Benutzer Diskussion:Santi Chuco

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ranking usershttp://es.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Lista_de_wikipedistas_por_n%C3%BAmero_de_ediciones&oldid=2198480
Ranking users
http://es.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Lista_de_wikipedistas_por_n%C3%BAmero_de_ediciones&oldid=2198480
  • My Creations Global: third disambiguation of the Alphabetical index: es, fr, it, de
  • creations en.wiki First article of 2010, 2009...
Hallo Globalphilosophy! Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße

Pittimann besuch mich 14:59, 1. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]


Ein gutes neues Jahr 2009 und weiterhin viel Freude in Wikipedia wünscht--Pittimann besuch mich 14:59, 1. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]