Benutzer Diskussion:HCass

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bitte beachten: Diskussionen werden auf der Seite weitergeführt, auf der sie begonnen haben.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 Hier wurde aufgeräumt. Alte Beiträge können über "Versionsgeschichte" gesichtet werden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Geben Sie jetzt hier Ihre Beiträge ein.

Moin moin,

ich habe eben mal in der Versionsgeschichte gegraben und gesehen, dass du eine Menge im Artikel geschrieben hast, das so auch heute noch unverändert so steht. Sehr schön! Allerdings sind in der Versionsgeschichte die Quellen zwar grob genannt, aber keine refs angegeben. Hast du noch Zugriff auf die Literatur und könntest Einzelnachweise ergänzen (gab es refs zu der Zeit überhaupt schon?)?

Das wäre klasse! Viele Grüße --Minihaa (Diskussion) 17:20, 12. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo Minihaa, viele der Informationen habe ich aus den genannten Quellen gezogen. Leider habe ich diese nicht mehr, um exakte Referenzen anzugeben. Die Quellen sind aber sämtlich korrekt. Den Artikel hatte ich praktisch aufgebaut. Zu dem Zeitpunkt kannte ich mich mit WP nicht so gut aus, sonst hätte ich genauer zitiert. Ich habe aber auch festgestellt, dass mehr an Artikeln herumgedoktort wird, als neue Informationen hinzuzufügen. Leider kann ich in diesem Fall nicht helfen, da die Quellen aus meiner früheren beruflichen Tätigkeit (Chemiker) stammten und mir heute nicht mehr zur Verfügung stehen. Viele Grüße --HCass (Diskussion) 17:46, 14. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]