Benutzer Diskussion:Hardenacke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

101188? Donnerwetter! Ich hab nur 363 Aufpasser, aber schon das nervt gewaltig. Hast du'ne Ahnung, wie man diese ganzen Spießer-Krause-Hausmeisterarschlöcher und Hilfsadmins irgendwie loswerden kann? Gruß --Schlesinger schreib! 20:51, 10. Jul. 2017 (CEST) :-) 

hat hardenacke sooo viele beobachter?? würde schon keine 40 user aufzählen können. hardenacke hast du was zum rabbie riccardo reuven pacifici? todesdatum, da scheint es zwei angaben zu geben oder in der wiki stand es bisher falsch, täte es gerne abgleichen und klären.--Donna Gedenk (Diskussion) 15:56, 31. Jul. 2017 (CEST)
346, um genau zu sein. --Hardenacke (Diskussion) 16:00, 31. Jul. 2017 (CEST)

stobaiso kann auch auf seiner disk nicht schreiben und damit auch keine sperrprüfung beantragen, kannst Du irgendwelche admins anpingen? bekomme das nicht hin. oder fällt dir was ein? vielleicht mag er eh keine sp machen, aber die möglichkeit diese zu starten sollte er doch haben, finde ich.--Donna Gedenk (Diskussion) 19:06, 16. Aug. 2017 (CEST)

Klappt ja wieder. Ich sehe sie: dieses meckernde Lachen. [1]. Wird man ja noch sagen dürfen. --Hardenacke (Diskussion) 20:33, 16. Aug. 2017 (CEST)

wollte ich auch gerade wieder einfügen, Du warst schneller. danke! --Donna Gedenk (Diskussion) 12:48, 18. Aug. 2017 (CEST)

Masse und Mittelmaß[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hardenacke! Andere nennen das hier K*****-u**-P*****kratie. Beste Grüße --Reiner Stoppok (Diskussion) 14:57, 15. Sep. 2017 (CEST) PS: Soviel dazu.

Nichts gegen die Kreter und Philister. 2. Sam. 8,18. Sie waren David untertan. Aber im ernst: Es ist beängstigend, wie die Mittelmäßigen die Macht bei Wikipedia besitzen und jeden, der etwas herausragt, „niederbrüllen“. --Hardenacke (Diskussion) 19:15, 15. Sep. 2017 (CEST)

Sie kennen sich offenbar alle von den Stammtischen und aus den Rekrutierungsprogrammen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 20:08, 16. Sep. 2017 (CEST) PS: Berlinnähe scheint angesagt (und das Thema 'Vereinsmeierei' wird von unterstützten Admins geregelt).

Es macht einen sprachlos, wenn man sieht, wie die Apparatschiks und ihre Claqueure das Projekt dewiki übernehmen. Autoren sind Boxer und Clover. --Hardenacke (Diskussion) 20:09, 18. Sep. 2017 (CEST)

Was ist Metaerfahrung? Sie bemerken nicht einmal die Ironie. Echt Mittelmaß ... --Hardenacke (Diskussion) 16:28, 19. Sep. 2017 (CEST)

Danke![Quelltext bearbeiten]

wir verwenden zwar weder stahlwatte, noch stahlwolle, die wohl gemeint ist. haben es auch schon sehr oft gesagt, aber wenn man gründe finden mag, (er)findet man sie auf teufel komm raus. jkb wird wohl nicht mal den von ihm selbst geschrieben artikel um den gedenkstein erweitern, weil lieber info vorenthalten, wenn sie von ungeliebten usern kommt. nur prügel und nie anerkennung von arbeit, es ist echt furchtbar. "vorgeschobener unfug" trifft es ziemlich genau.--Donna Gedenk (Diskussion) 19:57, 15. Sep. 2017 (CEST)

Lass Dich nicht unterkriegen. --Hardenacke (Diskussion) 22:20, 15. Sep. 2017 (CEST)

schwierig, bei all dem negativen, was permanent kommt. --Donna Gedenk (Diskussion) 14:57, 16. Sep. 2017 (CEST)