Benutzer Diskussion:H-stt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Archivübersicht Archiv

2005


2006 Q1 Q2 Q3 Q4


2007 Q1 Q2 Q3 Q4


2008 Q1 Q2 Q3 Q4


2009 Q1 Q2 Q3 Q4


2010 Q1 Q2 Q3 Q4


2011 Q1 Q2 Q3 Q4


2012 Q1 Q2 Q3 Q4


2013 Q1 Q2 Q3 Q4


2014 Q1 Q2 Q3 Q4


2015 Q1 Q2 Q3 Q4


2016 Q1 Q2 Q3 Q4


2017 Q1 Q2 Q3 Q4

Wie wird ein Archiv angelegt?

Manifest Destiny[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Ich hoffe, da gibt es für Dich auch verlässliches ;-)

Schöne Pfingsten!--Cardinal Ximinez (Diskussion) 10:33, 2. Jun. 2017 (CEST)

Fotos Comicfestival[Quelltext bearbeiten]

Hallo H-stt,

kannst du kurz ein Auge auf hierauf werfen und schauen, ob so alles okay ist. Danke im Voraus, --Wikiolo (D) 15:43, 4. Jun. 2017 (CEST)

Der "Wikipedia-Autor" ist Don-kun. Ich würde das noch ergänzen. Ansonsten könntest du bei dem ersten Foto mit Don-kun das Bild oben noch etwas beschneiden, um weniger von dem Plakat im Hintergrund zu zeigen. Aber sonst sieht das alles gut aus. Grüße --h-stt !? 15:46, 4. Jun. 2017 (CEST)
Okay, danke! --Wikiolo (D) 16:19, 4. Jun. 2017 (CEST)
So, ich habe den Hintergrund vom entsprechenden Bild verpixelt. Ich hoffe, dass es so auch in Ordnung ist. Grüße, --Wikiolo (D) 16:41, 4. Jun. 2017 (CEST)

Kykladenidol[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank für Deine korrekte Weiterleitung von Violinidol nach Kykladenidol.
Im letzten Brockhaus (1997) (Artikel: Kykladen) hatte ich nur den Begriff Violinidol gefunden. Du merkst – ich bin kein Fachmann in diesem Sektor ...

P.S.: In diesem Sommer werde ich mit einer Reisegruppe auf die Kykladen fahren. Vor Ort haben wir dort einen ausgebildeten Reiseführer. Ich hoffe, von dort mit ein paar schönen Fotos zurückzukehren. Grüße --Bdf (Diskussion) 19:42, 13. Jun. 2017 (CEST)

Hey, viel Spaß. Ich mag die Gegend und ihre Geschichte. Grüße --h-stt !? 20:21, 13. Jun. 2017 (CEST)
Hallo Zusammen, hab mal ein wenig ergänzt. Viele Grüße --waldviertler (Diskussion) 08:23, 14. Jun. 2017 (CEST)

Hi h-stt, bitte schau gelegentlich nochmal bei Despotiko drauf. Mit der Bildunterschrift bin ich nicht ganz glücklich - mir fiel spontan aber nichts besseres ein. Auch die neueren Ausgrabungen könnten noch etwas mehr Details vertragen. Danke und viele Grüße --waldviertler (Diskussion) 19:00, 15. Jun. 2017 (CEST)

Neues vom WikiAlpenforum[Quelltext bearbeiten]

Liebe Teilnehmer und Interessenten am WikiAlpenforum (WAF),
hier eine Vorschau über unsere nächsten Vorhaben und Termine:

Stammtische und Exkursionen

Auch hier treffen sich WAF-ler  

07.07. Biergartenstammtisch München
23.07. Stammtisch Ulm
08.09.
10.09.
WAF auf der WikiCON
  • Mittwoch, 26. Juli 2017: Tiroler Stammtisch mit Wikipedia for Peace kombiniert mit Besuch des Alpenpflanzengartens Vorderkaiserfelden
  • Freitag, 1. September – Sonntag, 3. September 2017: Exkursion und Workshop „Natur und Kultur“ in Trient
  • Förderung und Übernahme von Reisekosten durch WMDE für beide Veranstaltungen werden beantragt.
  • Ansonsten treffen wir WAF-ler uns gerne an den alpinen und alpennahen Stammtischen (siehe Box rechts)!

Wie beim WAF-Initialworkshop gewünscht, haben wir eine WAF-Mailingliste eingerichtet. Um die Kommunikation zu erleichtern, wäre es schön, wenn alle Interessierten sich über diesen Link dort eintragen!

Lieben Gruß
Pimpinellus, CristianNX, XanonymusX

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-06-18T19:49:07+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo H-stt, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 21:49, 18. Jun. 2017 (CEST)

fyi[Quelltext bearbeiten]

Unglaublich, was Du als Admin meinst abziehen zu können. Zu Deinem regelwidrigen Editierverhalten kommt Deine Unverschämtheit. [1]. Dir muss doch klar sein, dass Dir bei einem solchen Verhalten die nächste Wiederwahlaufforderung gewiss ist.--Fiona (Diskussion) 01:36, 19. Jun. 2017 (CEST)

