Benutzer Diskussion:GrouchoBot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

| Hallo lieber Bot,

vielleicht solltest du dir mal den Botflag zulegen, bevor du derart viel veränderst? --Benji 22:23, 6. Aug. 2008 (CEST) |        | Dear admin of this bot,[Beantworten]

you should consider requesting the bot flag for the account of your bot, before you let him work like that. --Benji 22:23, 6. Aug. 2008 (CEST) |}[Beantworten]

Danke. Das hab ich schon gemacht, so wie auf die fransözische Seite. Dort (und auch auf die niederländische Seite) ist es übrigens kein Problem ohne Botflag zu arbeiten um die Absicht zu zeigen, aber ich werde ab jetzt aufhören. Groucho NL 22:36, 6. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Es geht im Prinzip auch nur darum, dass die Edits des Bots nicht die Beobachtungslisten der Benutzer sinnlos füllen sollen. Sehr sinnvoll wäre ganz allgemein auch, die Benutzerseite deines Bots, Benutzer:GrouchoBot, zumindest mit fundamentalen Informationen zu füllen. Das muss auch nicht auf deutsch geschehen. --Benji 23:25, 6. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Prima, ich hab's auf deutsch versucht. Groucho NL 14:44, 7. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Super, und jetzt hast du auch das Botflag. Du kannst dich ja in die Navigationsleiste Wikipedia-Bots eintragen und sie auf der Benutzerseite deines Bots einbinden :-) --Benji 18:40, 14. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Interwiki-Links zu vo-Stubs[Quelltext bearbeiten]

Hallo GrouchoBot,
es ist schön, wenn Interwiki-Links per Bot gesetzt werden. Es wäre aber sinnvoll, wenn vo (Volapük) dabei ausgenommen würde, dort existieren tausende von Substummeln,die niemandem helfen und die man nicht verlinken sollte. -- Perrak 17:03, 20. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bitte lass die Verlinkung zu tr:SC Aufbau Magdeburg. Der SC Aufbau ist der Vorgänger des 1. FCM. Das türkische Lemma ist falsch und muss erst von einem dort angemeldeten Mitarbeiter auf tr:1. FC Magdeburg verschoben werden. Gruß Der Tom 16:04, 26. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Gleiches gilt für az:Aufbau (Maqdeburq). Pfeif Deinen Bot mal zurück. --Der Tom 12:30, 6. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Verschiebung Interwiki[Quelltext bearbeiten]

Hallo, hast Du eine Ahnung, warum der Bot hier das Fiji-Hindi-Interwiki nach ganz oben verschiebt? Ich sehe da keinen Sinn. --Scooter Sprich! 19:12, 30. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe jetzt eine neue Version versucht. Fiji-Hindi war in die alte Version noch nicht als existierende Sprache erkannt. Deshalb war es ganz nach oben verschoben. Groucho NL 18:49, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sinneszellen[Quelltext bearbeiten]

Die weblinks zum Thema Sinneszellen der Haut liefern bei der Nomenklatura andere Definitionen, wie die auf der jeweiligen wikkiversion zu den jeweiligen Artikeln über die Sinneszellentypen der haut.

Damit meine ich zum Beispiel, also zum einfachen Beispiel : uni halle wittenberg sagt..... merkelzellen sind die in Hand und Fingerkuppen, die Sinneszellen die auf Druck reagieren.

Wikkipedia sagt : das sind die Meissnerzellen.

etc.


Hallo!Danke für deine Erweiterung bei Lokvičići!-- Nikcro32 19:58, 16. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]


Hallo Groucho_NL! Der Link von de:Verstümmelung auf it:Mutilation führt nach meinem Italienischverständnis zu einem Artikel zu einem Tonträger (CD oder ähnliches) einer Metal-Death-Band, daher hatte ich den Interwiki-Link gestrichen. Der GrouchoBot hat aber umgehend wieder entsprechend verlinkt. Bitte lieber Benutzer:Groucho_NL überprüfe das mal. Gibt es generell auch eine Möglichkeit der Programmierung, dass ein Mensch eingeschaltet oder nur ein Hinweis gesetzt wird, bevor ein gerade gelöschter Link wieder per Bot hergezaubert wird? Liebe Grüße -- pistazienfresser 16:09, 30. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich hab mal geschaut was dar Los war. Es gab tatsächlich zwei verschiedene Bedeutungen, fast überall durcheinander. Ich hab handmässig alles korrigiert, auch auf de:Verstümmelung: die Verweisungen nach it:Mutilation, pl:Mutilation und tr:Mutilation stimmen jetzt gegenseitig. Hoffentlich geht es jetzt mit den Bots nicht mehr falsch! Groucho NL 12:13, 7. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Interwiki Problem[Quelltext bearbeiten]

