Benutzer Diskussion:HESSE-Edelstahl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo HESSE-Edelstahl, du bereitest gerade einen Artikel auf unserer Spielwiese vor.

Die Spielwiese ist eigendlich dafür gedacht, gelangweilten Schülern einen Raum zum Spielen zu geben, bevor sie in Artikeln rumvandalieren. Deshalb wird die Spielwiese regelmäßig automatisch gelöscht. Wenn du in Ruhe einen Artikel vorbereiten willst, leg dir deine eigene Arbeitsseite an. Die gehört nur dir allein und wird im Regelfall von niemandem bearbeitet. Da kannst du in Ruhe wochenlang probieren.

=> Benutzer:HESSE-Edelstahl/Arbeitsseite <= einfach draufklicken und loslegen.

Vorher würde ich dir allerdings einen Blick auf das Regelwerk der Wikipedia empfehlen, das erspart viel Frust. Wikipedia ersetzt nicht die gelben Seiten, es gelten sehr strenge Regeln über Artikel: Relevanzkriterien. Auch ein Blick in Interessenkonflikt ist nützlich. Und auch eine Anfrage beim Relevanzcheck kann nie schaden, bevor man einen Artikel versucht. Gruss --Nightflyer (Diskussion) 11:03, 17. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]