres freie Aufnahmen bekommt. Wenn du übrigens höhere Auflösungen (mehr Details) zur Verfügung hast, kannst du die gerne hochladen, die Software rechnet es wenn nötig für die Darstellung im Artikel wieder herunter. Könntest du auf der Bildbeschreibungsseite des Azad-Fotos noch das ungefähre Datum nachtragen (ist es von 2006)?

OK, jetzt wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß und einen guten Start bei Wikpedia. Gerade im Bereich Hip Hop können wir gute Autoren gebrauchen. Ein Tipp noch: Wenn du einen neuen Artikel anlegst, schau dir ein paar vergleichbare an, die schon existieren, und orientiere dich ein bisschen an ihnen, das hilft unberechtigte Löschanträge zu vermeiden. grüße, Hoch auf einem Baum 04:28, 7. Jul 2006 (CEST)

Gut, wegen den Fotos da habe ich die Aufnahmedaten korregiert/hinzugefügt die hat man ja nicht alle so im Kopf immer auf Anhieb ;-).Vielen Dank auch noch für die Tipps "neue Artikel anlegen", wenn ich einen neuen erstelle mal werd ich mein bestes versuchen es hier allen recht zu machen und ich kann ja auch noch nachfragen falls ich bei was Hilfe benötige! Lieben Gruss Ghetto Gentleman 15:44, 7. Jul 2006 (CEST)

I don't believe it I thought I see not correct. You have yourself genuinly now registered here and your name ^^ *laugh*.. very suitable!

But which is that " Level = tr-2 and fr-3 "? *dead-laugh*

We can converse gladly on Turkish or French here further and you understand nothing more *hehe But I can help you there gladly in the future here if you ask me dear!

PS: Dodge viper, is that now your new taste? Beautiful car however only too expensively for you :-P Hells kitchen without question you are crazy hun!

cya habibi your favourite fruit salesman ^^ :-)

....Tür aufmach...
Hi du, ich bin direkt mal davon ausgegangen das du mitmachst und was hilfst, paar gemeinsame Sachen tun uns vielleicht ganz gut - auch wenn nicht soviel Zeit da ist und mein türkisch ist doch ok ich kann schon 20 Wörter mehr als noch vor 2 Jahren *fg und mein französisch reicht für dich allemale :-P also rede nicht,wenn man deine Sachen sieht meint man du wärst an-alphabet oder bist auf Drogen egal in welcher Sprache du schreibst ;-) Ok egal also meld dich nochmal neu an und los gehts!
PS: Haste dir die Dodge Viper Seite hier angesehen? Den schwarzen auf den ersten Bild (ein Traum )wünsch ich mir von dir zum Geburtstag gel (den für mich ist er ja zu teuer lol) - kannst ja dein Prollauto dafür in Zahlung geben wenns zu teuer wird -(o: haha war natürlich ein Scherz aber auf so blöde Sätze von dir muss ich sowas sagen!
Wir hören voneinander (viel Erfolg/Glück heut und das alles bestens läuft!) bye dein Ghetto Gentleman
Schau mal nach ob das so richtig is, bin jetzt gemeldet in der deutsche Wikipedia .Okay also ich hat überlegt das wir uns mit den neuen zu erstellenden Articel befassen, also ich kann Nazan Öncel, Sti und Ramsi Aliani übernehmen aber das kann was dauern. Zu Beatlefield gibt es ja noch nicht viel zu sagen. Ich denke das sollten wir weglassen weil das was wichtig is steht darüber schon bei Chakuza / Dj Stickle , da sollte man eher diese 2 Seiten was erneuern & ergänzen oder ? Naja auf die Azad und Tarkan Seiten werf ich natürlich auch weiterhin ein Blick ;-) aber da is ja zu 80% alles korrect und auf den neusten Stand! PS: Wir sollten weitere Sachen von hier auf meiner Diskusionseite verlegen^^ is besser denke ich. Also cya habibi und danke nochmal für ..... ich freue mich immernoch :)) Sevgiyle kal Fruit salesman
Beatlefield könnte man als eigenes Lemma anlegen, wenn mehr Infos über z.B. "Verbale Systematik" vorhanden sind (außer das es Chakuza, Stickle und J waren...). "Verbale Systematik" ist ja sozusagen der "Vorläufer" von Beatlefield und J ist ja nicht mehr dabei. Er hat irgendeine Internetseite (mir fällt grad der Name nicht ein) die allerdings nicht sonderlich informativ ist. Elendur 20:29, 11. Jul 2006 (CEST)

