Benutzer Diskussion:Gunslinger.1970

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Information icon4.svg Diskussion in anderen Sprachen:     Plattdüütsch   English   Français     oder in allen vorstehenden mittels     Flow English / Deutsch

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Gunslinger.1970.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!
Falls du mich vertraulich ansprechen möchtest, kannst du mir auch eine E-Mail schreiben. Ich werde dir dann via E-Mail antworten.

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Klönschnack[Quelltext bearbeiten]

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte montags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 360 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.

zur Jagdgesellschaft[Quelltext bearbeiten]

Dog winth hunters hunting.jpg
Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte. Der Abschnitt bleibt solange hier, wie ich Mitglied bin.

Wenn man uns schon so bezeichnet, dann bitte ich doch wenigstens darum, entsprechende persönliche Attacken gleich hier vorzubringen, dann muß ich sie nicht lange suchen. Ist etwas Fundiertes dabei, werde ich antworten – Beleidigungen oder haltlose Unterstellungen werden umstandslos gelöscht. Nun denn, Waidmannsheil, der Gunslinger

Respekt…[Quelltext bearbeiten]

…für deinen Mut, angesichts der gerade laufenden Hasskampagne WW-Stimmen abzugeben!--87.178.29.176 16:10, 24. Jul. 2016 (CEST)

Ach, dazu bedarf es keines besonderen Mutes: Da ich hier bei WP keine „höheren Weihen“ anstrebe, kann mir der Haß der Adminkaste ziemlich egal sein. Nachdem ich mir Löschdiskussion, Vandalenmeldung und FzW durchgesehen habe, bekam ich einfach das anarchistische „Jetzt-erst-recht“-Jucken…
Gruß, der Gunslinger 16:22, 24. Jul. 2016 (CEST)
Na, es sind in diesem Fall mit einer Ausnahme ja gar nicht mal die Admins, sondern ihre Fußtruppen, die die Atmosphäre prägen. Loool, wer hier den Anarchismus befördert, wäre übrigens noch zu überlegen! Gruß zurück,--87.178.29.176 16:34, 24. Jul. 2016 (CEST)

Rückzug[Quelltext bearbeiten]

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht über deinen Rückzug, auch wenn ich verstehen kann, daß du dich diesen absurden Vorwürfen nicht länger aussetzen magst. Gerade du hast gute Gründe für deine Stimmabgaben geliefert und zu einer Versachlichung der Diskussion – soweit eine solche angesichts diverser hyperventilierender Benutzer überhaupt möglich ist – gesorgt. Aber unterm Strich: Es lohnt sich in der Sache tatsächlich nicht, sich übelsten Beleidigungen auszusetzen, gegen die man sich nicht mal wehren kann. Insofern: alles richtig gemacht. --Sakra (Diskussion) 02:37, 30. Jul. 2016 (CEST)
Ein Rückzug ist es nur insoweit, daß ich an der bösen Prangerseite einstweilen nicht mehr mitschraube. Natürlich werde ich auch weiterhin Administratoren, die meiner Meinung nach nicht mehr ausreichend legitimiert oder inaktiv sind, zur Wiederwahl auffordern – und das gern auch zeitlich koordiniert mit dem Rest der „Jagdgesellschaft“. Beim „Mob-in“ bin ich ja nach wie vor gelistet…
Auch meine Dienstältestenliste wird hier in meinem BNR erscheinen, nur eben nicht jetzt, sondern erst, wenn sich der Staub etwas gelegt hat. Solange Ittis Fußtruppen mit Schaum vor’m Mund jeden unserer Schritte bösartig kommentieren, ist eine Versachlichung der Debatte ohnehin nicht möglich. Jetzt eine zweite Front zu eröffnen (man verzeihe mir die martialische Ausdrucksweise), wäre nur weiteres Napalm in’s Feuer zu gießen. (Wobei ich die Emotionalität der anderen Fraktion nicht recht nachvollziehen kann, handelt es sich doch nicht um die „erlegten“ Admins selbst, sondern um „Fußgänger“, die von den schon lange nicht mehr administrierenden Karteileichen weder Vor- noch Nachteile zu erwarten haben. Deren Motivation bleibt mir wohl immer ein Rätsel – vielleicht bin ich auch ein leichter Fall des Asperger-Syndroms, jedenfalls geht mir dafür jedes Verständnis ab.)
Kurz: Ich wirke weiterhin mit. Gruß vom Gunslinger 07:07, 30. Jul. 2016 (CEST)

Beleidigungssammlung[Quelltext bearbeiten]

Ja, jeder sammelt irgendeinen Scheiß, das ist nichts besonderes. Ich oute mich hiermit als Jäger und Sammler: Ich sammle jetzt Beleidigungen. Vielleicht sind die irgendwann noch zu etwas gut?

sogar zweistimmig: Zusammenrottung von Frustbolzen (naja, wenn einem keine eigene Schmähung einfallen will…)
  • natürlich wirft auch jemand den <°))+++>< nach allen, die Wiederwahlstimmen vergeben, und fordert Sperre für diese Projektschädlinge. Kein Wunder, daß der nicht mehr administrieren darf…

Gunslinger

Wikiläum[Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Gunslinger.1970
für 5 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo bronce.png
Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 17:21, 23. Mär. 2019 (CET)

Hallo Gunslinger.1970! Am 23. März 2014, also vor genau 5 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 2.400 Edits gemacht und drei Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 17:21, 23. Mär. 2019 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.

XML-Syntax[Quelltext bearbeiten]

Hi Gunslinger, nur zur Info [1]: Die korrekte Syntax bei XML-Attributen wie z.B. <ref name="..."> ist die mit Anführungszeichen, auch wenn die Mediawiki-Software bislang so nett ist, nicht über deren Fehlen zu meckern. Vgl. Hilfe:Einzelnachweise und Attribut (Auszeichnungssprache). Nur damit du dich nicht wunderst, falls demnächst wieder neue Anführungszeichen auftauchen. --PM3 02:52, 8. Mai 2019 (CEST)

Hi PM3, da es mir eigentlich genauso egal ist, wie der mw-Software, kann ich die auch wieder hinzufügen, wenn ich die Belege morgen nach unten (zu den Einzelnachweisen) verschiebe. Nur deshalb brauchen sie überhaupt Namen. Dann kann man hoffentlich den Quellcode wieder einigermaßen lesen… Gruß, der Gunslinger 03:20, 8. Mai 2019 (CEST)

Vorlage AstDyS[Quelltext bearbeiten]

Da scheint ein Artikel mit seltsamer ID versehen zu sein. Funktioniert aber trotzdem richtig. Kannst ja mal angucken. https://tools.wmflabs.org/persondata/vorlagen/params?tmpl=AstDyS --Wurgl (Diskussion) 17:15, 14. Okt. 2019 (CEST)

Hallo Wurgl, da ist tatsächlich etwas verrutscht. Die Vorlage ist aber so intelligent, auf den nicht-geklammerten Teil des Lemmas zuzugreifen, sodaß hier trotzdem ein brauchbarer Link zustande kam. Ich hab’s jetzt geändert… Gruß, der Gunslinger Klönschnack 17:31, 14. Okt. 2019 (CEST)
gudn tach!
da es schon einige zeit her ist, dass du den request gestellt hast, hier ein kurzer hinweis: ich hab auf WP:Bots/Anfragen#Weblink-Korrektur_aufgrund_AstDyS-Umzug geantwortet. -- seth 11:04, 6. Nov. 2019 (CET)