Benutzer Diskussion:Hardenacke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Hardenacke;

Ich sehe dich hat noch niemand begrüßt. Herzlich willkomen in der Wikipedia. auch wenn du gleich Bekanntschaft mit unserer Löschduskusion machen durftest hoffe ich, dass du dich dennoch unter uns Wikipidianern wohl fühlst. Natürlich sollen die kleinen Döfer nicht verschwinden - sie sind Teil unserer Kultur und Identität. Das Dorf Sommerstorf bleibt ja auch dank deiner überarbeitung. Schöne Grüße --Aineias &copy 12:06, 20. Jan 2005 (CET)

P.S: sei mutig und lass dich nicht einschüchtern ;-)

Wikiläum[Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Hardenacke
für 15 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo red.png
Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:03, 24. Mär. 2019 (CET)

Hallo Hardenacke! Am 24. März 2004, also vor genau 15 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfzehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 122.000 Edits gemacht (womit Du bei den wikipedianischen Intensivtätern derzeit auf Platz 81 stehst) und 44 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:03, 24. Mär. 2019 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.

Nochmals Danke für den schönen Orden. Angesichts der „Betreuung“ durch einige Administratoren wäre vielleicht ein Maulkorb als Orden angebrachter. --Hardenacke (Diskussion) 21:22, 17. Nov. 2019 (CET)

glückwunsch! so viel zeit schon hier verbracht. bei der gelegenheit, hast Du in einem Deiner bücher was zu Meir zu Peyerreut, landesrabbiner von bayreuth ab 1372. ich finde den nur auf 2 seiten in google, vielleicht ist die schreibung falsch? --Anti-nazi logo.svg Donna Gedenk 18:54, 16. Mär. 2020 (CET)
Danke. Aber da könnte ich zunächst auch nur googeln. --Hardenacke (Diskussion) 18:56, 16. Mär. 2020 (CET)
schade, trotzdem herzlichen dank!--Anti-nazi logo.svg Donna Gedenk 19:33, 16. Mär. 2020 (CET)
@Hardenacke, Glückwunsch zu deiner Hartnäckigkeit und Beharrlichkeit auf diesem sinkenden Schiff.
@Donna Gedenk: Zum Meier von Peyrreut finden sich Hinweise in alemannia judaica, bei jüdische-gemeinden.de, im Urkundenbuch der Geschichte des Hauses Hohenzollern Bd. 4 [1], in E. Herrmanns Geschichte der Stadt Kulmbach [2] und in Jüdisches Bayreuth [3]. Grüße, --Stobaios 16:22, 29. Apr. 2020 (CEST)
Danke, Stobaios. --Hardenacke (Diskussion) 18:06, 29. Apr. 2020 (CEST)

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

KohEU

Jedesmal wenn ich bei wp.de hereinschaue, stelle ich erstaunt fest, dass es noch ein Stück absurder geworden ist.