Benutzer Diskussion:Haaso1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen in der Wikipedia, Haaso1![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du dich kürzlich hier angemeldet hast, und möchte dir ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest:

Tutorial für neue Autoren Hilfe zum Bearbeiten Häufige Fragen Alle Hilfeseiten Fragen stellen Persönliche Betreuung Wie beteiligen? Richtlinien

Diskussionsbeiträge sollten immer mit Klick auf diese Schaltfläche unterschrieben werden – Beiträge zu Artikeln hingegen nicht.
  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über andere ärgerst.
  • Bitte gib bei Artikelbearbeitungen möglichst immer eine Quelle an (am besten als Einzelnachweis).
  • Begründe deine Bearbeitung kurz in der Zusammenfassungszeile. Damit vermeidest du, dass andere Benutzer deine Änderung rückgängig machen, weil sie diese nicht nachvollziehen können.
  • Nicht alle Themen und Texte sind für eine Enzyklopädie wie die Wikipedia geeignet. Enttäuschungen beim Schreiben von Artikeln kannst du vermeiden, wenn du dir zuvor Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Relevanzkriterien anschaust.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist – und: Lass dich nicht stressen.

Einen guten Start wünscht dir Stubenviech (Diskussion) 14:17, 7. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Danke für die Sichtung und Freischaltung! :-)

Hinweis auf Selbstreferenzierungen[Quelltext bearbeiten]

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Central Europe Pipeline System im Rahmen deiner Ergänzungen eine Selbstreferenz benutzt. Bitte beachte, dass wir in der Wikipedia keine Artikel aus der Wikipedia (auch nicht aus anderen Sprachversionen) als Basis für gesichertes Wissen nutzen können, sondern nur solche, die unsere Richtlinie Wikipedia:Belege erfüllen. Könntest du deswegen bitte die Selbstreferenz im Artikel Central Europe Pipeline System wieder entfernen – oder noch besser: durch eine bessere Alternative ersetzen? Das würde mich freuen.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth Bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 17:33, 8. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Bitte unterstütze die Nachhaltigkeitsinitiative!

Hallo Haaso1, ich habe gerade den Schwerpunkt der von dir angelegten Artikel gesehen und würde dich gern einladen, dir die Nachhaltigkeitsinitiative anzusehen und deinen Namen der Unterstützerliste hinzuzufügen. Danke dir! --Gnom (Diskussion) Wikipedia grün machen! 10:34, 23. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Vorlagenaktualisierung[Quelltext bearbeiten]

Vorschau der Babel-Vorlage → Danke

Hallo Haaso1! Schön, dass du die Vorlage zur Auswertung deiner persönlichen „Danke“-Statistik verwendest. Die Freigabe zur automatischen Aktualisierung wurde ordnungsgemäß erteilt. Deine Statistik wird nun, sofern die entsprechende Unterseite angelegt wurde, ein Mal pro Tag aktualisiert. Sollte etwas nicht funktionieren, schau einfach noch mal in die Dokumentation oder auf die dazugehörige Diskussionsseite. Viel Freude bei der Verwendung!

--FNBot 03:21, 6. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo Haaso1, nachdem du die Belege bzw. den Hinweis weglöscht, weißt du sicher mehr, nämlich wo das Anwendung fand. Ich habe i´mich sher lange auch mit der Geschichte der alarmanlagen bschäftigt, bei uns ist mir das nirgends untergekommen. --lg -- K@rl Der Babyelefant is no länger notwendig 20:02, 10. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Technisches Hilfswerk[Quelltext bearbeiten]

Hallo Haaso1, ich kann keine Begründung für die Annullierung meiner Korrektur auf der Seite des Technischen Hilfswerks hier sehen. Da ich z.Z. als Beamter des italienischen Innenministeriums darüber recherchiere, brauche ich zu wissen, was richtig ist und was nicht, und vor allem eine Begründung, die deine Wahl bestätigt. Ein Gruß, --Luensu1959 (Diskussion) 10:09, 22. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]