Hallo Ghetto Gentleman, da du dich ja auch fuer Hip-Hop interessierst - wirf doch mal einen Blick ins Hip-Hop Portal. Dort sollten ab und zu die News ergaenzt werden, der Rest ist jeweils meist auf aktuellem Stand. Gruss, --Partaner Time 14:32, 8. Jul 2006 (CEST)

Irgendwie Blick ich da nicht sorecht durch auf dem Portal, wo kommen den dort die News hin? Aber ist auch schon spät vielleicht liegt es auch daran das ich dort nichts finde :-) Ich schau die Tage nochmal vorbei wenn ich mehr Zeit habe! Ghetto Gentleman 03:15, 9. Jul 2006 (CEST)

Links oben im ersten Kasten unter "Aktuelles" sollten die News reinkommen - einfach dort auf den "Bearbeiten"-Link klicken. Die alten News hatte ich geloescht, da diese bereits mehrere Monate alt waren. Falls sonst noch Fragen auftauchen oder so - einfach an mich wenden. Gruss, --Partaner Time 20:16, 9. Jul 2006 (CEST)


Merhaba und Hallo, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich auf unserem neuen Portal:Türkei willkommen heißen dürfen - Schau doch mal rein!

Lust am Artikel schreiben? Dann hilf uns Türkei-bezogene Artikel zu schreiben und zu verbessern bei Wikipedia:WikiProjekt Türkei!

--Ferdi Öztürk 21:03, 16. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Gelöschtes Portal[Quelltext bearbeiten]

Hallo G-Gentleman, da du dich in der Vergangenheit mit türkische Tehmen befaßt hast, dachte ich mir das dich die Diskussion zur Löschung dieses Portals vielleicht auch interessieren könte:Portal:Einwanderung aus der Türkei in die Bundesrepublik Deutschland Gruss, --mbm1 19:55, 12. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Invitation à la noborder

2015
2015
Bonjour Ghetto Gentleman,

Nous avons organisé un Edit-A-Thon, qui aura lieu dans le cadre de la Foire du Livre de Francfort. La France est au centre de la Foire du Livre de Francfort cette année (Gastland). Nous organisons la rédaction et la traduction d'articles sur les auteurs entre Wikipédia germanophone et francophone.

Les frais de transport et d'hébergement sont pris en charge par WMDE. La Foire du Livre aura lieu du 11 au 15 octobre (deux jours de participation minimum)

Si vous êtes intéressé, vous pouvez me contacter via Wiki-Email. Plus d'informations et la possibilité de s'inscrire ici (français, anglais, allemand): Wiki-Projet Foire du livre de Francfort

Merci et je serais heureux de vous rencontrer à Francfort. :) --Jens Best (Diskussion) 13:45, 16. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

 Info: Ne répondez pas ici, mais écrivez-nous le site du projet.


Einladung zur noborder

2015
2015
Hallo Ghetto Gentleman,

Wir haben ein Edit-A-Thon organisiert, das im Rahmen der Frankfurter Buchmesse stattfinden wird. Frankreich steht im Mittelpunkt der diesjährigen Frankfurter Buchmesse (Gastland). Wir organisieren das Verfassen und Übersetzen von Artikeln über Autoren Und Literaturthemen zwischen der deutsch- und französischsprachigen Wikipedia.

Die Kosten für An/Abreise und Unterkunft trägt WMDE. Die Buchmesse findet vom 11. bis 15. Oktober statt. Mindestdauer für Teilnahme (wenn Anreise und Hotel organisiert via WMDE) ist zwei Tage.

Bei Interesse kannst Du mich auch über WikiMail kontaktieren. Mehr Infos und die Möglichkeit sich bei Interesse einzutragen hier (Französisch, Englisch, Deutsch): WikiProjekt Frankfurter Buchmesse 2017

Vielen Dank und ich würde mich freuen, Dich in Frankfurt begrüßen zu dürfen. --Jens Best (Diskussion) 13:45, 16. Sep. 2017 (CEST)----[Beantworten]

 Info: Bitte antwortet nicht hier, sondern schreibt uns auf der Projektseite.