Benutzer Diskussion:Hardenacke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es ist unfassbar, wieviel Dummheit, gepaart mit Arroganz, sich in der deutschsprachigen Wikipedia breitgemacht hat. Auf Wunsch gebe ich gern Auskunft per eMail. --Hardenacke (Diskussion) 21:15, 9. Apr. 2017 (CEST)

Wieso, erzähl es doch uns allen. --JosFritz (Diskussion) 21:53, 9. Apr. 2017 (CEST)
Wenn ich das wollte, hätte ich es getan. --Hardenacke (Diskussion) 22:02, 9. Apr. 2017 (CEST)
Na klar, Hardenacke! Die anderen sind immer so unendlich dumm und du selber furchtbar gescheit, gebildet, tolerant, weltoffen und helle! Klaro! Leb weiter in deiner Traumwelt! 88.65.251.175 22:27, 13. Apr. 2017 (CEST)
Oui, da wird doch wohl kein NEID aufkommen!? --Arieswings (Diskussion) 23:18, 13. Apr. 2017 (CEST)
Ich weiß nicht, ob es mir lieber wäre, dass die anderen immer so unendlich schlau, und ich selbst nicht furchtbar gescheit, gebildet, tolerant etc. wäre, Karlsruher. Warum hast Du Dich extra ausgeloggt, um mich zu loben? --Hardenacke (Diskussion) 16:37, 18. Apr. 2017 (CEST)

Erich Metze[Quelltext bearbeiten]

Hi, was soll da doppelt gewesen sein? --Radsportler.svg Nicola - Ming Klaaf 20:51, 11. Apr. 2017 (CEST)

[1]. --Hardenacke (Diskussion) 18:20, 19. Apr. 2017 (CEST)

Brodkey[Quelltext bearbeiten]

ist zu impulsiv. --Schlesinger schreib! 20:47, 19. Apr. 2017 (CEST)

Besser als manche Klugscheißer und Bevormunder ist er allemal. --Hardenacke (Diskussion) 20:49, 19. Apr. 2017 (CEST)

Was schlägst Du vor, Hardenacke? Der Benutzer ist wg PA einen Tag gesperrt und nutzt das Privileg der Disk zu PAs gegen die damit befassten Admins. Wenn ein dritter Admin um einen Tag erhöht, ergeht garantiert ein PA gegen ihn, irgend was mit "Scheißen", "Kondolenzliste", "Todfeind" oder so. Wie lange möchtest Du Dich heute abend mit solchen Dingen beschäftigen? --Logo 20:55, 19. Apr. 2017 (CEST)
Ich wollte mich eigentlich gar nicht mit solchen Dingen beschäftigen. Ich halte ein Editierverbot auf der eigenen Diskussionsseite grundsätzlich für falsch. In der Sache kann ich Brodkey ganz gut verstehen. Es gibt eine Art von Belästigung, die unheimlich nervt, gerade wenn sie scheinbar sachlich daherkommt. Sicher wären andere vorsichtiger mit ihren Formulierungen, aber ob sie deshalb besser sind? --Hardenacke (Diskussion) 21:03, 19. Apr. 2017 (CEST)

(BK) Bleibt vielleicht noch die Frage, warum seine leicht dilettantisch aufgezogene Sperrprüfung so dermaßen rasant erledigt wurde, dass einem vom Fahrtwind noch die Ohren sausen. Es scheint, dass die Kollegen aus der A-Riege immer mehr irrationalen Schiß vor Eskalation haben. Daher der nun wirklich kurze Prozess, der ja aus anderen Zusammenhängen bekannt sein dürfte. Naja, ist auch schnuppe. B. kommt ja glücklicherweise eh wieder. Gruß und noch viel Spaß in diesem Enzyklopädieprojekt wünscht dir --Schlesinger schreib! 21:02, 19. Apr. 2017 (CEST) (359) :-) 

Ja, diese Geschwindigkeit, mit der jede Diskussion abgewürgt wurde, kommt mir recht bekannt vor. --Hardenacke (Diskussion) 21:08, 19. Apr. 2017 (CEST)

VM Gustav[Quelltext bearbeiten]

Wie sollte man mit dem sekundären Antisemitismus aus der linken Ecke umgehen? Nuuk scheint wieder in Form zu sein und sich sicher zu fühlen. --Schlesinger schreib! 17:40, 20. Apr. 2017 (CEST)

Man kann nur hoffen, dass irgendwann auch unsere Adminschaft versteht, was da läuft. --Hardenacke (Diskussion) 17:44, 20. Apr. 2017 (CEST)

Nuuk ist kein Linker, auch wenn er vielleicht einige linke Postionen vertritt. Antisemitismus ist niemals links. Hexenverbrennungen werden auch mit kirchlichem Segen nie christlich. --JosFritz (Diskussion) 18:07, 20. Apr. 2017 (CEST)

Deine Meinung in allen Ehren. Aber, was gesagt werden muss: Es gibt ihn aber, den linken Antisemitismus, einer der Gründe, warum der Broder sich nach rechts bewegt hat. Man kann das natürlich wegwischen; das kenne ich von der DDR, die ja hinterher auch keinen „richtigen“ Sozialismus hatte. --Hardenacke (Diskussion) 18:22, 20. Apr. 2017 (CEST)
Vorher doch auch nicht. --JosFritz (Diskussion) 19:32, 20. Apr. 2017 (CEST)
Ja, hinterher kann man das immer sagen ... --Hardenacke (Diskussion) 19:39, 20. Apr. 2017 (CEST)

Rabbiner[Quelltext bearbeiten]

Abraham Winternitz 1839 - 1840 Zachariáš Spitz 1853 - 1858 Isak Troller 1858 - 1860 Dr. Bernard Altar 1861 - 1862 Moses Rosenstrauch 1862 - 1864 Daniel Kohn 1867 - 1871 Leopold Müller 1872 - 1875 Mojžíš Stark 1875 - 1879 Martin Friedmann 1887 - 1931

weiß nicht, ob sie Dich interessieren, stiess gerade auf diese liste und wollte es zumindest weitergeben. artikel fand ich hier keine, könnte auch falsch gesicht haben.--Donna Gedenk (Diskussion) 21:30, 13. Mai 2017 (CEST)

Neulich[Quelltext bearbeiten]

Danke noch für die Aufmerksamkeit, neulich. --Reiner Stoppok (Diskussion) 10:59, 15. Mai 2017 (CEST) PS: Gerold hat sein Wirken auf der WW-Seite charakterlich bereits gut herausgearbeitet.