Hi dein Bot bringt die Interwikis durcheinander. Er setzt ein Doppelpunkt vor die Interwikis. Prüf das mal.--Sonaz labern? 19:13, 12. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Schon gemeldet. Es gab ein Problem mit "interwiki.py" (übrigens wiki-weit) und deshalb diesen Doppelpunkt. Ich hab alles korrigiert (wie du sehen kannst) und das Problem gemeldet. Es ist schon repariert, also ab heute geht alles wieder richtig. Groucho NL 22:47, 12. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

falsche Interwikiverbindung von Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Hallo, hier (und [1]) hast du zwei falsche Themen miteinander verknüpft. Lag das an der falschen Weiterleitung en:Psychikos -> en:Psychic? Weiterleitungen sollten doch aber gerade wegen sowas bei Interwikis nicht aufgelöst werden. --androl ☖☗ 21:10, 13. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Hej Bot, Deine wiederkehrende Bearbeitung im Endeavourartikel ist wenig sinnvoll, kannst Du das sein lassen? Güsse--Dansker 20:16, 7. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Bot, wie hatten bei der Basie-band miteinadner zu tun. Ich brauche nun deine Hilfe als Sinatra-experten; kannst du in dem Sinatra-Artikel den Saxophonisten Mike Smith, der lange lange auch musikal. Leiter für Sinatra war, vernünftig verankern. ich fühl mich so nicht kompetent. danke schon mal für die Zuarbeit!! Gruß & schönes Wochenende!--Freimut Bahlo 11:52, 1. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

FYI: Fehler nach richtigem Eintrag. Gruß, Phoinix 19:29, 7. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo! Du hast heute den Eintrag von I (Band) geändert: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=I_(Band)&curid=1919004&diff=65401173&oldid=65401060 Vielleicht verbessert es den Artikel nicht unbedingt, meine Änderungen rückgängig zu machen jedoch auch nicht. Ich habe das Genre genauer definiert, weil man von "Metal" einfach nichts Genaues herauslesen kann. Da finde ich meine Definition um einiges besser formuliert. Desweiteren habe ich die Anführungszeichen und "Hole-in-the-Sky-Festivals", welches meiner Meinung anch falsch geschrieben ist, da man bei Eingennamen nicht einfach Mittelstriche verwenden sollte, geändert, da ich nicht nur Wert auf den Inhalt des Artikels, sondersn auch auf die Formatierung davon lege. Daher bitte ich dich, die Änderung rückgängig zu machen, oder es mich tun zu lassen, ohne es wieder rückgängig zu machen. lg --Mosa93 18:39, 9. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Genauer ansehen bitte. Mein Robot macht so etwas nicht. GrouchoBot 16:31, 1. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Graag de cataegrie niet meer veranderen, dit onderwerp ga ik in 3 delen aanmaken.


MVG . -- Jan Oosterhuis 16:58, 26. Feb. 2010 (CET)Spoorjan

Cataegrie not like to change the subject I create in 3 parts.

MVG . -- Jan Oosterhuis 18:01, 26. Feb. 2010 (CET)Spoorjan

Hallo Groucho NL, dein Bot hat von de:Akakios von Melitene (lebte im 5. Jahrhundert) irrtümlich auf nl:Acathius van Melitene (lebte im 3. Jahrhundert) verlinkt. Gruß --CatMan61 11:32, 12. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich hab versucht das wieder in Ordnung zu machen. GrouchoBot 10:44, 21. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Interwikis auf Pseudostubs...[Quelltext bearbeiten]

... kannst du sich sicherlich nicht nachkontrollieren. Wenn ich sie aber bei der Nachkontrolle des einstellenden Users entferne, dann empfinde dein Wiedereinsetzen als kontraproduktiv. Gruß --Laibwächter 18:36, 17. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das ist prima Laibwächter, aber das Problem liegt in Korea. Besser gesagt: ich kann die Qualität nicht ännern. Groucho NL 17:39, 20. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

vermutlich falsche Änderung[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich wollte nur mal auf eine sehr wahrscheinlich falsche Änderung hinweisen: Elektroneurografie Grüße, Amtiss, SNAFU ? 22:13, 6. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Bot, du setztest da den Interwikilink ru:Конверсия (в интернет-маркетинге)), transliteriert: Konversija (w internet-marketingje), also "Konversion (im Internet-Marketing)". Der link kann nicht ernst gemeint sein. --UvM (Diskussion) 22:04, 27. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]