Benutzer Diskussion:Häuslebauer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

Hallo Kollege, für deine besonnene Arbeit auf dem verminten Gelände vielen Dank! Schönes Wochenende! --Schiwago (Diskussion) 09:55, 15. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank für die schönen Worte! Freut mich zu hören, dass dort noch andere mitlesen. --Häuslebauer (Diskussion) 10:48, 15. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo, magst du bitte mal über diesen Artikel schauen. Gelöbnisfeier in Bremen 1980 Danke! --Arlide (Diskussion) 18:47, 30. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

@Arlinde: Vielen Dank für den Artikel und den Hinweis darauf. Sieht sehr spannend aus. Ich versuche im Laufe des Tages mal intensiver drüber zu schauen. --Häuslebauer (Diskussion) 08:35, 31. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ich finde den Artikel im Großen und Ganzen gelungen. Fehlen tut mir noch eine Einordnung der Bedeutung der Ereignisse für die autonome Bewegung (wird teilweise als "Gründungsdatum" rezipiert) und die Friedensbewegung. Bei ersterem kann ich sonst die Tage auch mal in die Literatur schauen und das ergänzen. Mit der Literatur zur Friedensbewegung bin ich leider nicht so vertraut. Aber die Stichworte Friedensbewegung und Autonome sollten im Artikel vorkommen, denke ich. --Häuslebauer (Diskussion) 11:15, 31. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Hallo, das stimmt. Ich bin mit der Einordnung vorsichtig. Mündlich bekommt man hier in Bremen schwelgerisch viel von den mittlerweile beamteten alt-68ern erzählt, welchen wirklichen Einfluss das Eriegniss auf die Bewegungen hatte, mag ich auch nicht einzuschätzen. Politisch jedoch war erstmal der Ofen für öffentliche Kriegsverherrlichung aus. --Arlide (Diskussion) 11:52, 31. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ich schaue die Tage mal in die mir vorliegende Literatur zur Autonomen Bewegung. Bin mir sicher, dass ich dort zumindest für diesen Punkt einen guten Beleg finde. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Rolle vom Kommunistischen Bund auch in Geschichten vom Trüffelschwein beleuchtet. Aber müsste ich auch nochmal nachschauen. --Häuslebauer (Diskussion) 12:47, 31. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Freut mich …[Quelltext bearbeiten]

Deinen Accountnamen wieder in meiner Beo wahrzunehmen. Welcome back. --Wibramuc 14:03, 13. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Dank dir. Hatte leider die letzten Monate privat und beruflich viel um die Ohren. Mal sehen, ob es mehr als ein kurzes Aufflackern wird. --Häuslebauer (Diskussion) 14:05, 13. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]
Hoffentlich mehr. Du wurdest vermisst. Einen schönen Abend. Fiona (Diskussion) 20:53, 14. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]
Jetzt bist du auch mir über die Beobachtungsliste gelaufen. Freu mich, wieder von dir zu lesen, willkommen zurück! --Andropov (Diskussion) 15:34, 15. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]
Schön, mal wieder von dir zu lesen! Besten Gruß, --Andropov (Diskussion) 22:56, 12. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank. Dachte ich schaue mal, was mit den Artikel geschehen ist. ;-) Freut mich zu sehen, dass du noch hier aktiv bist und von dir zu hören! --Häuslebauer (Diskussion) 22:57, 12. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]
Ich hatte zwischenzeitlich auch schon hingeschmissen, aber so ganz zusehen dabei, wie hier langsam die politischen Radikalisierungen von außerhalb Raum greifen, wollte ich doch nicht :) Würd mich freuen, dich wieder häufiger auf der Beobachtungsliste zu entdecken, --Andropov (Diskussion) 23:04, 12. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Hallo Häuslebauer!

Die von dir überarbeitete Seite Christen in der AfD wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 16:53, 29. Okt. 2022 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo,

gegen den im Betreff genannten, von Dir angelegten oder erheblich ausgebauten Artikel wurde gestern ein Löschantrag gestellt (nicht von mir). Bitte entnimm den Grund dafür der Löschdiskussion - zu erreichen über den Link im Löschhinweis oben im Artikel. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden.

Du bist herzlich eingeladen, Dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn Du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst Du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem Du Dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst Du Dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die Du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Leider erfolgt aktuell nicht immer die automatische Information per Bot. Daher der Hinweis in dieser Form.

Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 06:58, 13. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]