Benutzer Diskussion:Greifen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ephraims Blume der Woche
Danke!

Lieber Greifen! Ich möchte einfach mal Danke sagen. Danke für dein besonderes Engagement, den DDR-Fußball in die Wikipedia zu bringen. Deine Biografien von DDR-Fußballspielern, deine Artikel von Vereinen und Wettbewerben bereichern den sporthistorischen Teil der Wikipedia, der durch die Spende des Bundesarchivs manchmal sogar bebildert werden kann. Danke sagt und eine schöne Woche wünscht dir Ephraim33 18:00, 31. Aug. 2009 (CEST)

Lieber Greifen, wenn ein Mensch von uns geht, steht das nicht sofort in jeder Enzyklopädie. Wollen Sie eine Sterbeurkunde oder muss das erst in irgendeiner Klatschpresse stehen? Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Die Familie

Bitte hier nachlesen: Wikipedia:Belege#Grundsätze -- Greifen (Diskussion) 15:41, 19. Mai 2015 (CEST)

Sorry Kollege...[Bearbeiten]

... aber mit sowas machst Du Dich einfach nur lächerlich. Statt froh zu sein, dass jemand Standards wie Kategorien oder Personendaten, die Dich ja überhaupt nicht zu interessieren scheinen, nachfügt, musst Du Deine Nischensichtweise durchdrücken und Verlinkungen aus Artikeln entfernen, die dort schlichtweg hingehören. Was Du da treibst, ist am Rande des Vandalismus. Peinlich, so ein Verhalten. Mehr fällt mir dazu nicht ein. --Scooter Backstage 09:42, 20. Mai 2015 (CEST)

Peinlich ist es, wenn man meint, in der deutschsprachigen Wikipedia Begriffe wie „deutsch“ und „Fußball“ erklären zu müssen. Auf den Hinweis, dass sinnvoll verlinkt werden soll, habe ich aufmerksam gemacht. Der von Dir verlinkte Satz enthielt sechs Verlinkungen bei 23 Wörtern. Das ist wahrlich zuviel des Guten. Dass mich Kategorien und Personendaten nur am Rande interessieren, ist allerdings richtig, ich halte sie für zum Teil überflüssig. Und es gibt ja immer noch Entusiasten, die mir nachräumen. -- Greifen (Diskussion) 10:16, 20. Mai 2015 (CEST)