Ja, so kennen wir den Account Fiona. Aber eigentlich fehlt hier der sexistische Vorwurf, du scheinst also irgendwas falsch zu machen. --M@rcela Miniauge2.gif 09:46, 19. Jun. 2017 (CEST)
Hallo und erstmal Danke, dass du hier die Diskussion suchst. Wenn ich die Liste der Wikipedianer anschaue, die sich auf der Disk meiner (noch gesperrten) Wiederwahlseite verewigt haben, dann gehe ich davon aus, dass deren Zusammensetzung mir unter der gewaltigen Mehrheit der Community eher Vorteile einbringt. Auch dein Beitrag dürfte mir eher Pluspunkte in der Community sichern. Dein Auftreten wird als einseitig und kompromissunfähig wahrgenommen, dein Editierverhalten als aggressiv, und deinem inhaltlichen Anliegen leistest du vielfach Bärendienste. Ob du mir glaubst oder nicht, ich würde mich sehr freuen, wenn die Inhalte von Frauen- und Genderstudies, etc in der Wikipedia öfter und besser dargestellt würden. Wir haben da ein Defizit, das es zB mir sehr erschwert, die wissenschaftlichen Leistungen dieses Feldes und der Akteure überhaupt wahrzunehmen und zu würdigen. Gerade Wikipedia wäre aufgerufen, hier Vermittlungsarbeit zu leisten, denn deren wissenschaftlichen Journale und anderen Veröffentlichungen sind für mich nicht nur aufgrund des Jargons weitgehend unverständlich. Und das obwohl oder weil ich selbst ein anderes gesellschaftswissenschftliches Fach studiert habe. Statt dein Fachwissen in dieser Weise einzusetzen und Grundlagenarbeit zu leisten, stürzt du dich immer und immer wieder in Konflikte um absolute Nebenaspekte. Von Werlhof ist eben in den elektronischen Medien fast nur durch ihre Verschwörungstheorien vertreten, ihre vorherige wissenschaftliche Arbeit ist kaum auffindbar. Wenn du ihr Gerechtigkeit werden willst, wäre mein Vorschlag, systematisch den Textteil über ihre Forschung und Lehre auszubauen und den Rest erstmal zu ignorieren. Grüße --h-stt !? 15:31, 20. Jun. 2017 (CEST)
Lass es doch einfach darauf ankommen. Deine asoziale Wiederwahltaktik wird Dir um die Ohren fliegen. Es reicht nicht, sich taktisch mit bestimmten Usern wie Fiona anzulegen, um die Stimmen ihrer Feinde zu kassieren. Sie hat nämlich mehr Freunde als Feinde - und Du sorgst mit Deiner Taktik nachhaltig dafür, dass es bei Dir genau umgekehrt aussieht. --JosFritz (Diskussion) 17:41, 23. Jun. 2017 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-06-23T15:15:52+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo H-stt, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 17:15, 23. Jun. 2017 (CEST)

Hallo H-stt, ich habe die VM entschieden, als nicht Admin, siehe dort. Am Besten wäre es, Du würdest die Sperre gleich selbst umsetzen, als Zeichen der Einsicht dass eine Androhung der Machtausübung oder Beeinflussung als Diskussionsmittel hier gar keinen Platz hat. Grüße SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 20:12, 23. Jun. 2017 (CEST)

Aufzählungsformatierung Wildnis[Quelltext bearbeiten]

Hallo H-stt, könntest du bitte raussuchen, wo das festgelegt wurde, dass in Einleitungen bei Wiki keine Aufzählungen gewünscht sind. In gedruckten Lexika ist das Usus, warum nicht hier? Nach meiner Meinung sollte man auf den ersten Blick erkennen, wenn es mehrere Bedeutungen eines Begriffes gibt und das geht doch am besten per Aufzählung, oder? Aber wenn das irgendwann mal festgelegt wurde, beuge ich mich gern dem Reglement. Viele Grüße --Fährtenleser (Diskussion) 14:24, 26. Jun. 2017 (CEST)

Aufzählungen haben generell nicht die Funktion, ganze Absätze zu enthalten. Sie sollen nur für sehr kurze Einträge genutzt werden. In Wikipedia:Listen steht der Vorrang von Fließtext vor Listen. Und das ist ja schon Fließtext. Deshalb wäre es kontraproduktiv, da jetzt eine Listen-Formatierung einzubauen. Grüße --h-stt !? 14:34, 26. Jun. 2017 (CEST)

Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

Danke für deine Erläuterungen im Portal Recht! Chz hat meine Anfrage im Portal hastig für erledigt erklärt, sodass ich dort nicht mehr zu dieser deiner Antwort eine Rückfrage stellen konnte. Konkret geht es um diesen Mann. Da „(ba 1869, ma 1872)“ erwähnt werden, konnte man in Kanada scheinbar dann doch einen Bachelor und Master, also zwei Staatsexamen ablegen, oder nicht? MFG --Schnabeltassentier (Diskussion) 15:42, 26. Jun. 2017 (CEST)

Bachelor und Master sind Universitätsabschlüsse, keine Staatsexamina. Grüße --h-stt !? 15:49, 26. Jun. 2017 (CEST) PS: Das Acadia College war und ist keine Law School, man konnte da nicht Jura studieren. Er hat also am College irgendwas anderes studiert, vermutlich liberal arts oder sowas. Wir sind ja in einer Zeit, wo es noch keine Studiengänge im heutigen Sinn gab, man ging halt aufs College, einige wenige Kurse waren obligatorisch, ansonsten suchte man sich aus, was man hören wollte und irgendwann machte man die eine oder andere Prüfung und war dann Akademiker. Damit war man für jede Profession qualifiziert, außer Medizin, Jura und Theologie. Da brauchte man noch eine besondere Prüfung. @Schnabeltassentier:

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-06-26T16:55:34+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo H-stt, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 18:55, 26. Jun. 2017 (CEST)